[2008-06-21] Deadmau5 @ Butan, Wuppertal

  • Das ist wirklich meine Nachricht des Tages: Deadmau5 kommt nach Wuppertal und bringt auch gleich noch Extrawelt mit einem neuen Album mit! Und auch wenn bis Juni noch gehörig Wasser die Wupper hinunterfließt - das werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen. :yes:


    Und für die, die's interessiert: Am 15.03. gastiert bereits Sloweniens Exportschlager der elektronischen Musik, kein Geringerer als Umek, ebenfalls dort...

  • Also, das mit dem Dag juckt mich jetzt nicht wirklich, aber die Nachrichten um Umek, Extrawelt und Deadmau5 sind allesamt in meinen Terminkalender gewandert - das darf ich nicht verpassen... :yes:


    Allen, die zum Dag gehen: Viel Spaß und schreibt hinterher ein schönes Review! :yes:


    Tante Edith meint, dass hier der ordentlich Beiträge geschnitten wurde und man meinen Satz mit dem Dag ruhig streichen kann. ;)

  • Also nach meinen Erkenntnissen (ist zwar dann nichts Neues) ist das in Wuppertal abgesagt. Kann man auch auf der Hauptseite bei den Events sehen. Am 21.06 die große Ü 30 Party und nix mit Deadmau5. Der wird wohl nur bei der TLFA auflegen.


    Gut das ich da bin, damit ich sehen kann, wie bescheuert der wirklich ist :D :D :D...



    Grüße


    E-L-E

  • Zitat

    Da hat Tom Novy doch recht! Siehe Thread "The Love from Above" oder Novy's Welt in der Raveline. Ich sag nur: FRECHHEIT!!!!


    Immer diese voreiligen Schlüsse. - Keiner war dabei, als Deadmau5 abgesagt hat. Ein "Munkeln" reicht euch aus, um Leute zu verurteilen.


    greetz West :no:

  • Zitat

    Original von Southern


    Immer diese voreiligen Schlüsse. - Keiner war dabei, als Deadmau5 abgesagt hat. Ein "Munkeln" reicht euch aus, um Leute zu verurteilen.


    greetz West :no:


    an jedem Gerücht ist was wahres dran...und irgendwie paßt alles zusammen. bis zur tlfa ist ja noch ne weile hin, mal schauen ob da noch was passiert. ich fahre ohne vorurteile hin und hoffe das er die bude rockt... finde es nur doof, das sich eine Maus nach 5 guten Tracks so aufpumpt und denkt er hat die Musik erfunden :no:

  • Also ich fand Deadmau5 ganz lustig als er bei uns in Ostwestfalen war...
    Hat sich auch Zeit für seine Fans genommen und ich fand ihn freaky aber total in Ordnung. Es spielt für mich auch mehr eine Rolle, wie er zu den Fans ist. Kann natürlich sein, dass ich als Veranstalter anders denken würde. Ich glaub ich weiß schon, warum ich nicht gerne Veranstalter wäre. :D


    Aber ist ja auch egal, Ihr müsst die Maus ja nicht küssen oder heiraten sondern nur die Musik hören. Von daher: scheiß aufs Gerede !

  • Naja der gig wurde ja verlegt, das macht die Gagenspekulationen doch etwas unwahrscheinlich. Ich glaube kaum dass er am 02.10 billiger sein wird.


    Generell vorstellen kann ichs mir schon, wenn er eben ein spontanes Booking aus Ibiza vorliegen hatte, mit Flug, Hotel, und 4 facher Gage... wer würde da Nein sagen können.