[2007-12-22] Trance-Event @ Köln

• [Blockierte Grafik: http://www.bigbuddha.info]Die ultimative Realtranceparty in Köln am 22.12.2007

kein Kommerz und Hands up sondern back to the roots 4 Djs tolle Atmospäre zum kleinen Preis günstige Getränke.

Schaut mal auf die Playlist bei : https://www.tranceforum.info/www.bigbuddha.info

Hallo wollte nur alle informieren die Interesse an unserer Veranstaltung heute am 22.12.2007 haben das unsere Homepage wieder läuft ihr könnt also ab sofort dort eine Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten finden .Geht einfach nur auf Location dort ist alles genau angegeben.

Gruß Nick

Hope to see you in the club tonight

• Bei mir funktionieren beide Seiten auch nicht. Es kommt zwar nach Ewigkeiten ein Ladebildschirm, aber da tut sich dann eben auch nichts. Will nicht 10 Minuten warten müssen bis sich eine Seite öffnet. Da fühlt man sich ja wie ein Modem-User...

• Offizieller Beitrag

So kann man natürlich auch seine Party im Gespräch halten - einfach kaputte Links setzen. :D

Aber Spaß beiseite. Am besten, du editierst mal dein allererstes Posting und ergänzt alle wichtigen Informationen, damit man gar nicht erst auf eine externe Seite gehen muss.

- Location / Eintritt / Dresscode(?)
    - Wer legt auf? (Headliner? Bedroom-DJs?)
    - einen Flyer als Dateianhang (!)

greetinx,
    Teh'leth

• Huch.. da versucht mal wieder jemand eine eventreihe in Köln zu etablieren? :D

Falls ich am Tag davor nicht nach Aachen kann, werde ich evtl mal vorbeischauen...

• Hallo wegen zahlreicher Anfragen das Line up

DATE. 22.12.2007

DJs: STEREOBEAT (bigbuddha)
    NICK TYREZ (bigbuddha)
    TIULIGA(in2night/borgradio.de)
    GERRI. M

MUSIC: finest REALTRANCE ,UPLIFTING TRANCE,PROGRESSIVE

NO COMMERCIAL

info:https://www.tranceforum.info/www.access-allarea.de

START:22.00 till ??????????????? open END

EINTRITT: 7 EURO

DRESSCODE: PARTYDRESS (normal)

bin dabei macht einfach Spaß super Musik tolle nette Leute und schöne ATMOSPHÄRE
    INFOS über BIG BUDDHA unter https://www.tranceforum.info/www.bigbuddha.info

• paha wie fies. Da bin ich an dem Wochenende garnicht da, verpass sowieso schon Feel Trance, und dann gibts einfach noch ne Party in Köln. Hoffentlich bleibts nicht bei der einen hoff ich einfach schonmal :P

• Also erstens: Bei mir funktioniert der Link nicht (irgendwas wird wohl geladen, aber die Übertragungsrate ist 0).

Ansonsten SEHR schade, dass dieses Event so spät erst hier beworben wurde. In der Weihnachtszeit sind meine Termine typischerweise immer früh vergeben. Ich wäre prinzipiell sehr gerne gekommen, aber jetzt kann ich die geplante Weihnachtsfeier nicht absagen... :upset:

Falls es ein Nachfolge-Event gibt, bitte etwas zeitiger hier reinsetzen - danke!

• Da muss ich Solarcoaster absolut unterstützen. Zehn Tage vorher erst eine Meldung zu posten ist eindeutig zu spät. Ich hoffe die Party läuft trotzdem gut und ihr habt fürs nächste Mal daraus gelernt. Der Link funktioniert bei mir auch nicht. Kleiner Hinweis: Auch mit HTML kann man eine schöne Homepage basteln. ;)

Zitat

Original von Nick Tyrez
    NO COMMERCIAL

Aber am besten finde ich natürlich, dass dort keine Werbung kommt. :)

• Hi
    muß Euch da Recht geben das die Bekanntmachung sehr spät kam aber das ist einfach zu erklären da wir den Event selbstfinanzieren müssen( weil die Herrn Sponsoren der Meinung sind das in Deutschland eh keiner mehr Trance hört) haben wir sehr kurzfristig eine schöne Location bekommen womit mir nicht mehr gerechnet haben.Da wir uns musikalisch ebenfalls unabhängig machen kam leider alles kurzfristig aber wir denken das bei einem gewissen Support weitere Events folgen werden und auch ausserhalb von Köln.

Gruß Nick

• Hallo zusammen,

könnte jemand von euch evtl mal eine vorab Playlist posten?Habe auf den oben angegebenen Seiten schon geschaut jedoch leider nichts gefunden!Werde auf jeden Fall morgen dabei sein!Vielen Dank an euch schonmal im Vorraus!Grüße aus Köln

Einmal editiert, zuletzt von trancevoice (21. Dezember 2007 um 14:17)

• Hi bezüglich der Playlist Anfrage kann ich natürlich nur ein paar von einigen nennen damit du ungefair weißt was dich so erwartet:
    Trance:
    Progressive, epic, uplifting,tech usw.

z.B Playlist Nick Tyrez: " Sean Tyas drop,Talla 2xlc,Johan Gielen,Vincent de Moor" usw.

Stereobeat:First State- Falling-, Steve May-Sublimate-, nur einige zu nennen.

Diese würden wir euch gerne auf unserer Homepage präsentieren, wenn diese mal endlich laufen würde.
    Wir haben die Info vom Anbieter heute erhalten,daß wir den jetzigen Server verlassen und auf einen Neuen umziehen werden.Dies sollte eigentlich schon längst abgeschlossen sein, was leider noch nicht der Fall ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich Bedanken für das postive Feedback und hoffen das unsere Party für Euch ein unvergesslicher Event wird.
    Bezüglich der Wegbeschreibung bitte ich Euch die Homepage der Location zu benutzen dort ist auch ein Routenplaner :https://www.tranceforum.info/www.access-allarea.de

Gruß das Big Buddha Resident Team

• Hallo ja mich würde auch mal interessieren wie das Feedback war?

Also als Mitveranstalter kann ich eigentlich aus meiner Sicht sagen das es eine gemütliche >Party war im kleinen Kreis den man allerdings durchaus erweitern kann wenn ihr mögt :D :huebbel: :yes:

• Wir haben uns über jeden Besucher gefreut
    aber für die kurzfristige Planung war es ok, den 3 stelligen Bereich haben wir somit noch nicht erreicht wir arbeiten dran :D

• Schade das Ihr erst wieder im März/ April wieder an den Start gehen wollt.
    War ein geiler Abend, mit geilen Djs und einem Publikum das richtig abgefeiert hat.

Freue mich auf die nächste Veranstaltung.

( Sorry für das späte Feedback, war nach eurer Party im Urlaub.)

Bis dann

The Tranceboy