[2008-02-15] Stonface & Terminal @ Trancecube, Greifswald

  • Hallöchen!


    Bevor die Gerüchteküche noch weiter brodelt, kommen hier alle Infos. :p


    Flyer



    Fakten:


    Was?
    Trancecube 25


    Wann?
    15.02.2008
    22:00 Uhr


    Wo?
    Club KISTE
    Makarenkostr. 49
    17491 Greifswald


    Eintrittspreis:
    3 Euro


    Line-Up:
    Stoneface & Terminal [Euphonic / Görlitz]
    S-DA (Live) [Trancecube / Greifswald]
    Scully [Melodicbeatz.de / Stralsund]
    Enoh [NetDJs / Berlin]
    TSM [FL Rec., Energie Archiv / Greifswald]
    DJ Enson [traxxattack.com / Neubrandenburg]
    Tino Tamillo [Evolution Booking / Berlin]
    Jan Vandell [Eternal Night / Berlin]
    Motor City Grooves [Feelings In Stereo / Greifswald]
    Hypermaniac & Chris [tranceaddict.com / Berlin]
    Pete Severano [Trancecube / Greifswald]


    Internet:
    www.trancecube.de
    www.myspace.com/trancecubeevent


    Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch begrüßen zu dürfen.


    Cheers,


    Pete

  • Vielen Dank für die netten Worte.


    Ich weiss, dass es für viele Leute zu weit ist, um uns einen Besuch abzustatten. Doch vielleicht kennt ihr ja einige Leute aus unserer Gegend. Sagt ihnen doch einfach bescheid. Würde mich sehr freuen... :huebbel:

  • Hatte das vor ner Stunde gelesen. Hab schon paar Leute gefragt, die sowieso überall mitkommen, wenn ich sage "da ist Trance, lass ma hin". Ich dachte erst, Greifswald hört sich so nah an :) Hab dann mal geschaut, und von Göttingen aus sinds 5h Fahrt. Ein Jammer!


    Muß Jan Recht geben, euer About us klingt sehr vielversprechend. Gäbe es sowas hier im Umkreis von 150 km, wäre ich jedes Wochenende da.


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!



    PS: eine Frage hätte ich: Wieviel Leute passen da ca rein?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Ich kann euch nur den Tipp geben, macht bisschen Werbung auf den einschlägigen Web- Sites unserer polnischen Nachbarn.


    Könntest du mir dann ein paar einschlägige polnische Seiten und Foren nennen? Vielen Dank.


    Zitat

    Original von Skidrow
    PS: eine Frage hätte ich: Wieviel Leute passen da ca rein?


    Naja. Bei hundert Leuten ist der Laden schon gut voll. Aber rein theoretisch passen bis zu 350 Leute rein.


    Zitat

    Original von Jan
    Wünsch ebenfalls allen viel Spaß die hingehen und viel Erfolg für die Veranstalter!


    Vielen Dank.


    Vielleicht läuft euch ja Jemand aus unserer Gegend über den Weg. Dann sagt ihm bescheid... ;)


    P.S.


    Zitat

    Original von Silver Surfer
    deutschen Dorfies


    Ey ey ey ey ey... :boxing: ;)

  • Für alle die aus Berlin mit nach Greifswald wollen!!! Ich habe noch 2 Plätze im Auto Frei!!!!


    Abfahrt wäre am Freitag Nachmittag aus Berlin. Rückfahrt ?????


    Mal sehen wann es sich ergibt! Also irgendwann am Samstag!


    Sollte die Resonanz dieser Mitfahrgelegenheit sehr Groß sein können wir ja alle zusammenlegen und n Bus mieten!!!!!



    Ansonsten sehen wir uns im Club Kiste!!!!

  • Fährt nicht zufällig auch jemand ab Köln/Aachen oder so ... ? mhh ... nagut. Schade, Stoneface and Terminal würde ich wirklich sehr gerne in Aktion sehen. Super Nature ist einfach nur genial. :huebbel:. Und dann sowas für drei €uros... naja.
    Wünsche allen, die hinfahren viel Spass und dem Veranstalter natürlich, dass er ab 12 die Tore wegen Überfüllung zumachen muss... :D.


    MyriaN

  • WOW da sag ich mal Glückwunsch Pete, habt ihr echt klasse gemacht.
    War schon 2mal da und die Leute dort sind nicht zu übertreffen, immer supergeniale Stimmung sehr geile Musik und die Preise absolut genial.
    Werd versuchen vorbeizuschauen, falls ich es nicht schaffe wünsch ich euch viel Spass und vieeeel Erfolg.

  • Zitat

    Original von Soulcatcher
    WOW da sag ich mal Glückwunsch Pete, habt ihr echt klasse gemacht.


    Danke. Vielen Dank. :huebbel:


    Zitat

    Original von Soulcatcher
    War schon 2mal da und die Leute dort sind nicht zu übertreffen, immer supergeniale Stimmung sehr geile Musik und die Preise absolut genial.


    Richtig. Was Stimmung angeht, ist unser Publikum kaum zu übertreffen. Wenn wir nix können - feiern können wir. :yes: Die angesprochenen Preise sind ebenfalls wirklich so günstig, wie es hier bereits zweimal erwähnt wurde.


    Zitat

    Original von Soulcatcher
    Werd versuchen vorbeizuschauen, falls ich es nicht schaffe wünsch ich euch viel Spass und vieeeel Erfolg.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du es schaffen würdest. Dann könntest du dir ja mal anschauen was sich seit deinen letzten Besuchen so verändert hat. Nämlich Einiges... ;)

  • Noch ein kleines Schmankerl vor der Trancecube.


    Am 09.02.2008 läuft auf dem Radiosender "NB-Radiotreff" eine Promosendung ("Traxx Attack") mit Sets von mir und Stoneface & Terminal. Gedacht ist das Ganze als Warm-Up zur Trancecube 25. Beginn ist um ca. 20.10 Uhr. Der Livestream unter ...


    http://www.nb-radiotreff.de/hoeren/


    (Für die Frequenzen schaut unter http://www.nb-radiotreff.de !)


    Wir freuen uns über jeden Zuhörer!

  • Morgen ist es soweit!


    Für alle Interessierten ist hier der Timetable:


    Mainfloor:


    22.00 - 23.00 Motor City Grooves
    23.00 - 00.00 Beta:Blocker
    00.00 - 01.00 Jan Vandell
    01.00 - 01.30 S-DA (Live)
    01.30 - 03.30 Stoneface & Terminal
    03.30 - 04.00 Pete Severano
    04.00 - 05.00 Enoh
    05.00 - 06.00 Tino Tamillo



    Chill-Out-Floor


    TSM
    Scully
    Hypermaniac & Chris


    Ich hoffe, dass man einige Leute aus dem Forum antreffen wird.

  • Hallo!


    Ein wundervoller Abend liegt hinter uns. Der helle WAHNSINN!


    Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Aber; für alle Leute die daheim geblieben sind hier ein Video und Bilder.


    Video


    In dem Video kommt die geniale Stimmung, die immer auf der TC herrscht, ganz gut rüber.


    Bilder auf www.trancecube.de! Oder ihr klickt einfach [URL=http://www.trancecube.de/component/option,com_zoom/Itemid,35/catid,29/PageNo,1/]hier[/URL] !


    Einige Leute aus dem Forum hatten sich doch angemeldet...Habe ich euch übersehen, oder seid ihr doch nicht gekommen? :dead: