[2008-05-24] Feel Trance @ Music Club New Water, Aachen

  • Am Samstag, den 24.Mai, geht es in die letzte Runde "Feel Trance" im Music Club New Water-Aachen. Mit dem besten Trancesound versorgen euch einl letztes mal:


    23-01: Timo Pralle (Time Fusion / Monstertunes-UK)
    01-03: Steven Liquid (Time Fusion / Ultimate House Records)
    03-05: Sequentia (Conspiracy / Enhanced-UK)



    Los gehts um 23 Uhr für 6 Euro.


    Location:
    Music Club New Water
    Promenadenstr. 31
    52062 Aachen


    Die Bilder zur letzen Feel Trance findet ihr hier


    Nach dieser Party wird definitv mit der Feel Trance in New Water ende sein. Wir haben nicht vor die Feel Trance komplet sterben zu lassen, daher sind wir auch schon auf der Suche nach einer neuen Location. Dies kann aber lange dauern.......


    Wir freuen uns auf alle, die nochmal richtig mit uns feiern wollen:
    KOMMT NACH AACHEN !!!

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Sehe gerade die Bilder, hab ich was verpasst oder haben die mal eben fix in einem Monat umgebaut? o.O


    verpasst ? Ja ne geile Tranceparty ;-)


    die Lichtanlage war nur etwas umgestellt, vl sehen die Fotos daher anders aus

  • Werde natürlich auch beim letzten mal :no: wieder mit dabei sein (Das ist Pflicht)!!!! Naja vielleicht wird es bald schon was neues geben aber da dies ja evtl noch etwas dauern kann muss Samstag die Bude nochmal richtig knallen also kommt bitte Leute!! :D

  • Zitat

    Original von trancebeat
    Werde natürlich auch beim letzten mal :no: wieder mit dabei sein (Das ist Pflicht)!!!! Naja vielleicht wird es bald schon was neues geben aber da dies ja evtl noch etwas dauern kann muss Samstag die Bude nochmal richtig knallen also kommt bitte Leute!! :D


    genau !!!! Hoffentlich geben sich manche leute mal ne ruck und kommen ....

  • Werde heute abend auch dabei sein.
    Lasse mir doch die Letzte Ft nicht entgehen.
    Heute werden wir alle zusammen die Bude ein letztes Mal Rocken!
    Also kommt alle leute, lasst euch die letzte Ft nicht entgehen..!!


    Wird auf jeden Fall wieder ein super geiler Abend werden heute!
    Freu mich schon. Bis heut abend. :D

  • So, ich war dabei und es war sehr geil!!!
    Wie gestern schon gesagt, Respekt an Steven für den Biss und Elan diese Party-Reihe zumindest bis gestern am Leben zu erhalten.
    Ich wünsche euch sehr, dass ihr eine neue passende Location findet und dann so richtig durchstarten könnt!
    Ich denke es war gestern offensichtlich, dass es jedem Anwesenden äußerst gut gefallen hat und es wirkte, als wären manche nur zufällig dagewesen, sind aber dann am Ende richtig abgegangen.


    Also Kompliment an die Veranstalter und natürlich auch an die DJs.
    Haben alle super gerockt!!!


    Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein, Danke für die geile Party!

  • Joa, ich muß auch sagen, echt super geile Party. Mal wieder!
    Schade nur, dass es am Samstag die letzte Party war. Ich hoffe nur dass es bald ne neue Locatin geben wird. Lieber wäre es mir zwar wenn es im New Water weiter geht, denn ich bezweifle dass es jemals eine andere Location geben wird, die so super zur Party passt, wie ich finde. :)


    Also die Musik war wieder verdammt klasse, die Leute waren super und ich finde diesesmal waren einige mehr leute da, als sonst.
    Naja kann mich auf jeden Fall glücklich schätzen wieder dabei gewesen zu sein! Sogar meine Mutter ist echt abgegangen. Aber pssst! :)


    Bis zum nächsten mal :D

  • es war mal wieder endlos geil mit euch zu feiern. Super Publikum!!!! Hat echt sehr sehr viel Spass gemacht und es war definitv eine der besten Feel Trance. Generel hatten wir deises Jahr mit Februar, April und Mai die besten Feel Trance Partys generl meiner Meinung nach ;-)


    naja es war nur das Ende im Club New Water - nicht das Ende der Feel Trance!


    Ich hoffe, das es vl schon ende Juni oder Anfang Juli weitergehen wird......mal sehen.


    Hier schonmal die heiss erwarteten Pics vom Samstag:


    Partypics auf Ultimate House Records
    oder auf
    Myspace


    Video 1


    Video 2


    Video 3

  • Zitat

    Original von Steven Liquid
    vl sogar an alter Stelle .......


    Nun damit es weiter geht sicherlich super, aber ich würds mir 3 mal überlegen wieder ins New Water zu gehen, ihr müsst einfach da was aufziehen wo Laufkundschaft ist. Alles andere wird keinen Erfolg bringen, ihr werdet euch immer und ewig mit weniger Kundschaft zufrieden geben.


    Auch wenn die Lokation geil ist, und der Sound auch. Aber irgendwann solltet ihr euch Gedanken machen, mal mehr aus der Sache zu reißen. Und mit max 20 Leutchenz wird das nix.

  • sicherlich hast du Recht und wir sind auch an neuen Locations dran, aber bevor es gar keine Feel Trance mehr gibt - und New Water will uns umbedingt zurück haben - ist es doch besser an alter Stelle weiter zu machen...........

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Nun damit es weiter geht sicherlich super, aber ich würds mir 3 mal überlegen wieder ins New Water zu gehen, ihr müsst einfach da was aufziehen wo Laufkundschaft ist. Alles andere wird keinen Erfolg bringen, ihr werdet euch immer und ewig mit weniger Kundschaft zufrieden geben.


    Auch wenn die Lokation geil ist, und der Sound auch. Aber irgendwann solltet ihr euch Gedanken machen, mal mehr aus der Sache zu reißen. Und mit max 20 Leutchenz wird das nix.


    Fragt sich nur obs eine Location gibt, die so gut zur FT passt wie das NW. Ich war bisher in vielen Diskotheken,Kneipen und auch anderen Lokalitäten. Auch auf verschiedenen Partys und ich muß sagen ich habe noch niemals eine so perfekte Location kennengelernt wie das New Water. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Das ganze Team vom New Water ist einfach einzigartig. Die Party past einfach perfekt in die Location.


    Allerdings muß ich auch sagen, dass du schon recht damit hast was du sagst. Es gibt wirklich nicht genügend Leute die dorthin kommen. Was voller könnte es schon sein. Doch ich habe bei der letzten FT auch gemerkt, dass einige erst vor kurzem von der Party erfahren haben.
    Vielleicht sollte man einfach ein wenig mehr Werbung machen. Denn so abseits gelegen find ich das Nw jetzt nicht. Ich denke das Problem bei den Leuten ist, dass sie keine Lust haben extremst weit zu fahren. Vor allem wenn niemand sagen wir mal "berühmteres" da ist. Als der Shah und Pedro del mar da waren, letztes Jahr im Oktober, konnte man sich dort überhaupt nicht mehr bewegen so voll war es.
    Vielleicht sind die deutschen einfach zu muffelig... wer weiß.
    Ne Lösung muß auf jeden fall gefunden werden



    Zitat

    Original von Steven Liquid
    sicherlich hast du Recht und wir sind auch an neuen Locations dran, aber bevor es gar keine Feel Trance mehr gibt - und New Water will uns umbedingt zurück haben - ist es doch besser an alter Stelle weiter zu machen...........


    Ich dachte die wollen das Programm ändern?!
    Wenn das NW euch (uns :D) unbedingt wieder haben will, warum machen wir nicht einfach dort weiter? Oder lohnt sich das für euch finanziell nicht?

  • Zitat

    Original von Tamy*
    Oder lohnt sich das für euch finanziell nicht?


    Für die FT Crew ist das nicht das Prob. Sondern eher für die Besitzer des Clubs, die könnte vielleicht an so einem Samstag mehr einnahmen mit einer Metal Party machen, als mit Trance. So würd ich das Einschätzen

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk



    Für die FT Crew ist das nicht das Prob. Sondern eher für die Besitzer des Clubs, die könnte vielleicht an so einem Samstag mehr einnahmen mit einer Metal Party machen, als mit Trance. So würd ich das Einschätzen


    Schade eigentlich.
    Wie gesagt, ich denke man sollte mehr Leute anwerben.

  • ich muss sagen das New Water hat mir auch immer sehr gut gefallen. Finanziell ist wohl auch nicht so das riesen Problem wenn sie euch zurückhaben wollen.


    Was Laufkundschaft und so betrifft weiß ich nicht wie die Lage für den normalen Aachener aussieht. Also für mich/uns ist das dank Hauptbahnhof-Nähe auf jedenfall perfekt, und mir 100 mal lieber als noch in Aachen dann mit Bus und Bahn rumzufahren, weiß ja jetzt nicht wo da sonst die ganzen Clubs/Discos/whatever sind, insofern fänd ich es sehr gut wenn sich da nicht viel ändert ;)

  • Zitat

    Original von mike trancy
    Ihr seid echt laecherlich mit dem Hin und Her auf die Art und Weise bekommt ihr garantiert keine neuen Leute.


    es war ja schon 3 mal" defintiv das letzte mal"


    2 mal :yes:


    einmal nach Februar und jetzt ! Aber wenn du die Feel Trance nicht leiden kannst, dann lass doch einfach deine Comments und denk dir deinen Teil dazu für dich selbst !!

  • Ich schliesse mich Mike Trancy an und er hat recht, Nur weil er seine Meinung sagt, und damit hat er recht was er sagt, muss er nicht gleich seine Comments hier enthalten. ( Freie Meinung auch zu Feel Trance)


    Ich glaube und damit stehe ich nicht alleine da, das hier versucht auf diese Art und Weise mit dem "unsere letzte Party Usw," Leute ins New Water zu ziehen, damit ihr ja den Laden voll kriegt.


    Das ist echt verarsche und Ihr wollt die Leute für blöd verkaufen. Sorry aber verarschen kann ich mich auch selbst.


    In den nächsten Wochen werdet ihr weiterhin euere letzte Party angeben und hoffentlich bekommt Ihr dafür die Quitting.
    So darf man mit den Leuten nicht rumspringen, ist ja wie im Circus.


  • Die "letzte Party" wurde doch erst einmal angekündigt, es hat doch hier keiner mehr gesagt dass die Party eingestellt wird ! Es wurde bloß gesagt, dass vieleicht die Location gewechselt wird um die Party weiterhin an einem Samstag stattfinden lassen zu können.


    Ich kenne die Vernanstalter und kann auch sagen, um ne Verarsche handelt es sich bestimmt nicht, die müssen mit allen möglichen Schwierigkeiten kämpfen die bei der Durchfüphrung einer Veranstaltung mit leider mäßiger Nachfrage auftreten können. Wenn alles so einfach wäre und super liefe könnte man direkt fürs ganze Jahr nen Plan rausgeben nur leider läuft es eben nicht so ausgeglichen.

  • Wie du kennst die Veranstalter?? du bist doch unter dem DJ Namen Sequentia immer mit dabei und legst mit auf den Partys auf oder bist eventuell mit Veranstalter, du bist doch befreundet mit Steven Liquid.


    Also hört auf die Leute so zu verarschen und werdet seriös.

  • 1. Ich glaube nicht, dass die Absicht dahinter steckt, dass man Leute locken will. Das hat schon beim ersten Mal nicht geklappt, warum sollte es beim zweiten oder dritten Mal klappen? In diesem Falle hatte das eher organisatorische Gründe.
    2. Es ist irrelevant, ob es die erste, fünfzehnte oder letzte Party ist. Entweder man geht hin, oder man lässt es bleiben. Außerdem finde ich es irgendwie arm auf eine Closing-Party zu gehen, nur um nachher zu sagen, ich war dabei.

  • Zitat

    Original von The Tranceboy
    Wie du kennst die Veranstalter?? du bist doch unter dem DJ Namen Sequentia immer mit dabei und legst mit auf den Partys auf oder bist eventuell mit Veranstalter, du bist doch befreundet mit Steven Liquid.


    Also hört auf die Leute so zu verarschen und werdet seriös.


    Nein ich gehöre nicht zu den Veranstaltern, aber Steven Liquid.
    Ich war schon oft als Gast da und hab auch einige Male (nicht immer) da aufgelegt... daher kenne ich Steven Liquid und die Veranstalter.


    Ich würde mal drüber nachdenken ob es großen Sinn macht hier solche Behauptungen in den Raum zu werfen und dann bei anderen angeblich Unseriösität zu bemängeln.
    Von den Veranstaltern wird echt viel in die Party reingesteckt und es ist doch gut dass sie weitergeführt werden soll (übrigens nochmal nebenbei es ist nur von einem location Wechsel die Rede).


    Bleibt dir überlassen wie du dass siehts, ich würde nur nicht direkt so negativ daran gehen freu dich doch lieber dass es auch mal trance Parties im Rheinland gibt... sei mal dahingestellt ob du mit der Organisation zufrieden bist.
    Ich zum Beispiel fands cool dass ich in Aachen weggehen konnte auf ne Party wo Shah aufgelegt hat (die erste Feel Trance auf der ich war).


  • Lasst euch nicht unterkriegen! Ich und auch die anderen, die regelmäßig nach Aachen fahren wissen, dass ihr niemanden verarscht, von daher würde ich mich gar nicht um die Leute kümmern die etwas anderes sagen. . Ich denke einfach, dass die Party eventuell noch zu unbekannt ist, um die Hütte vollzukriegen. Aber ich sag mal so bei der letzten FT fand ich die Besucherzahlen schon besser als bei den vorherigen Partys. Einfach ein bisschen Geduld haben dann klappt das schon. Die Feel Trance ist und bleibt einfach toll, mehr gibt es da nicht zu sagen. So sehe ich das jedenfalls.


    Soviel von mir, nun dürft ihr wieder.