[2008-04-19] Armin Only @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Ich bin definitiv am Start und habe mein Ticket gestern in Enschede gekauft! Habs also hier! Werde am 19. Januar sofort nach Sparpreisen für die Hin- und Rückreise mit dem Zug schauen. Die Reise kostet dann ab Hamm im Sparpreis50 37,90 €.


    greetz West :D

  • Hey Ihr Lieben,


    hier kann ich in meinem ersten Beitrag gleich mal einen FREUDENSCHREI loslassen :D


    DENN - Ich freu mich so verdammt auf Armin!!! Das kann man überhaupt nicht in Worte fassen! Hab ihn im letzten Jahr auf der Mayday gesehen und warte nun schon verdammt lange auf den nächsten Gig!!!!


    Wir haben Januar - und ich dreh schon völlig durch! :) *starr auf das Ticket*


    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :D


    Liebe Grüße an Euch


  • Das glaube ich dir gerne das du dich freust, aber denk Drann erst mal ist die TE drann.....


    freu freu freu

  • Zitat

    Original von kueken_84
    na die TE werd ich ganz bestimmt nicht vergessen! Darauf freu ich mich mindestens genauso doll! Aber Armin - *schwärm* ja das wird toll! *g*
    das wird ein super jahr, ...zumindest schon mal party-technisch!!



    Das sehe ich auch so, aber erstmal abwarten!!! noch ist ja ein bischen Zeit..

  • So, morgen buche ich meinen Zug!


    Ich komme am 19. April schon um 17 Uhr in Utrecht an. Fahre morgens um 8:30 zurück nach Hause.


    Fahre zunächst mit meinem Studententicket von Werne nach Dortmund.
    Dann gehts mit dem RE 10124 ab Dortmund, Bochum, Wattenscheid, Essen, Mühlheim nach Duisburg. Von Dort aus nehme ich den ICE 124 über Oberhausen, Emmerich, Arnheim nach Utrecht. Die gesamte Fahrt dauert so ca 3 Stunden.


    Die Rückfahrt beginnt um 8:32 Uhr und führt mit dem ICE 105 von Utrecht nach Arnheim, Emmerich nach Oberhausen. Dort steige ich um in den RE 10311 und fahre zurück nach Dortmund und von dort wieder nach Werne. Diese Fahrt dauert etwa 3 h 20 min.


    Das ganze kostet mit dem Sparpreis 50 genau 52,00 Euro.


    Evt fährt jemand mit der gleichen Verbindung mit und wir können im Zug etwas vorglühen?


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Cold Decision
    ich werde auch dabei sein :yes: zusammen mit OceanGreen, Trancelectro85, Cavle, usw. :)
    das wird ein Fest :D


    Genau das is ne Kampfansage :D


    Wären dann insgesamt zu 6 und falls wir das hinbekommen zu 6 zu fahren per bahn wirds günstig ;)



    Gruppe&Spar 70 70% bis spätestens 14 Tage vor Reiseantritt




    :huebbel:

  • Zitat

    Original von Cold Decision
    ich werde auch dabei sein :yes: zusammen mit OceanGreen, Trancelectro85, Cavle, usw. :)
    das wird ein Fest :D


    Jungs, habt ihr schon gebucht? Lasst uns vor der Halle mal treffen und dann zusammen feiern. Bei "Armin Only" entstehen auch keine Probleme, weil jemand azu nem anderen DJ möchte. :D


    greetz West :huebbel:

  • Zitat

    Original von Southern


    Jungs, habt ihr schon gebucht? Lasst uns vor der Halle mal treffen und dann zusammen feiern. Bei "Armin Only" entstehen auch keine Probleme, weil jemand azu nem anderen DJ möchte. :D


    greetz West :huebbel:


    wir wollten in dieser Woche unsere Tickets bestellen. Wir können ja auch wieder zusammen fahren.. :D von Münster Hbf ..

  • Zitat

    Original von Cold Decision


    wir wollten in dieser Woche unsere Tickets bestellen. Wir können ja auch wieder zusammen fahren.. :D von Münster Hbf ..



    das wäre der hammer,wären dann ja zu 7 oder 8 wenn sich der desperdaos auch noch anschliesst :huebbel:

  • Ich muss jetzt einfach mal ein paar Fragen stellen, ich hoffe, jemand kann mir helfen:


    Armin spielt 9 Stunden. Wie kann man sich das vorstellen, spielt er 9 Stunden am Stück? Gibts Pausen?


    Wie siehts mit der Musik aus, bringt er Abwechslung rein durch verschiedene Styles? Spielt er nur Tracks von seinem Label und Sublabels oder auch von anderen?


    Gibts Essen und Trinken?


    Gibts Laser auf dem Klo? :D

  • Nein es gibt keine Pausen...... höchstens vielleicht mal ein paar Live-Auftritte zwischendurch... von verschiedenen Acts.


    Oder dass vielleicht mal 1-2 Acts zwischendurch nen kurzes Set machen.... anstelle von Armin. So wie beim letzten Mal Rank 1 zwischendurch mal. Ansonsten sind es wirklich nahezu 9 Stunden Armin live.


    Und die meiste Zeit davon auch Uplifting vom Sound her.

  • Hab mir eben die Armin Only DVD vom letzten Mal bestellt, da ich die auf der Fahrt zu TE kurz gesehn hab und begeistert war :)


    Im Making of zum diesjährigen Armin Only sagt Armin doch, dass er nach dem ersten Konzert skeptisch war ob dieser große Erfolg wiederholt werden kann und sich zuerst weigerte ein weiteres zu veranstalten. Letztendlich hat er sich jedoch vom Konzept überzeugen lassen. Sprich: Dieses Jahr muss seiner Meinung nach noch toller werden als beim letzten mal, sonst hätte er's nicht gemacht :yes:
    *freu freu*

  • Ja natürlich wird das noch besser werden..... alleine weil er das diesmal im Prinzip komplett alleine organisiert..... mit seiner neuen Event-Firma "Aldaevents".


    Das ist ja ein Zusammenschluss von "Armadaevents" und "Intuitionevents". Vorher hat er immer mit UDC zusammen gearbeitet..... die unter anderem ja auch die Dance Valley,oder Full on Ferry mit organisieren.


    Und allein deshalb, weil er wohl dieses Mal noch besser seine Vorstellungen selbst umsetzen kann, dürfte es noch besser werden. Auch die Location spricht ja dafür. Weil das Ahoy in Rotterdam aus verschiedenen Gründen nicht gerade die Lieblingslocation vieler Leute ist.

  • Ich greife noch mal meine Frage von oben auf:


    Zitat

    Original von Skidrow
    Wie siehts mit der Musik aus, bringt er Abwechslung rein durch verschiedene Styles? Spielt er nur Tracks von seinem Label und Sublabels oder auch von anderen?


    kann da jemand was zu sagen?

  • Die meiste Zeit wird Uplifting laufen.... :) Vielleicht die ersten 1-2 Stunden nen bischen was anderes..... vielleicht mehr Progressive oder nen bischen was ruhigeres.


    Aber ansonsten darf man halt schon die meiste Zeit Uplifting erwarten.... mit neueren Sachen,teilweise aber auch vielleicht etwas ältere Sachen von ihm persöhnlich. Einigen Vocal-Tracks dazwischen auch wieder.


    Und dann natürlich auch Tracks von seinem neuen Album..... welches ja jetzt auch passend zu Armin Only herauskommen soll. Und von den Labels her... natürlich wird schon viele Sachen von seinem eigenen Label Armada spielen.


    Aber auch nicht nur, wahrscheinlich. Das ist so was ich dazu sagen kann eigentlich.

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    West wann fährste mit zug hin ?


    Fahre zunächst mit meinem Studententicket von Werne nach Dortmund.
    Dann gehts mit dem RE 10124 (ab 14:45Uhr) ab Dortmund, Bochum, Wattenscheid, Essen, Mühlheim nach Duisburg. Von Dort aus nehme ich den ICE 124 (ab 15:28 Uhr) über Oberhausen, Emmerich, Arnheim nach Utrecht. Die gesamte Fahrt dauert so ca 3 Stunden. Bin um 16:56 Uhr in Utrecht.


    Die Rückfahrt beginnt um 8:32 Uhr und führt mit dem ICE 105 von Utrecht nach Arnheim, Emmerich nach Oberhausen. Dort steige ich um in den RE 10311 und fahre zurück nach Dortmund und von dort wieder nach Werne. Diese Fahrt dauert etwa 3 h 20 min.


    greetz West

  • Zitat

    Original von Southern


    Wenn mans gar nicht erst oder viel zu spät versucht, dann kann das auch nichts werden. Daraus kann ich nur schließen, dass du eigentlich gar nicht hin möchtest?!


    greetz West :D


    Sagen wir es friedlich so.


    1. Jetzt erst wieder Geld. Alleine keine Lust.
    2. In Qontrol
    3. Ich weiß nicht ob ich 9 Stunden- Zugang zu Armins Musik entwickeln
    bzw halten kann, da ich schon bei der DVD mit 3,5 Stunden bei einigen
    Tracks gedacht habe, das ich da glaube ich eher nur rumstehen würde
    und nicht abgehen kann darauf.
    Das kann natürlich anders sein (Bis jetzt weiß ich es aber nur von Events
    wo man noch auf andere Bereiche ausweichen konnte) wenn da viele
    das gleiche während so einem Track spüren und man dann mit gerissen
    wird aber ich weiß nicht wie das bei mir bei Trance wirken würde.
    Bei mir ist es so wenn mich was nicht mitreißt, also ich keinen Zugang
    entwickeln kann, dann wechsele ich den Style, das kann ich da ja nicht.

  • Weiß jemand ob es noch Karten gibt????
    Warte sehnsüchtig darauf dass meine Prepaid Kreditkarte endlich das Geld drauf hat...und mit Banküberweisung habe ich auf keiner Seite was gesehen....Weder bei Timoco, Easyticket oder der dritten Seite...