[2008-11-01] Full On Ferry @ Ahoy, Rotterdam

• Zitat

Original von Desperado22
    Lineup: Ferry Corsten, Sander van Doorn, Eddie Halliwell, Lange, Solarstone, Marcus Schossow, Sidney Samson

Wer ist Sidney Samson? :D
    Ansonsten kann man nur staunen 8o

• Sidney Samson macht kranken Dutchhouse, sicherlich nicht jedermans dings , mein auch nicht. Lässt sich aber beim Blick auf den Rest des Line-Ups verkraften

• Das Lineup rockt! Den Termin werde ich mir mal merken!

Ferry hat sich richtig gute Leute ausgesucht. Sidney Samson kenne ich zwar auch nicht, aber wenn man sich den Rest des Lineups ansieht, dann kann Sidney ja so schlecht auch nicht sein.

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Das Lineup rockt! Den Termin werde ich mir mal merken!

Ferry hat sich richtig gute Leute ausgesucht. Sidney Samson kenne ich zwar auch nicht, aber wenn man sich den Rest des Lineups ansieht, dann kann Sidney ja so schlecht auch nicht sein.

Dem kann ich mich nur anschließen. Als ich gestern im Dancevalley-Heft erstmals das Line-Up gelesen habe, dachte ich nur: RESPEKT!
    Und Ferry steigt bei mir immer mehr. Seine Sets werden zuverlässig immer tranciger, wie gestern auch auf der Dancevalley. Ferry macht einfach Spaß.

Den Termin am 1. November plane ich in meinen Kalender ein.

• Zitat

Original von Hueppemann
    Den Termin am 1. November plane ich in meinen Kalender ein.

Schade, dass das auf einem Samstag ist ;) Mal mit Schatzi sprechen! Wäre gerne mit dabei - besonders weil Ferry immer mehr Trance spielt :)

• woohooo wat freu ich mich !! :huebbel:

U heeft 1 ticket(s) besteld voor:

FULL ON FERRY - MASQUERADE
    Ahoy
    Za, 01/11/0822.00 uur

man sieht sich!! :D

Ps: für mich ist Ferry momentan der Favorit, weil er gerade nicht zuuu soften trance spielt, gute mischung 8)

• Zitat

Original von Hayden
    Nach dem Ferry 2007 sein erstes Soloevent veranstaltet hat und das trotz einiger kleiner Pannen als großen Erfolg wertet wird es auch 2008 ein Full On Ferry geben.

Was genau ist im letzten Jahr passiert?

• Bei Cosmic Gate hat beim ersten Track der CD Player gestreikt, was ja immer mal vor kommen kann. aber aber schnell behoben. Hatte auch das Gefühl das manchmal was mit dem Sound nicht ganz ok war. Nichts was wirklich tragisch war.

• Zitat

Original von Hueppemann

Hätte mich auch wirklich überrascht, wenn nicht. :D

ja ja... schlimm wenn man so vorhersehbar wird.. aber im Ernst....
    Nach Judge Jules... John Digweed wird Eddie der dritte große Engländer dieses jahr füür mich sein...

• moin :D

klingt interressant und ist ne überlegung wert da er mir zur te gefallen hat.

@ armenia .. vielleicht kann man sich zusammen schließen in sachen fahren. wenn würde ich mit dem zug fahren.... hab ich bei armin,te auch gemacht und läuft bestens.

gruß berto

• Etwas schade finde ich, dass man aus dem Trailer für Full on Ferry schon erfährt welche Gast-DJs mit ihm B2B spielen werden! Also wenn ihr euch überraschen lassen wollt, dann schaut lieber nicht den Trailer auf seiner Myspace-Seite!

• Zitat

Original von Southern
    Etwas schade finde ich, dass man aus dem Trailer für Full on Ferry schon erfährt welche Gast-DJs mit ihm B2B spielen werden! Also wenn ihr euch überraschen lassen wollt, dann schaut lieber nicht den Trailer auf seiner Myspace-Seite!

Danke, dann werd ich mir den wohl wirklich sparen den Trailer.

Ich hoffe niemand anders spoilt hier rum.... :D

• Zitat

Original von Southern
    Etwas schade finde ich, dass man aus dem Trailer für Full on Ferry schon erfährt welche Gast-DJs mit ihm B2B spielen werden! Also wenn ihr euch überraschen lassen wollt, dann schaut lieber nicht den Trailer auf seiner Myspace-Seite!

HÄ? das ist doch das Konzept des Abends. Hast du geglaubt das einige da Solo spielen?

• Zitat

Original von Hayden

HÄ? das ist doch das Konzept des Abends. Hast du geglaubt das einige da Solo spielen?

Also ich verstehe das eher so "wer noch nicht weiß, wer außer Ferry dort die Scheiben dreht (und es auch nicht wissen möchte vorher), sollte sich den Trailer nicht angucken" ....

• Zitat

Original von Southern
    Hmmm... Keldana hat mich richtig verstanden. =)

ich kann mir allerdings kaum vorstellen, das es noch sehr viele Leute gibt, die sich zwar für die Party interessieren, aber nicht mitbekommen haben, wer als Gast-DJ da ist ...

• Zitat

Original von Keldana
    ich kann mir allerdings kaum vorstellen, das es noch sehr viele Leute gibt, die sich zwar für die Party interessieren, aber nicht mitbekommen haben, wer als Gast-DJ da ist ...

Eben, genau das hab ich mir auch gedacht, zumal die Namen ja sogar hier im Topic stehen. Aber ich will denen die es noch nicht wissen nun auch nicht die Tour vermasseln. :)

• Hey leute, nu ist es auch bei Ferry nicht mehr lang hin.

Ich zähl langsam die tage, und das beste dadran ist...

ICH HAB JETZT SCHON URLAUB..... :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

nur noch 5 Tage

• hi,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss wie es bei full on ferry mit der gaderobe geregelt ist ?!?

so dieses "locker" system wie es bei only armin letztes we war fand ich ziemlich cool, wär praktisch wenn es dort auch zum einsatz kommen würde ...

• Zitat

Original von ela
    hi,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss wie es bei full on ferry mit der gaderobe geregelt ist ?!?

so dieses "locker" system wie es bei only armin letztes we war fand ich ziemlich cool, wär praktisch wenn es dort auch zum einsatz kommen würde ...

Bein letzten FOF gab es die, wird es jetzt auch wieder geben .... Du kannst im Prinzip davon ausgehen, dass in den Niederlanden auf allen Partys diese Dinger stehen werden.

Außer in der Heineken Music Hall, denn dort gibt es ne Garderobe ....

• So, will mich mal kurz zu wort melden, war eine sehr feine Sache. Bin wohl gegen 6.30 schon abgehauen weil es mir am ende dann etwas zu langweilig wurde. Aber sicher habe ich daruch das beste noch verpasst!? :p Was haben wir gelernt, MC Scratch kann auch bescheiden sein und wenig reden. Ferrys Album bitete manche Überraschung und ist am Ende dann (für mich) nicht so inovativ wie gedacht.

Mehr folgt morgen wenn ich mal Zeit habe:

REVIEW COMING SOON :D