Beiträge von partygirl08

    @ soulcatcher war nicht meine Absicht hier jemanden runterzumachen,


    es war nur so das ich den Sound von Nick anders in Erinnerung habe, ich war ja auch auf der Party von ihm, und am Do war ich enttäuscht aber wie ich gelesen habe hatte er wohl nicht gesendet.


    !!!!!!!!!!!Deshalb dickes Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ps: wenn ich mal mecker liegt das daran das ich was mag und ich mir Sorgen mache, also mag Nick,seine Sendung und vor allem Party aber die Big Buddha Seite ist ja nicht mehr online also das Aus?


    sehr schade

    Hi Nick


    habe eigentlich immer gedacht das du zu deinem Style stehst aber bin super enttäuscht von dem was du da gestern abgeliefert hast das war unter deinem Niveau sorry aber kann nicht glauben das du sowas spielst

    Als erstes gilt mein Lob Nick Tyrez und Stereobeat die sich trotz der geringen Besucherzahl nicht von ihrem Konzept abbringen lassen.


    Die Party war eine absolute Steigerung was den Club betrifft die Anlage fand ich genial und vor allem das Licht und der Beamer paßten super zur Musik.


    Zu den Djs muß ich sagen das mir Tiuliga diesesmal richtig gut gefiel,


    Dj Stereobeat und Nick Tyrez waren wie schon bei den vorigen Party ein Genuß die Oldschool Classics haben beide Djs richtig gut in die Sets eingebaut und es gab in allen Sets Höhepunkte auf die man sich freute.


    Zu den Besuchern muß ich hier mal meine Meinung sagen:


    Die meisten von Euch sollten sich schämen.
    Ich erinnere nur mal an die Musikkritik nach der letzten Party und daran das die Djs sich sogar bereiterklärt haben auf Eure Wünsche einzugehen.
    Und von meinen Wünschen waren 3 dabei und sehr sehr viele Lieblingstracks.


    Ich finde es dann umso peinlicher das grad die jenigen, die am meisten gemotzt haben nicht da waren. Ich kann mir vorstellen das die Besucherbilanz die Zukunft der Reihe gefährdet und wo sollen wir dann feiern? :no:

    hey Jungs laßt Euch wegen der wenigen Kritik nicht endmutigen.


    Ich für meinen Teil und ich denke das sich die meisten hier anschließen werden haben großen Respekt vor dem was ihr aufzieht und wie ihr es aufzieht.Wegen der Musik lasse ich mich gerne überraschen obwohl ich auch Wünsche geäußert habe aber wie schon gesagt Nick Tyrez und Dj Stereobeat gefallen mir vom Sound super gut egal ob Event oder radio schade das heute keine Sendung war wie kommt es?


    Habt sicher viel zu tuen?

    Ich kann den Besuchern nur den Tip geben euch den Flyer mal mitzunehmen nach den Partys mir ist dadurch erst klargeworden was die Djs erreichen wollen.


    Also die Sub-Genres würde ich von der letzten Party so bezeichnen


    1Dj.House,Progressive Trance
    2Dj Prgressive Trance,Tech-Trance,Uplifting
    3Dj 10% progressive Trance und überwiegend Uplifting


    also was Henning meint das nur Electro und Tech House lief kann ich nicht bestätigen beim 1 Dj war der House Part zu lang da gebe ich dir Recht aber dann war der Sound doch richtig Klasse also meinen Geschmack hat es getroffen. Habe Nick Tyrez auch ein paar Wünsche geschickt wenn das Angebot schon steht :D :D :D ich hoffe aber das nicht 7 Stunden jetzt nur Uplifting läuft

    :DDa haben wir ja den ersten Kandidaten


    ich habe das Gefühl das du absolut keine Ahnung hast wovon du schreibst sorry wenn ich so direkt bin aber besonders im Uplifting findest du elektronische basslines schau dir doch mal Alex Kunari,Joop,Kyau& Albert,Stoneface & terminal an alles sogenannte "Uplifting Trancer".Iin den neuen Tracks findest du elektronische oder "housige" wie du sie nennst Elemente und deine Flächen hast du nach wie vor auch in den neu produzierten Tracks.
    Wenn du auf der TE 2008 warst dann wirst du an den Sets aller Djs gemerkt haben das da Veränderungen auf uns zu kommen und ich finde das gut denn die Entwicklung wird den trance wieder nach oben treiben da bin ich mir sicher.
    Die Elemente aus anderen genres machen dann aus dem Track für sehr viele Leute direkt House oder Electro.Wo bitte sind Joop,Stoneface % Terminal etc etc monoton?
    Man Leute ihr fahrt doch auch nicht 30 Jahre lang dasselbe Auto oder? :D

    Zuviele sind immer noch auf Uplifting Trance versteift das merkt man ja wenn man sich hier die Threads mal durchliest oder Kritiken liest.
    Viele können die ganzen Untergruppen des Trance garnicht mehr zu ordnen und sind dann schnell der Meinung das es sich um House oder Electro handelt und das ist der größte Fehler.
    Ich finde den Sound von Sean Tyas, O Callaghan etc langsam ätzend alle haben den gleichen beat die gleichen breaks etc wo ist da der Wiedererkennungswert?

    Ich war damals im Fiasco als der technoclub da war ich fands sehr geil aber es waren zu wenig Leute da um die Sache fortzuführen.


    Wenn du progressiven Trance magst dann bist du in Köln sehr gut aufgehoben dort war im März eine Party hat mir sehr gut gefallen.

    Ich finde die Idee von Euch wirklich super vor den Partys hier im Forum eine Wunschliste zu erstellen obwohl mir die Sets ab 23.00 durchweg gefallen haben.Wie gesagt das warm up hat mir persönlich nicht so zugesagt in der ersten std aber danch war es wirklich Klasse. Bei Eurem Team hatte man schon auf der Party das Gefühl das Euch sehr viel am Wohl Eurer Gäste liegt und da muß ich wirklich sagen das finde ich vorbildlich so freut man sich schon sehr auf die nächste Party was dann auch meine nächte Frage ist.
    Hier klingt nach der Party alles so zögerlich und ich hoffe doch das es ein Follow up gibt?

    Hi


    Also ich muß einfach mal ein ganz ganz großes Lob aussprechen an die Djs und die Organisatoren.
    Ich fand es super das ihr euch nicht habt endmutigen lassen von der geringen Besucherzahl und das ihr es geschafft habt so eine Stimmung bis 5.00 zu morgens zu halten.
    Am Anfang das warm up hat mir in der ersten stunde nicht so zugesagt aber dann wurde es richtig gut.
    Der 2 te Dj hat dann sehr geschickt gegengesteuert und meine Favourites z.B Lange oder Leon Boulier gespielt
    und als der 3 te Dj auflag hat er die Stimmung noch bis zum Schluß gehalten und auch wirklich schöne Vocaltracks gespielt wie Ernesto vs bastian, jose amnesia ,Karen overton etc sehr sehr geil.
    Habe mir am schluß noch einen Flyer mitgenommen und mir den text zu dem Konzept durchgelesen und da ist mir echt klargeworden was diese 3 Djs an dem Abend uns übermitteln wollten und zwar das es nicht nur den 0815 Trance gibt sondern viel mehr und das hat mir richtig gut gefallen denn ich persönlich finde es langweilig 7 std das selbe zu hören so das man garnicht den Dj-Wechsel merkt.


    Ok habe jetzt genug geschrieben also ich hoffe das trotz der Kritik in Köln weiterhin diese Veranstaltung stattfindet habe sowas über jahre in Köln nicht mehr erlebt.


    Macht bitte weiter so

    also eine gute Tranceparty muß nicht teuer sein.


    Mein Ex war Dj und wir hatten 4 Partys gemacht die erste war ein Flop die 2 war besser und die letzten beiden waren wirklich gut.


    die Werbung (flyer) kostet keine 100 Euro


    mit Plakaten kann man sich viel Ärger machen wenn man keine Genehmigungen hat und mit 300 Euro kommst du da nicht aus sowas ist schon ca über 1000 Euro.


    Eine Disco hier bei uns wo ca 600 Personen reingehen hat vor 2 Jahren schon 2400 Euro gekostet an Mindestumsatz für Getränke; ab der 3 Party hatten wir die, aber am Anfang bei der ersten Party erreichst du das schwer.Wenn man eine Party gemacht hat bekommt man auch Sponsoren dann wird es viel leichter und in den 2400 war alles drin alle Genehmigungen etc Anlage Licht und Personal Reinigung mein Ex hat dann mit Kumpels aufgelegt ein paar hatten schon einen namen in der Scene aber es waren auch keine Stars es war ne geile zeit aber leider geht das aus gesundheitlichen gründen nicht mehr