[2008-08-23] Feel Trance mit Pedro del Mar @ Music Club New Water, Aachen

• Nach 3 Monaten Sommerpause ist es wieder soweit.

Am Samstag den 23.August um 23 Uhr heisst es an gewohnter Stelle: FEEL TRANCE !!!!!

Zum einjährigen Jubiläum gibt es natürlich auch ein mega Line up. Neben den beiden bekannten und von euch wohl auch geliebten Residents Steven Liquid und Sequentia, wird kein geringerer als Pedro del Mar (Mellomania) seinen Trance Sound zum besten geben !!!

Zudem haben wir für euch die Partytime noch etwas verlängert und machen somit auf den nächsten Partys erst um 6 Uhr , anstelle von 5, Schluss. Der Eintritt beträgt 8 Euro an diesem Abend.
    Wir freuen uns auf alle die kommen und mit uns eine unvergessliche Nacht im New Water erleben werden.

• Schön, dass ihr wieder da seid. Zugleich mit einem tollen Line-Up :yes:
    Wäre auf jeden Fall wieder gern dabei. Und gerade jetzt beiß ich mir dafür in den Hintern, weil ich meinen Führerschein noch immer nicht hab :D

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Gutes Line Up ! Werd ich mir notieren. :D Ist das weit vom BHF Aachen ?

Nee ist fast um die Ecke ;)

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Klingt ja super...Findet das jeden Monat statt ? :)

Für Semptember und Oktober sind auch Parties geplant, ja

• Na ihr seid geil, an dem Tag bin ich leider noch in Leipzig ;)

Da ja anscheinend noch mehr Parties folgen, bleibts dann beim 4. Samstag im Monat? Will man sich ja auch freihalten dann :yes:

Wünsche allen schonmal viel Spaß!

• Zitat

Original von kami68k
    Na ihr seid geil, an dem Tag bin ich leider noch in Leipzig ;)

Da ja anscheinend noch mehr Parties folgen, bleibts dann beim 4. Samstag im Monat? Will man sich ja auch freihalten dann :yes:

Wünsche allen schonmal viel Spaß!

für die nächsten 3 Monate schon: 27/09 und 25/10 sind die nächsten Termine

• Also ich finds sehr erstaunlich, dass hier gar nicht so viel gepostet wird, wie ich dachte, bei dem Line Up. Ich meine Pedro del Mar ist da und naja.. wo sind die hysterischen Fans??? :gruebel:

• definitiv nicht hier unterwegs :D

aber eine grosse Resonanz hier im Forum ist ja auch nicht gleichbedeutend mit einer vollen Party :yes:

ich freue mich auf jeden fall schon mega auf den 23. August.....wird ja auch langsam mal wieder zeit

• Mein Freund will umbedingt hinfahren. Ich hab eigentlich keine Lust auf Party momentan (nagut hab ich eigentlich fast nie :D :D), aber ich werd dann wohl wahrscheinlich doch vorbeischauen und etwas der Musik lauschen...

• Ich komm mit Henning + Freund :)

Freue mich endlich mal wieder anwesend zu sein.

Edit: Darf ich mir auch was wünschen? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (22. August 2008 um 15:10)

• hehe....hatte eh vor die bulldozer zu spielen und ansonsten fast nur neue tracks von mir oder die auf Time Fusion released werden bzw. sind....
    aber die ein oder andere nummer aus den letzten 2 Jahren wird wohl auch dabei sein.........

• So, ich war da, konnte allerdings nicht lange bleiben. Ich hab gestern eine Stunden-MTB-Tour durch die Eifel gemacht. Hat mich doch mehr fertig gemacht, als ich zuerst dachte. Mir sind die Augen zu gefallen (nicht weil mir langweilig gewesen wäre), und ich wollte keinen Unfall riskieren.

Party an sich war auf jeden Fall cool. Es war zwar nicht voll (zumindest als ich gefahren bin), aber es waren doch recht viele Leute da. Überrascht hat mich, dass so viele Frauen da waren. Das Verhältnis war schätzungsweise immer noch 2:1, aber das ist schon deutlich mehr, als auf den meisten anderen kleinen Trance-Partys der letzten Zeit. Besonders gefallen hat mir, dass das Durchschnittsalter relativ hoch war ich zähle ja auch schon zu dem älteren Semester).

Musikalisch habe ich nur Sequentia mitbekommen. Das Set hatte zwischendurch einen kleinen Hänger, sonst hat es mir sehr gut gefallen.

Ich bereue es sehr, dass ich nicht länger bleiben konnte, aber ich war echt platt.

• Was ne Party... :huebbel:

Alle drei Sets haben mir gut gefallen und die Stimmung war, als hätte es nie eine "Sommerpause" gegeben.

Die Stunde länger haben wir natürlich voll ausgekostet - ich zum Beispiel um mit vollem Kopf allen irgendeinen Stuss zu erzählen (sorry Daniel) :rolleyes: - aber die meisten doch zum feiern.

Freue mich schon wieder aufs nächste Mal.
    Weitermachen!

• Also ich war ja wie ihr wisst auch da.
    Wurde zwar von allen Freunden versetzt, aber hab mir mit meinem Freund trotz allem doch nen schönen Abend gemacht.
    Sind dann aber etwas früher gegangen, weil wir echt total müde waren.

Naja und zur Party:
    Respekt, war ja richtig was los. Man hat hinten auf der Tanzfläche so gut wie keinen Platz geschweige denn Luft zum atmen gehabt. Aber es war dennoch sehr geil.
    Also das Set vom Daniel war meiner Meinung nach echt der Hammer gewesen und ich kann nicht sagen, dass es zwischendurch ein paar Hänger hatte, wie gambajo schon sagte.
    Pedros Set war auch gut, wobei ich das vom Daniel echt besser fand. Aber im Prinizp ist es egal ob Lieblingslieder gespielt wurden, die Stimmung war echt geil dort. Vor allem der coole Opa, der alle jungen Leute geschlagen hat im tanzen.
    Steven Liquids Set habe ich leider nur die ersten zwei Tracks von gehört, aber dennoch war der Anfang schonmal gut.. :D

Ich muß mich echt bedanken und ein ganz dickes Lob aussprechen, für das, was ihr jeden Monat auf die Beine stellt.Einfach ne hammergeile Party, super Location, ein lob auch an das New water team, dass ja am samstag echt verstärkung brauchte.angelika und jörg ihr seid klasse.und natürlich an alle tollen djs und die veranstalter. :)
    Weiter so. Eure Party, ist die geilste Party in NRW und das soll auch so bleiben!

Freue mich jetzt schon wieder auf nächsten Monat, wenn es wieder heißt: FEEL TRANCE

• So hier nun die Bilder und Videos des mega Trance Weekends:

Bilder:
    http://www.ultimate-house-records.com/index-11.html

http://www.myspace.com/feeltrance

Videos:

Sequentia:
    https://www.youtube.com/watch?v=BHzDKzpnNf0

Pedro del Mar:
    https://www.youtube.com/watch?v=rQWUUBC6yjI

Steven Liquid:
    https://www.youtube.com/watch?v=ltHynr-99iE

alles videos auch auf: http://www.myspace.com/feeltrance

Es war ne absolut mega geile Party und ich hatte - genau wie ja auch einige von euch - nach der viel zu langen Sommerpause von 3 Monaten eine riesige Lust auf die FT.
    Ich freue mich schon meg auf die nächsten Party in 5 Wochen und hoffe, das genau soviele Trancer und Partypeople wie am Samstag da sein werden.

Einmal editiert, zuletzt von Steven Liquid (25. August 2008 um 14:46)

• Zitat

Original von daniel85

Na da antworte ich doch direkt mal selbst ;) : "Fire & Ice - Let There Be Light (Primer Remix)"

Wow das ging aber schnell, vielen Dank:)

• Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als auch mal vorbeizuschauen:)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Trance Party in der Nähe.