[2008-03-15] Realtrance Follow up @ Köln

  • 15.03.2008 im ALL AREA in KÖLN


    BIG BUDDHAS SPIRIT of elecetronic MUSIC



    Am Start sind die DJs : STEREOBEAT ; TIULIGA ; NICK TYREZ



    Date: 15.03.2008


    Locatin: ALL AREA KÖLN www.access-allarea.de


    Beginn: 22.00 Ende: ??? das hängt von Euch ab



    Musik: Finest Realtrance,Progressive,Tech,Uplifting etc


    Best of UK, Dutch and German Trance


    INFOS: www.bigbuddha.info

  • HI ja wir freuen uns über jeden der vorbeischaut also ich denke wenn du gerne diese Art von Musik hörst bist du bei uns 100% richtig.


    Also du wolltest ein paar Angaben zum Club:


    Bei der Clubsuche haben wir Wert darauf gelegt das dieser ein wenig Undergroundmäßig ist, gleichzeitig soll der Club aber über ein gewisses Wohnzimmergefühl verfügen da uns viel daran liegt einen Beitrag zum Zusammenhalt der Trancescene zu leisten. Der Club verfügt über eine unserer Meinung nach richtig geilen Anlage die besonders die Flächen gut rüberbringt.


    Ich hoffe ich konnte dir ein paar Infos geben sonst bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.


    Gruß Nick

  • Danke schön für das nette Kompliment wegen des Flyers werde es an den Erschaffer weiterleiten :D


    Also von der Musikart spielen wir Uplifting,Tech und Progressives


    also den Großraumdisco-Möchtegerntrance wirst du bei uns nicht finden :huebbel:

  • Hallo Nick!


    Bin auf jedenfall mit dabei am 15.03.08
    Hier krieg ich den Sound, den ich wirklich hören möchte, war beim letzten mal schon so geil.


    Bin auf jedenfall mit dabei, weil ich mir diese Scheiße wie Cologne Drums nicht mehr antun werde, wo Trance Größen wie Cosmic Gate oder Atb sich von Trance Music fernhalten. Es ist echt traurig, das Die CD-Compilation rausbringen mit Trance und im Wartesaal einen anderen Sound spielen. Im Ausland spielen die doch auch nur Trance warum nicht hier???


    Also macht weiter mit euerer Veranstaltungen und zeigt den Leuten wo es wieder lang gehen wird.
    Trance must go on.

  • Vielen lieben Dank das ihr uns unterstützt und mit uns feiern wollt wie gesagt wir freuen uns über jeden Besucher und je mehr kommen desto besser die Stimmung natürlich :D und es sichert natürlich auch das es weitere Partys gibt.


    Also melodischer Trance wird auf jedenfall dabei sein es sind ja 3 Djs am Start ich denke das ist eine gute Mischung so das jeder auf seine Kosten kommt.


    Würd mich freuen wenn Steven Liquid bei uns in seinen B-Day reinfeiert bzw fliegt ich selber werde meinen Ehrentag am 15.03 nachfeiern also das wäre doch ne Sause :D

  • Ich fühl mich musikalisch einfach mal angesprochen :)
    Also, ich würd sehr gerne kommen, erweist sich nur finanziell als etwas schwierig. Wie hoch ist denn der Eintritt und gäbe es eine Möglichkeit bis 9 uhr irgendwo (abgesehen von der Straße) zu verweilen? :D (Es gibt das NRW-Ticket erst ab 9 Uhr)

  • HI also der Eintritt ist auch 2008 der gleiche 7 Euro.
    Ich denke das ist ein fairer Preis besonders für Kölner Verhältnisse.
    Also Party mäßig gibt es in Köln einige Möglichkeiten bis 9.00 zu verweilen allerdings muß man dann musikmäßig Kompromise eingehen.


    Also wenn ihr fit seid un Lust habt und um 5.00 noch genügend Leute mindestens 50-60 im Club sind könnten wir auch ne interne Afterparty machen das liegt nur an den Besuchern (kostet auch nicht extra) :huebbel:

  • Der Eintritt ist mehr als in Ordnung, denke ich^^ Naja, wie ich hier schon las ist Köln ziemlich Electrolastig. Ist nicht gerade meine Musik. Ich werde es dann wohl spontan entscheiden, ob ich irgendwo hingehe oder zum höheren Preis nach Hause fahre. Ich kann zwar nicht fest zusagen, aber ich versuche auch zukommen.


    greetz

  • Hi,


    ich habe mal eine klitze kleine frage.
    Und zwar würden wir gerne vorbei kommen, wir kommen aus Hamburg und hätten richtig hinteresse da wir hier bei uns eigentlich nichts haben das unseren Musikgeschmack stillt.


    Na erstmal die Frage währe es möglich das wir die etlichen Kilometer abfahren und wir dann zwecks Überfüllung keinen Einlass mehr bekommen.


    Weil auf den Fotos vom Club sieht es irgendwie so klein aus?!


    So das zur Frage, nun nochmal zum Musikalischen, wir stehen alle voll auf melodisch Uplifting Sound als beispiel "Kuffdam and Planet - Summer dream" oder "Amdy Blueman - Nyctalopia"so die Richtung.


    Kämen wir da auf unseren Geschmack? Uns ist klar das abwechlung gefragt ist aber wir fahren ja keine Hunderte von Kilometern und es sagt uns so überhaupt nicht zu (Hardstyle Techno oder Kommerz Trance den ganzen Abend lang)


    Wir währen zu 5. und kämen mit einem schönen LT Camping Bus :D


    Gruß

  • Hallo


    Also ich bin wirklich sprachlos das ihr so einen weiten WEg aufnehmen wollt für die Musik und fühle mich wirklich geehrt wenn ihr kommt. Das macht mir persönlich Mut und freut mich immer wenn ich sehe das noch Leute in Deutschland hinter der Musik stehen.


    OK also zu deinen Fragen:


    Also das wir wegen Überfüllung geschlossen haben denke ich nicht, da wir auch vom Clubbetreiber die Möglichkeit haben kurzfristig über die 2te Räumlichkeit im Obergeschoß zu verfügen.
    Ich kann dir allerdings auch anbieten das wir Euch extra vermerken auf der Besucherliste.
    Da ich ebenfalls ein leidenschaftlicher Camper bin (VW T3) kann ich dir da auch gerne ein paar Tips geben wo ihr günstig und schön nächtigen könntet.
    Wenn ihr kommen solltet könnten wir uns ja auchmal kurzschließen und vielleicht mal in HH im Trance-Bereich etwas auf die Beine stellen.


    Was Eure Frage zur Musik angeht denke ich da seid ihr absolut richtig.
    Also Kommerz wirst du bei uns nicht finden und Hardstyle auch nicht.
    Die Djs legen schon sehr großen Wert auf Melodisches und Kuffdam and Plant sind bestimmt im ein oder anderen Case drin. Natürlich sind wir da flexibel und es wird auch jeder Dj offen sein für Musikwünsche.
    Du kannst dir ja mal die Playlisttips ansehen auf www.bigbuddha.info das sind z.B Tunes die bei uns sehr gerne gehört werden.
    Desweiteren kann ich dir auch anbieten am 28.02.2008 auf www.borgradio.de reinzuhören dort wird ein Livemix von unseren Djs zu hören sein.


    Du kannst mich aber gerne auch per E-Mail kontaktieren bei weiteren Fragen.
    Also wir freuen uns sehr über einen Besuch aus Hamburg. :yes:

  • Hallo,



    ja ich werde dich am besten mal per E-Mail anschreiben.
    Das mit der Besucherliste klingt doch super!


    Wir haben hier in Hamburg nur (Soweit wir es wissen) das Toulouse. Problem nur der DJ der unseren Geschmack gespielt hat ist dort nicht mehr vertreten. Außerdem war der Sound (Akustik) auch nicht wirklich berauschend.


    Und sonst gibt es eben echt nichts was uns gefällt.


    Jedenfalls sind wir mit Sicherheit in Köln dabei, sofern nicht jemand krank wird oder sonstige nicht vorhersagbaren Probleme auftreten.


    Aber wie gesagt ich werde dir mal eine Mail schreiben.



    Gruß

  • Also wenn ihr eine Location in Hamburg habt die ihr Ok gibt für Trance Veranstaltungen dann könnte man mal versuchen etwas zu starten denn das ist bei uns in Köln mit das schwerste einen Club zu finden der Trance tolleriert.


    Wir werden uns sehr freuen Euch auf unserer Party zu sehen das wär echt der Hammer. :yes:

  • Hallo !
    Ihr glaubt gar nicht wie viele Leute sich über Melodic Trance zum Beispiel in Köln
    freuen würden.Es gibt leider ein Überangebot an Elektro,House und Minimal in dieser Stadt
    und es gäbe eine Menge Leute , die zwischen 20 und 5o sind, und die extrem über
    Sounds a la Airwave,Markus Schulz,Above and Beyond happy wären.
    Wie kann es sein das diese DJ's alle im Ausland in Riesenhallen spielen, Jarbeurs schon lange ausverkauft ist und hier läuft nix, oder habe ich es nicht mitbekommen ?????
    Beispiel Poller Wiesen.....grausam verspultes Techno Geblubber , scheinbar nur für Chemotherapisten, dabei würde der richtige Trance Sound zum Beispiel in dieser Location
    unterschiedlichste Leute zusammenführen.....auch ohne "Hilfsmittel".


    Wahrscheinlich denken alle, das Melodic trance = Mainstream ist.
    Ist es aber nicht...es ist einfach nur gute Popmusik.


    Deswegen: macht Parties hier und DJ's, orientiert euch an Schulz,Corsten,Airwave und co
    und müllt die Leute nicht (wie scheinbar auf Cologne Drums passiert) mit beliebigem
    4/4 Techno zu.


    Natürlich sind wir am 15.3 in Köln dabei !

  • Zitat

    Original von Samsara
    Beispiel Poller Wiesen.....grausam verspultes Techno Geblubber , scheinbar nur für Chemotherapisten, dabei würde der richtige Trance Sound zum Beispiel in dieser Location
    unterschiedlichste Leute zusammenführen.....auch ohne "Hilfsmittel".


    Bitte keine Beleidigungen. Bleibt sachlich.

  • Zitat

    Original von o-dog
    ......
    ich habe mal eine klitze kleine frage.
    Und zwar würden wir gerne vorbei kommen, wir kommen aus Hamburg und hätten richtig hinteresse da wir hier bei uns eigentlich nichts haben das unseren Musikgeschmack stillt..............


    am 30. Mai gibts ne reine Tranceparty in Bremerhaven, das ist ja nicht soweit weg.

  • Also:


    1 zu samsara wenn du so einen Sound magst also above and beyond Markus schulz Airwave etc bist du bei uns 100 % richtig.


    Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut am 15.3


    2. zu Steven Liquid finde es super das du den Jungs einen Tip geben konntest mit Bremerhafen hat denn jemand mehr Infos?


    Oder wird der Event noch gepostet?

  • Hallo Nick.


    habe gestern das Set von Dir und von Dj Stereobeat auf Borgradio gehört.
    Muss sagen, das war der absolute Hammer. Super ausgewählte Tracks, supergeiler Sound. Hab mich auf Ibiza wiedergesehen.


    Ich freue mich auf die Sendung am Sonntag um 20.00h auf Mission-music.de. Macht weiterso und freue mich auf eure Party am 15.03.08.

    (Glaubt mir Leute Ihr werdet alle begeistert sein von der Big Buddha Party.)


    Bin auf jedenfall dabei, so etwas lasse ich mir nicht entgehen.


    Gruß an euer Resident Team.

  • Hallo


    und vielen Dank für die positive Resonance.


    Also wenn dir die Radiosets zugesagt haben dann wirst du auch dieses mal wieder am 15.3 auf unserer Party auf deine Kosten kommen.
    Freue mich das du wieder dabei bist und das du zu dem stehst was du schreibst.

  • So werden mal um achte rein schnuppern :D Mit dem Parkplatz Problem bekommen wir so auch hin, also musst nichts freihalten etc.


    Haben bei Google Earth mal geguckt udn da ist ja eine menge zum Parken, es sei denn diese sind alle auch am Wochenende zeitlich begrenzt???