[2008-05-11] Offizielle tranceforum.info Party @ Werne

  • Zitat

    Original von Southern


    - Bei der Abfahrt von Thomas AGE, Steve Rocket und Robeat steckte das Auto fest. Irgendwie drehten wohl die Reifen durch und Robeats Hose war seitdem ziemlich dreckig. :D


    au ja das waren faxen der wagen war fast 10 cm in die wiese eingesackt.
    die polonaise bei unserem set fand ich übrigns richtig cool.
    hoffe das set is gut angekommen bei euch.

  • Zitat

    Original von Southern
    Ihr geht auf diese Seite und klickt dann bei "Meine Videos" auf "5. X-Mas Night" und darunter befindet sich dann das Video zur Tranceforum.info Party.


    Da fehlt ja die Hälte der Party.


    Zitat

    Original von Southern
    - Bei der Abfahrt von Thomas AGE, Steve Rocket und Robeat steckte das Auto fest. Irgendwie drehten wohl die Reifen durch und Robeats Hose war seitdem ziemlich dreckig.


    Meiner auch.

  • @Teh Leth:Danke ;).Finde das uns eine Tranceforumflagge noch fehlt,wenn du was hast sag bescheid,dann werd ich mir eine ergattern und bei jedem größeren Outdoor event versuchen sie zu präsentieren ;)



    Hehe West,also deine Mutter hat aber komische Musikansichten,villeicht solltest du ihr mal bösen Gangster Rap zeigen und dann guten Trance um ihr zu zeigen was gute und was schlechte Musik ist :D


    Erschreckend fand ich an dem Abend nur die Tankstelle beim Mcd,da kostete Diesel 1 Cent mehr als Super,und super war 10 cent günstiger als bei mir zuhause,komische Welt :gruebel:


    Hierzu noch mal einen extra Gruß an den Nils,der mich zum Mcd begleitet hatte ;)


    Hoffe es kommt irgendwann eine Forsetzung dieser genialen Party,aber die Party ist nur so gut wie sie die Leute machen,und alle Leute die da waren hatten eine hammer Stimmung und gaben ihr bestes,deswegen war es eine der geilsten Partie 8)

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Erschreckend fand ich an dem Abend nur die Tankstelle beim Mcd,da kostete Diesel 1 Cent mehr als Super,und super war 10 cent günstiger als bei mir zuhause,komische Welt :gruebel:


    Ja, ist mir auch aufgefallen. Super lag dort glaube ich bei 1,419 und SuperPlus war ebenfalls günstiger als bei uns Super :dead:

  • Zitat

    Original von OceanGreen



    Hierzu noch mal einen extra Gruß an den Nils,der mich zum Mcd begleitet hatte ;)


    Haben wir uns nicht dort sogar getroffen? Hatte einer von euch nen orangenes Shirt an? Ich glaub zu dem Zeitpunkt hatte ich ziemlich die Lampen an :-D

  • Zitat

    Original von Dezz


    Haben wir uns nicht dort sogar getroffen? Hatte einer von euch nen orangenes Shirt an? Ich glaub zu dem Zeitpunkt hatte ich ziemlich die Lampen an :-D



    Jup der Orangene war ich,stimmt wir hatten dich und noch jemand ja vor Ort getroffen und uns über die Wartezeit aufgeregt :D

  • ich wollte nur kurz auch mal posten und mich den vielen positiven Meinungen anschließen - die party war echt super!
    Wann kommt es denn schon mal vor das nur super schöner Trance gespielt wird. :yes:
    Southern hat die Sache super geplant und konnte auch den Ausfall der Lichtanlage schnell beheben, respekt! Wer nicht grad den "Scheunenfloor" unsicher gemacht hat konnte draussen bei Kerzenlicht *G* schön chillig quatschen. Bei dieser Gelegenheit mal nen schönen Gruß an Skidrow und den Rest der Göttinger Crew - hat echt Spass gemacht mit euch über UT, kommerz vs trance... zu fachsimpeln! :D

  • Danke für die Blumen!


    Ohne die Mithilfe zahlreicher Partyfreunde wär die Veranstaltung nicht so ein riesiger Erfolg geworden:
    Besonderer Dank geht an ELE und Monty03, die mir vor Ort mit Rat und Tat zur Seite standen. Hayden und Clear Blue haben außerdem zahlreiche Gratis-Mix CDs und ein "No Border"-T-Shirt gestiftet.


    Dank gilt darüber hinaus allen DJs und natürlich den Gästen. - Ihr habt sensationell für Stimmung gesorgt und gefeiert!


    Übrigens hatte bisher nur eine Veranstaltung hier im Forum eine noch größere Resonanz... nämlich die Trance Energy!


    Die Tranceforum.info Party hat gerockt! - Ihr habt gerockt! Danke.


    greetz West :D

  • Meine Bilder und Videos sind insgesamt leider etwas dunkel geworden, da fehlt mir wohl noch etwas die Event-Erfahrung im Umgang mit der Cam.


    Hier sind mal meine Favoriten:
    http://s9.photobucket.com/albu…sCry/Events/TFWerneMai08/


    (Wer die Original Atmosphäre will, muss unten beginnen ;))



    Zu den Zitaten kann ich auch noch eines hinzufügen (wobei das an Southerns "Hab ich euch alle etwa eingeladen?" nicht rankommt :lol:)


    [Teh'leth:]
    Daran erkennt man den erfahrenen Clubber: Er hat sein [Einlass]bändchen links. Ansonsten.... beim Kloputzen merkt man dann [Blick aufs Bändchen]: Scheiße!


    Irgendworüber hab ich mich gegen Ende auch weggeschmissen, aber ich komme nicht mehr drauf....

  • Zitat

    Original von Southern
    Wer war das denn, der die Gäste mit der Video-Kamera interviewt hat? - Evt lässt sich ja zumindest noch ein Youtube-Video erstellen!


    greetz West :D


    Das war ich, allerdings mit der Cam von strikegun. Doch ist es unwahrscheinlich, dass das Video jemals jemand zu Gesicht bekommt, weil er a) Probleme hat, das Video vom Band zu "rippen" und wir b) keinen Kontakt mehr haben. Sry.