[2008-08-01/03] Nature One 2008 @ Kastellaun, Hunsrück

  • Zitat

    Original von Hegel
    Leider wird ja Regen angesagt, aber mal abwarten...


    Laut Wetter.com


    Freitag,
    01.08.2008
    starker Regen - Schauer
    19 / 23°C


    Samstag,
    02.08.2008
    starker Regen - Schauer
    15 / 24°C


    Sonntag,
    03.08.2008
    leichter Regen - Schauer
    17 / 25°C


    ...wenn ich mir jetzt das (Matsch)feld vorstelle :no:

  • Von den großen Floors nur der Classic Terminal.... da wirst du aber,wie der Name schon sagt nur Trance Classics zu hören bekommen (unter anderem von Toyax,Yves de Ruyter und Tillmann)


    Und von den kleineren eigentlich nur der Energy Floor. Und mit Abstrichen vielleicht auch der Tunnel(aber auch nur wenn Dean an dem Tag mal wieder Trance spielt).


    Das müsstest du dann herausfinden ... wobei Dean sowieso parallel zu Paul und Armin auflegen wird. Und da dürfte einem die Wahl eigentlich nicht so schwer fallen.... wofür man sich entscheiden sollte,in dem Fall ;)

  • Ohje! Die Clubs reizen mich mal so gar nicht! Interessant sind für mich nur samstags Tiddey (Energy Club) und Amaris (Cassius Enterprises).


    Freitag werde ich auf der Main verbringen. Sicher schaue ich evt mal bei Joris Voorn (Century Circus), Lützenkirchen und Dubfire (House of House) vorbei.


    Samstag bildet ebenfals die Mainstage meine Basis. Wenn Paule zu sehr knüppeln sollte, schließe ich zu dieser Zeit einen Besuch bei Sven Väth (Century Circus) nicht aus. Außerdem werde ich mich am Samstag etwas aufm Classic Terminal vergnügen. Tanith ist bestimmt interessant. - Schließlich ist er einer der Techno-Väter.


    Das ist mein grober Plan.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Henning
    Die Wetteraussichten sehen momentan ja recht gut aus. Außer dass es mal am Freitag gewittern kann, soll es richtig schön warm werden und die Sonne soll scheinen.



    NATURE ONE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (musste ich mal loswerden^^)


    Ach das mit dem Wetter das wird schon und ansonsten wird eben im Regen weitergemacht und den Regenwolken wird der Mittelfinger gezeigt :D
    06 hab ich mir das komplette Set von ferry trotz strömmendem Regen nicht entgehen lassen... meine Sachen könne ich nacher echt auswringen aber scheiß egal :p


    ich geh mal von anständigem Wetter aus, da schmeckts Bier auch gleich nochmal so gut :D

  • Wer bei der N1-Telefon-Liste noch einsteigen möchte, sollte mir jetzt sehr schnell eine PN mit Vorname, Handynummer und Anreisetag senden! Folgende User habe ich erfasst. Ihr erhaltet Dienstag eine PN mit den Handynummern aller User auf der Liste. Das sollte die Kontaktaufnahme erleichtern!


    ab Donnerstag:
    Armania (Melanie)
    Jan (Jan)
    Monty 03 (Monty)
    Nightwing (Viktor)
    Tiesto-Fan (Christian)

    ab Freitag:
    Cileos (Sophie)
    Claus (Claus)
    DannyCadeau (Danny)
    Desperado22 (Daniel)
    Fewback (Basti)
    Lukas W. (Lukas)
    Nils van Bruuk (Kai)
    Oceangreen (Lars)
    Southern (Max)
    Steve Brian (Stefan)
    terrorkeks ( Nicki)
    Trance Miss (Doreen)
    ron t (Reiner)


    greetz West :D

  • Ich weiß nicht, ob dass der richtige Thread dafür ist:


    Also ich will seit 4 Jahren endlich mal auf die Nature und dieses mal will ich es wirklich durchziehen :D


    Eine Hinfahrgelegenheit hätte ich schon - die reist aber schon Samstag morgens ab - und das ist mir dann doch irgendwo etwas zu früh ;)


    Gibt es hier vielleicht Leute die irgendwann später (Sonntags vllt?) heimfahren und zufällig an Limburg (das liegt an der A3 zwischen Frankfurt & Köln) vorbeikommen und mich da rausschmeißen? Ich beteilige mich natürlich an den Spritkosten und man könnte ja auch schon vorher anfangen miteinander zu feiern ;)


    Mit hoffnungsvollem Gruß, der Torte :D


    Natürlich hoffe ich nicht ganz alleine auf der Nature da zu stehen :shy:


    Edith sagt: Oder gibt es da irgendwelche Bahnverbindungen, über die ich mich informieren könnte? Infos nehme ich gerne per PN an, während ich mich selbst durch den Forenjungle kämpfe

  • Also Bahn- und Busverbindungen findest du glaube ich direkt über die Nature One Seite. Da gibt es auch ne Mitfahrbörse, schein bloß nicht gerade aktuell zu sein, aber ein Blick könnte sich lohnen.


    Southern: ich komme auch schon Donnerstag mit Armania :yes:


    Noch 3 Tage warme Arbeitstage, dann geht es los!!! :huebbel: :huebbel:

  • Auf dem Classic-Terminal gibt es am Samstag als Opening von 18 Uhr bis 20 Uhr auch einige Tranceclassics von Raoul auf die Ohren. Er hat bei unserer letzten Novastorm-Classics-Party sehr gerockt und einen weitaus berühmteren DJ-Kollegen ziemlich in den Schatten gestellt.... Kann ihn sehr empfehlen!

  • Ich werde jetzt doch erst am Freitag ankommen. Einfach zu viel Stress :D Da ich aber recht nahe wohne, werde ich denke ich spätestens gegen Mittag da sein...Ich hätte da noch nen Vorschlag^^ Könnten die Donnerstags-anreisenden vllt an ein Forenmitglied eine SMS schreiben, wo sie sich befinden? Das entsprechende Mitglied könnte das dann hier posten und somit könnte man sich die ein oder andere SMS sparen ;)


  • Also ich würde dir empfehlen trotzdem hinzufahren, auch wenns nur am Freitag klappt, das Problem hatte ich letztes Jahr und es war trotzdem super, auch wenn ich leider am Samstag Mittag schon wieder auf der Heimreise war :yes:

  • Ich hätte da mal ne Frage an alle Camper,


    und zwar: Wie macht ihr das mit der Kühlung von Getränken und Fleisch etc. ?
    Wir haben nämlich leider nicht die Möglichkeit ein Aggregat und Kühlschrank mit zu nehmen ... ^^


    und nur auf Dosenfraß haben wir auch keine Lust. Aber gibt es nicht die Möglichkeit eines kostenlosen Bustransfairs nach Kastellaun ? da könnte man ja dann Fleisch kaufen, und direkt Grillen , wennman zurück kommt. Aber die Getränke wären dann immernoch warm ... ^^


    würd mmich über ne antwort freuen :)


    greets
    tumba

  • so, wir werden doch tatsächlich die reise auf uns nehmen und von ganz oben nach fast ganz unten düsen... :D


    ich wollte schon immer mal dabei sein und dieses jahr ziehen wir das einfach mal durch.


    freitag angereist, sonntag oder montag wieder zurück.


    ich habe das hier nur kurz überflogen, wem muss ich meine nummer senden?


    all the best


  • Nummer per pm an Southern :p


  • Achtung diese Lösung ist eklig :D


    Nun ja aufm Ring hatten wir nur ne einfache Kühlbox und ich lebe immer noch :D Werde das auf der Nature recht ähnlich machen...Es sei denn irgendwer mit nem Generator erbarmt sich :D Sind ja -für mich zumindest- "nur" 2 Tage die gekühlt werden müssen...


    Ist Kastellaun denn nicht ausverkauft? Also ne klare Frage: Sind die auf uns vorbereitet? :D

  • In Kastellaun kannste super einkaufen, da stellt sich schon kein Voratsnotstand ein ;) . Erstens sind die Leute da alle schon dran gewöhnt was an dem We auf sie zukommt und auch sonst denke ich mal nicht dass es da Probleme geben würde. Ich habs so gemacht, für Freitag Grillzeug in ner Kühlbox mitgebracht und am Samstag eben in Kastellaun was besorgt.
    Ich würd mir da im Vorfeld echt nicht zu große Gedanken machen, ist echt alles halb so wild :yes:.

  • Zitat

    Original von tumba
    Ok , dan wer ich vllt auch mal gucken ob ich ne Kühlbox mitnehme, man wird sich dann aber wohl mit warmem Bier abfinden müssen :no:


    Ne Weile passt das schon mit der Kühlbox am Besten packt man das Bier mit Kühlakkus in ne Kühltasche (in denen man schonmal Tiefkühlkram vom Einkaufen mitnimmt) und das ganze dann in die Kühlbox... das hilft für ne Weil :D


    Was auch sehr geil ist sind Kühlboxes die man beim Auto am Zigarettenanzünder (die Mistdinger sind eben auch für etwas sinnvolles gut :P ) anschließen kann die dann selber noch ein Bischen kühlen oder die man mit Batterien bestücken kann und wenn die Sonne zu krass wird macht man den Kühlbetrieb an.
    Ansonsten gilt "warmes Bier ist besser als kein Bier !" :D

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    das ist gefährlich bei mir. kann sein das ich mich dann direkt mitanzünde :dead:


    Oder man ist so blöd und schnappt sich das Pinnchen ohne es vorher ankühlen zu lassen, hab da vor kurzem noch ne recht lustige Situation der Art miterlebt (war zwar kein Sambuca aber was ähnliches) ...der Jenige hat sein Pinnchen auch recht schnell fliegen geschickt :D

  • Also wirklich, Southern, das Thema hatten wir doch schonmal... :D


    Zitat

    Original von Southern
    ReIsi1990 *meineNummer*


    Und richtiger Name wäre Lukas...dürft mich aber gerne Reisi nennen. ;)


    lg reisi

  • Bin dieses Jahr leider nicht aufm Campingplatz sondern in nem Gästehaus. Wir werden immer mit dem Auto zum Gelände fahren und cih wollte mal hören wie die Parkplatz Situation da aussieht kommt man da gut wieder weg ? Was kosten die ? Wo sind die ? Wäre echt praktisch wenn da jemand bescheid wüsste ;)

  • Auja das würde mich auch mal interessieren. :yes:


    Wiir haben nämlich vor, dieses Jahr nicht zu Campen sondern im Auto zu pennen. Nachdem wir die letzten Jahre zum schlafen immerwieder aus dem Zelt und ins Auto gekrabbelt sind, dachten wir uns, uns das Zelten dann von Vorneherein sparen zu können :D

  • Zitat

    Original von daniel85


    Ne Weile passt das schon mit der Kühlbox am Besten packt man das Bier mit Kühlakkus in ne Kühltasche (in denen man schonmal Tiefkühlkram vom Einkaufen mitnimmt) und das ganze dann in die Kühlbox... das hilft für ne Weil :D


    Was auch sehr geil ist sind Kühlboxes die man beim Auto am Zigarettenanzünder (die Mistdinger sind eben auch für etwas sinnvolles gut :P ) anschließen kann die dann selber noch ein Bischen kühlen oder die man mit Batterien bestücken kann und wenn die Sonne zu krass wird macht man den Kühlbetrieb an.
    Ansonsten gilt "warmes Bier ist besser als kein Bier !" :D


    Im meinVZ hab ich was gelesen,was ich einfach mal ausprobieren werde: Tiefkühlbeutel mit Wasser füllen und dann einfrieren. Auf gut deutsch ein "Übereiswürfel". Soll angeblich 2/3 Tage halten. Essen werd ich wohl auch dort erst besorgen, so hat man kühle Getränke während der Fahrt, und ein / zwei kühle Bierchen bei der Ankunft. :D

  • Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass hier jemand noch tickektlos ist.
    Ich hab seit eben gerade 2Originaltickets (Festivaltickets) über. Falls jemand noch welche brauch, bitte per PM oder Mail melden. Übergabe am Koblenzer Bahnhof, vor der Pydna oder sonstwo, wenns sich einrichten lässt.
    Ansonsten wüsste ich gern, wie realistisch es ist, Tickets vorm Einlass noch loszuwerden. Ebay ist mir die Zeit zu knapp.