[2008-05-01] ASOT 350 Event @ Noxx Antwerpen

  • Event: A State of Trance 350 Event
    Datum: Donnerstag, 01. Mai 2008 (Maifeiertag & Christi Himmelfahrt)
    Beginn: 20:00
    Location: Club Noxx, Straatsburgdok-Noordkaai 3, Antwerpen / Belgien
    Eintritt: frei, aber bitte früh erscheinen!
    Infos: www.aldaevents.nl; www.armadaevents.com



    Line up:
    20.00 - 21.00 DJ Shah
    21.00 - 22.00 M.I.K.E.
    22.00 - 23.00 John O Callaghan
    23.00 - 00.00 Aly & Fila
    00.00 - 01.00 Nic Chagall
    01.00 - 03.00 Armin van Buuren
    03.00 - 05.00 Markus Schulz





    Für alle die nach der Mayday noch Luft haben eine super Party
    in Antwerpen und dazu auch noch gratis. :D


    Das Event wird weltweit von über 40 Radiosendern übertragen.

  • Zusammen mit der Mayday wird mir das hart! Die 300-er Party in den Bosch war schon verdammt geil. Ich kann nur jedem empfehlen nach Antwerpen zu fahren!


    Da es für mich nur 30 Minuten bis zur Mayday sind und ich da Gas geben werde, kommt die ASOT Party zusätzlich für mich nicht in Frage.



    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Da es für mich nur 30 Minuten bis zur Mayday sind und ich da Gas geben werde, kommt die ASOT Party zusätzlich für mich nicht in Frage.


    Ich hab mich grade umgekehrt gedanklich von der Mayday verabschiedet ;)
    Im Vergleich fand ich ASOT 300 nämlich um einiges besser als die Mayday letztes Jahr. Dafür, dass es ein kostenloses (Fast-) Open-Air Event war, war es unschlagbar geil. :)

  • Auch von mir aus sind es nur 200 km bis dorthin udn ich überlege auch gerade die Mayday dafür sausen zu lassen ;-) Menno De Jong wäre es mir schon wert zur Mayday zu fahren aber andersherum war die ASOT 300 Party ein absoluter Megaknaller !!! Mal sehen was die Freunde dazu sagen ;-)

  • mhhh 220 km von mir aus...
    würde sehr gerne dahin....war bei der 300er dabei und es war total geil....aber ist schon weit...aber auch nicht mehr als letztes jahr...


    muss ich erstmal managen.....bin ja schon bei Armin only....das ist ja fast im anschluss

  • Yeah, 1. Mai. Das passt super, wie der Arsch auf den Eimer. Liegt genau in meiner Abi - Ruhezone zwischen schriftlich und mündlich. Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie !! :huebbel: :huebbel: Zum dritten Mal lass ich mir das ASOT - Event nicht nehmen. Egal was passiert ... Hoffentlich find ich das in Antwerpen ... :autsch:


    MyriaN

  • Armin hat gerade in seiner Radioshow bekanntgebeben wer noch neben
    ihm und Markus Schulz auflegen wird:


    Aly & Fila
    M.I.K.E.
    Nic Chagall
    John O'Callaghan
    DJ Shah



    Auch wenn es nach der Mayday ziemlich hart wird werde ich mir diese
    super Party mit Sicherheit nicht entgehen lassen. :D


  • Das ist ein verdammt gutes Lineup! Evt ists (auch noch nach der Mayday) eine Reise wert.......... !


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Cold Decision
    das klingt doch mal wieder nach einem geilen Event :yes:
    die ASOT 300 war schon top ! ich werde mir den Termin festhalten und wohl kurzfristig entscheiden ob ich dorthin fahre


    Na dann muss ich wohl beten. :D


    Jedenfalls ist das Line-Up suuuuper :huebbel:

  • Zitat

    Original von daniel85
    Das mit Aly & Fila verstehe ich auch nicht


    In der Stunde kann man auch einfach mal woanders hingehen. :D
    Bin ja ebenso nicht sehr begeistert davon, aber der Rest macht es ja wieder gut. ;)

  • Zitat

    Original von Cavle


    In der Stunde kann man auch einfach mal woanders hingehen. :D
    Bin ja ebenso nicht sehr begeistert davon, aber der Rest macht es ja wieder gut. ;)


    Da werden eh wieder eine Stunde lang nur eigene Produktionen laufen, und wenn ich jetzt mal behaupte dass die doch alle "recht ähnlich" klingen lehne ich mich nicht zuu weit ausm Fenster :p

  • Zitat

    Original von daniel85
    Da werden eh wieder eine Stunde lang nur eigene Produktionen laufen, und wenn ich jetzt mal behaupte dass die doch alle "recht ähnlich" klingen lehne ich mich nicht zuu weit ausm Fenster :p


    Wobei ich die Befürchtung habe, dass das bei Shah und JOC ähnlich aussehen könnte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von northtrance


    Wobei ich die Befürchtung habe, dass das bei Shah und JOC ähnlich aussehen könnte :rolleyes:


    Shah wird auf jeden Fall sehr viel von sich spielen. Sein Album steht ja nun in den Startlöchern. ;) Abgesehen davon passt es sowieso zum Maianfang (wenn das Wetter mitspielt).
    Entweder man ist ein Freund seiner Sachen oder nicht. Vielleicht hast du ja dann noch eine Stunde mehr nichts zu tun. :p


    Bei JOC weiß ich es nicht, aber Big Sky wird er spielen. :D

  • Zitat

    Original von Cavle


    Shah wird auf jeden Fall sehr viel von sich spielen. Sein Album steht ja nun in den Startlöchern. ;) Abgesehen davon passt es sowieso zum Maianfang (wenn das Wetter mitspielt).
    Entweder man ist ein Freund seiner Sachen oder nicht. Vielleicht hast du ja dann noch eine Stunde mehr nichts zu tun. :p


    Bei JOC weiß ich es nicht, aber Big Sky wird er spielen. :D


    Das würde ich aber auch wenn ich er wäre, auch wenn das Ding schon super ausgelutscht ist wird das definiv gut abgehen... mitsingen, Arme in der Luft etc.

  • Ich mag die Shah-Sachen generell ja auch, aber ich habe keine Lust, dass sich da jeder den ganzen Nachmittag selbst beweihräuchert. Die Produktionen von den Leuten sind bekannt, sonst wären sie nicht da. Von daher würden auch 2 oder 3 ihrer besten Produktionen reichen.

  • Zitat

    Original von northtrance
    Ich mag die Shah-Sachen generell ja auch, aber ich habe keine Lust, dass sich da jeder den ganzen Nachmittag selbst beweihräuchert. Die Produktionen von den Leuten sind bekannt, sonst wären sie nicht da. Von daher würden auch 2 oder 3 ihrer besten Produktionen reichen.


    Ganz genau !

  • Zitat

    Original von daniel85
    Das mit Aly & Fila verstehe ich auch nicht



    Die haben im Forum von Armin die meisten Stimmen erhalten.
    Warum weiß ich allerdings auch nicht... :gruebel:


    Hoffe mal, dass sie wieder den Anfang machen, wie schon letztes
    Jahr und dann bräuchte man erst um 15:00 dort zu sein. :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Aly und Fila sorgen doch für eine gute Upliftingstimmung. Für n Stündchen ist das doch super. Sooo oft hört man die Jungs ja auch nicht!


    Stimmt, oft hört bzw. sieht man die Jungs echt nicht.


    Sie haben letztes Jahr bei ASOT 300 allerdings eine Stunde lang nur Eigenproduktionen gespielt, was mir dann echt zu eintönig war.

  • Zitat

    Original von MindInMotion


    Stimmt, oft hört bzw. sieht man die Jungs echt nicht.


    Sie haben letztes Jahr bei ASOT 300 allerdings eine Stunde lang nur Eigenproduktionen gespielt, was mir dann echt zu eintönig war.


    Auffer Entrance nicht :P


    Set war sogar ziemlich gut und hat Laune gemacht :D


    Hmmmmmmm Line up ist nett aber haut mich nicht so vom Hocker



  • Vielleicht haben Aly & Fila dazu gelernt. :D


    Weiß gar nicht was alle mit dem Line Up haben.
    Ist dieses Jahr doch besser als letztes Jahr bei ASOT 300.
    Wenn ich da noch an Sean Tyas oder Marcel Woods denke,
    das war so gar nicht mein Fall.

  • Zitat

    Original von MindInMotion
    Ist dieses Jahr doch besser als letztes Jahr bei ASOT 300.
    Wenn ich da noch an Sean Tyas oder Marcel Woods denke,
    das war so gar nicht mein Fall.


    Sehe ich genau anders rum. Auch wenn die Anlage für Marcel Woods etwas unterdimensioniert war, fand ich ihn gut. Dieses LineUp ist mir zu tuffig und zu einseitig.

  • Jop. Ich war live absolut überrascht von Michael Woods und hab ihn mir auf der TE dieses Jahr auch gerne wieder angesehen. Und ich hoffe, dass A&F dazugelernt haben. Fila ist zumindest im AvB-Forum aktiv und hat diverse kritische Stimmen mitbekommen, weshalb ich hoffe, dass das Set dieses Jahr zumindest was die Trackauswahl angeht, besser wird. Mixtechnisch wird es wahrscheinlich auf dem selben grausigen Level sein wie in Den Bosch auch... :rolleyes: Wobei ich da von Shah nicht viel besseres erwarte...oder hat der mittlerweile mixen gelernt?

  • Zitat

    Original von northtrance
    Wobei ich da von Shah nicht viel besseres erwarte...oder hat der mittlerweile mixen gelernt?


    Ich muss sagen, dass ich ihn bisher nie schlecht gehört hab. Von daher sage ich jetzt einfach mal: Ja! :D

  • Echt mal. wenn mich hier eins nervt, dann die leute die immer nut etwas auszusetzen haben. immer alles scheiße, schlecht, der kann nixht mixen und son müll. bleibt alle zu hause. denn wenn ich da solche leute dann antreffe die dann da nur rumstehen und dann die ganze zeit kritisieren und ne scheiß miene ziehen, raste ich aus. :boxing:


    gruß

  • Hat doch hier keiner. Ich habe lediglich gefragt, ob der Kerl inzwischen mixen kann - offenbar ja, Frage geklärt ;)


    Und beschwert hat sich hier doch niemand. Bei Schulze und Armin für lau kann man das ja nunmal nicht. Der Rest vom Line-Up ist eben für mich zum größten Teil zierendes Beiwerk, wer auf Aly&Fila steht, der kann sich eben doppelt freuen :)