Tiesto - Another day at the office

  • Artist: Tiesto
    Titel: Another day at the office
    Label: Black Hole [BLACK HOLE DVD 001]



    Die DVD ist gestern bei mir eingetrudelt. Es handelt sich dabei quasi um eine Dokumentation von Tiestos Leben während seiner Tour. Es werden verschiedene Ausschnitte aus den Gigs gezeigt, viele viele Fans, ein paar Statements, Interviews, ein Blick ins Studio, usw. Ich denk, einiges kennt man schon von der PvD-DVD "Global". Auf jeden Fall sehr interessant! Ich sag nur "this turntable is Tiesto proofed" *g*. Interessant auch der kurze Abstecher in den Plattenladen "Magik" (da muss ich auch unbedingt mal hin) oder die Erklärung wie Tiesto zu seinem DJ-Namen gekommen ist. Mit allen Features zusammen kommt die DVD auf ca. 2 Stunden Spielzeit. Unterm Strich für Tiesto-Fans und Sammler ein Muss - also für mich hat sich der Kauf gelohnt. =)


    Bewertung: 6 / 6


    greetinx,
    Teh'leth

  • jep. das kann ich nur bestätigen. für fans ein muss! schön dass auch mal auf einer dvd ein auftitt in der schweiz drauf ist (motion @ gunzgen)... :D


    dies war ja übrigens der erste auftritt von tijs in der schweiz. ich hatte das glück seinen ganzen auftritt auf der bühne zu beobachten. nicht dass ich irgendwie geil drauf wäre grossen djs zuzuschauen, aber die monitorboxen waren qualitativ um einiges besser als der rest der soundanlage. deshalb konnte ich den sound besser geniessen ;)

  • das lohnt sich definitiv! z.b. auch die trance energy 10 von johan gielen hatte noch eine zusätzliche dvd dabei mit seinem set... einfach grandios was für events die holländer da auf die beine stellen!

  • Zitat

    Original von Trancer
    @ David : Das ist schade. Aber DVD Player kosten ja heutzutage nicht mehr die Welt. Es gibt so viele geile DVD's, da lohnt es sich schon einen zu kaufen :)


    Sicher, aber momentan ist das definitiv nicht drin. Ich muss da bald nochmal meine Eltern anpumpen 8)

  • Zitat

    Original von timeok
    das lohnt sich definitiv! z.b. auch die trance energy 10 von johan gielen hatte noch eine zusätzliche dvd dabei mit seinem set... einfach grandios was für events die holländer da auf die beine stellen!


    Ja, das Problem ist nur es sind die Holländer, und nicht die Deutschen. Ist villeicht aber auch besser so denn wer Jan Wayne und Co mit ihrem Kindertechno da unterstützt hat es nicht verdient so guten Trance zu hören! :yes:

  • mojn,jungs...also muss erstmal loswerden,da sich die dvd voll klasse finde :)


    so,aber zu meiner eigentlichen frage,...:


    wie heißt der song,der inner letzen szene außm main feauture beim innercity gespielt wird,als die immer alle "hurrah for comrade tiesto" schreien sollen...????


    bitte helft mir,supergeiles teil,muss ich haben :)

  • Hab die jetzt auch gesehen.
    War ganz gut, fand es nur schade, daß hauptsächlich Bilder von seiner Amerika-Tour gezeigt wurden.
    Aber das Ende mit dem Trailer von der Innercity 2002 fand ich schön, da kommen Erinnerungen hoch *schwärmm*

  • hab mir die dvd jetzt auch zugelegt und es absolut nicht bereut. im gegenteil!


    gibt nen ziemlich guten einblick in tiesto's arbeit und leben! mit ordentlich musik zwischendurch.


    und das englisch ist auch einfach zu verstehen.


    empfehle ich auf jeden fall weiter!! :yes:

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    VOn wem ist der Track, der bei der "Promotional Performance - Los Angeles" Läuft?
    UNd, wie heißt der Track!


    Echt ein Hammer Brett!


    Meinst du "Promotional Surprise Performance - Melrose" oder "area2 Performance - Los Angeles"?


    Melrose: Midway - Monkey Forest
    LA: Andain - Beautiful Things


    Ich denke du meinst Melrose, Beautiful Things kennst du ja ;)

  • Zitat

    Original von timeok
    das lohnt sich definitiv! z.b. auch die trance energy 10 von johan gielen hatte noch eine zusätzliche dvd dabei mit seinem set... einfach grandios was für events die holländer da auf die beine stellen!


    Wo kann man sich diese DVD bestellen?


    THX for help.

  • So ich hab mir die DVD auch endlich mal zugelegt und ehrlich gesagt, es hat sich gelohnt! Das ist für alle Tiesto-Fan´s sowas von Interessant und selbst nicht Tiesto-Fans werden ins staunen kommen! Die englischen Untertitel sind ziemlich einfach, also wer auch nur ein bisschen Englisch in der Schule hatte, der wird das kapieren!


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    So ich hab mir die DVD auch endlich mal zugelegt und ehrlich gesagt, es hat sich gelohnt! Das ist für alle Tiesto-Fan´s sowas von Interessant und selbst nicht Tiesto-Fans werden ins staunen kommen! Die englischen Untertitel sind ziemlich einfach, also wer auch nur ein bisschen Englisch in der Schule hatte, der wird das kapieren!


    E


    dito!
    ist schon ne sehr geile dvd ... habs sie mir auch schon 3-4mal angeschaut ,... allein der musik-untermalung wegen ... :) das set am schluß mit umek - gatex ist der oberhammer :yes:

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    So ich hab mir die DVD auch endlich mal zugelegt und ehrlich gesagt, es hat sich gelohnt! Das ist für alle Tiesto-Fan´s sowas von Interessant und selbst nicht Tiesto-Fans werden ins staunen kommen! Die englischen Untertitel sind ziemlich einfach, also wer auch nur ein bisschen Englisch in der Schule hatte, der wird das kapieren!



    Da kann ich E-Trancer nur zustimmen...Die ist echt hammer-geil!