• Hi Leute!

    Suche Trance Events und Clubbings in Tirol, Salzburg und Bayern, wo professionelle Live Acts gefragt sind. Wenn du jemanden kennst oder selbst Veranstalter bist melde dich bitte! Kein Risiko, da der 1. Auftritt kostenlos ist!

    LG,
    Florian

    Profi Musiker Live DJ Flo Trance live on Keyboard

  • Ja Halleluja , das Zeug geht ja Tierisch ab. Ich veranstalte gegelegntlich Events in zusammenarbeit mit ID-t. So einen wie dich suchen wir schon seit Jahren. Hatten vorher nen Italiener Otttviani oder so , der hats aber nicht gebracht...sehr unprofessionelle Myspace-Seite und billige Produktionen ! Du dagegen , Holla... :boxing::gruebel::no:


    DTD PLS

  • Zitat


    Bei mir kommt nur:
    The page cannot be found :D

    Aber mal im Ernst. Mag ja sein das du einige Tracks auf dem Keybord spielen kannst (auch wenn alles gleich klingt auf der MySpace) und auch selber das ein oder andere komponiert hast. Aber unter einem Trance Live Act verstehe ich doch etwas anderes als das was du da spielst. Wenn ich das mit z.B. Rank 1 vergleiche, die Live mit das Beste sind was ein Trancebegeisterter je erleben kann. Da schon DJs in Deutschland schwer genug ist wird er für einen, sorry, zweit- bis drittklassigen Trance Live Act kaum bedarf geben.
    Stecke deine Leidenschaft lieber in weitere eigene Kompositionen, besorge dir ein gutes Programm zum Produzieren und mache da weiter. Das wird dir auf Dauer mehr bringen, als das du einen "Künste" für lau anbietest.

    Einmal editiert, zuletzt von Hayden (26. November 2007 um 00:03)

  • Die Tracks haben ja alle die selbe Bassline :D

    Also selbst wenn das was du kannst etwas besonderes wäre, so kommst du ca. 8 Jahre zu spät damit, denn dieses Geqietsche will heute sicher keiner mehr hören, das schmerzt ja in den Ohren...

    Trance auf Gitarre spielen, das wär mal was, aber da kam dir auch schon jemand zuvor. Mehr als ein wenig Berühmtheit durch Youtube Videos würde dir das aber auch nicht bringen.

    Halte dich an das was der Hayden dir geraten hat, ansonsten machst du dich lächerlich (was unter anderem durch Tracktitel wie "Gods Victory over the Devil :lol: verstärkt wird) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kollege B (26. November 2007 um 01:01)

  • Zitat

    Original von Kollege B
    ....

    Trance auf Gitarre spielen, das wär mal was, aber da kam dir auch schon jemand zuvor. Mehr als ein wenig Berühmtheit durch Youtube Videos würde dir das aber auch nicht bringen.
    ...

    Das kannte ich noch gar nicht... ich muss mich jetzt einfach mal persönlich für diesen Link bedanken^^ Ich komm da gar nicht mehr los von :D hammergeil ;)

  • Gitarre hat echt was. Gibt es öfter in Lounge-Tracks.
    Aber zu dem Keyboard :) Das sollte man echt Profis überlassen. :) Kaum einer will einen Künstler im elektronischen Bereich live sehen, der keinen Namen hat.
    Wenn sollte man schon so gut sein, dass man auf ganzer Linie das Publikum überzeugt. Das wird dir nicht gelingen. Da hat man schon eher als DJ Chancen ohne großen Namen. Aber Keyboard spielen ist eine wichtige Vorraussetzung für das Producing. Das wird auch eher was, als einen Live-Auftritt als Keyboarder zu finden.

  • Zitat

    Original von Sunset Bass
    Aber Keyboard spielen ist eine wichtige Vorraussetzung für das Producing.

    Sagen wir lieber eine gute Voraussetzung, denn Armin kann es ja wie er selber sagt nicht und macht auch geile Sounds.