Beiträge von The Tranceboy

    Ich schliesse mich Mike Trancy an und er hat recht, Nur weil er seine Meinung sagt, und damit hat er recht was er sagt, muss er nicht gleich seine Comments hier enthalten. ( Freie Meinung auch zu Feel Trance)


    Ich glaube und damit stehe ich nicht alleine da, das hier versucht auf diese Art und Weise mit dem "unsere letzte Party Usw," Leute ins New Water zu ziehen, damit ihr ja den Laden voll kriegt.


    Das ist echt verarsche und Ihr wollt die Leute für blöd verkaufen. Sorry aber verarschen kann ich mich auch selbst.


    In den nächsten Wochen werdet ihr weiterhin euere letzte Party angeben und hoffentlich bekommt Ihr dafür die Quitting.
    So darf man mit den Leuten nicht rumspringen, ist ja wie im Circus.

    Kompliment an die beiden Veranstalter Dj Stereobeat und Nick Tyrez, die den Leuten ein super Abend gestaltet haben.


    Bedanken sollten wir uns auch bei den ganzen Trancekritikern und Trancevermeider, das die mal wieder recht hatten, das Trance nicht zieht und die Partys unnötig sind und keiner kommt.


    Bedanken sollten wir uns auch bei allen die vorher die dicke Hose gemacht haben hier im Forum, was man besser und anders manchen kann und sich wichtig nehmen und nicht die Partys unterstützen.


    Und bedanken sollten wir uns bei allen die unbegingt Ihre Musikwünsche unbedingt hören wollten und sich ebenfalls wichtig nahmen und ebenfalls nicht erschienen sind.


    Kommt nicht wieder mit irgendwelchen Ausreden wie: Hund hatte Blähungen, Hamster eine Erkältung, Wellensittich ist eingeschlafen auf dem Toaster usw.


    Ich hoffe die Jungs lassen sich von solchen Blendern nicht demotivieren und stehen weiterhin zu Ihrer Sache.

    ich frage mich ob diese diskutirerei auch in den anderen Tranceforen dieser Welt ausschweifend sind wie hier bei uns ??


    Es sind Kommentare mit drin, wo ich mich frage welche Partys werden hier zum Vergleich genommen?


    Es wird ein Finger gereicht und ein ganzer Arm genommen und geschlachtet.


    Wieso muss dies immer so ausarten? Warum unterstützt Ihr nicht die Jungs, damit beim nächsten mal eventuell ein Top Dj aus der Trance Szene mit dabei sein kann, der hier in der Region auflegt?



    Ich finde es sollte mal jetzt ein Punkt gesetzt werden und die ganze Diskussionen sollten mal ein Ende haben.
    Freut euch lieber darauf, das der 16.05 nicht mehr soweit ist und hier endlich mal in der Region Trance läuft.



    ich kann den Mike nur mit seiner Meinung unterstützen und finde es sehr gut, das die Jungs von Big Buddha sich die größte Mühe geben hier ein Netzwerk zu schaffen, und nicht Leute abwerben.


    Habe beide Partys schon erlebt(Aachener & big Buddha) und mir persönlich gefällt die big Buddha sehr gut.

    Hallo Nick.


    habe gestern das Set von Dir und von Dj Stereobeat auf Borgradio gehört.
    Muss sagen, das war der absolute Hammer. Super ausgewählte Tracks, supergeiler Sound. Hab mich auf Ibiza wiedergesehen.


    Ich freue mich auf die Sendung am Sonntag um 20.00h auf Mission-music.de. Macht weiterso und freue mich auf eure Party am 15.03.08.

    (Glaubt mir Leute Ihr werdet alle begeistert sein von der Big Buddha Party.)


    Bin auf jedenfall dabei, so etwas lasse ich mir nicht entgehen.


    Gruß an euer Resident Team.

    Hallo Nick!


    Bin auf jedenfall mit dabei am 15.03.08
    Hier krieg ich den Sound, den ich wirklich hören möchte, war beim letzten mal schon so geil.


    Bin auf jedenfall mit dabei, weil ich mir diese Scheiße wie Cologne Drums nicht mehr antun werde, wo Trance Größen wie Cosmic Gate oder Atb sich von Trance Music fernhalten. Es ist echt traurig, das Die CD-Compilation rausbringen mit Trance und im Wartesaal einen anderen Sound spielen. Im Ausland spielen die doch auch nur Trance warum nicht hier???


    Also macht weiter mit euerer Veranstaltungen und zeigt den Leuten wo es wieder lang gehen wird.
    Trance must go on.

    Ich muss mal ein bißchen Dampf im allgemeinen ablassen.
    zu Teh`leh: Wo fängt bei Dir überhaupt die Werbung an?
    Du solltest lieber die wirklichen Trancepartys mit den talentierten Djs mit unterstützen und nicht sagen hier und Da und blabla deine Meinung so stehen lassen.


    Es ist nunmal nicht 1990. wo elektronische Partys im Untergrund statt fanden.
    Es ist viel schwieriger Leute zu einer Trance Party in einer kleinen Location zufüllen ,als eine Großraum Disko mit Commerziellem Scheiß(wie zb. Scooter und Aquagen usw.) wo die Leute meinen Sie bekommen Trance serviert.
    Wieso werden nicht diese richtigen Trance Partys in den kleinen Location wie z.B. in Aachen oder in Köln unterstützt??
    Es steckt dort genauso viel arbeitet dahinter, wie bei allen anderern Partys auch. Hier geht es nicht ums große Geld, sondern um die Leidenschaft und den Support der Musik.
    Und jeder fängt klein an und kann nur größer werden.


    Wieso sind die anderen Länder mit Trance so weit vorn???


    Hoffe dies regt ein bißchen alle an, die uns Jungs, die sich die Arbeit machen, solche Partys zu veranstalten, durch eueren Besuch auch zu unterstützen egal ob Aachen oder Köln oder wo auch immer hier in NRW:

    Schade das Ihr erst wieder im März/ April wieder an den Start gehen wollt.
    War ein geiler Abend, mit geilen Djs und einem Publikum das richtig abgefeiert hat.


    Freue mich auf die nächste Veranstaltung.


    ( Sorry für das späte Feedback, war nach eurer Party im Urlaub.)


    Bis dann


    The Tranceboy