tägliche Serien

  • Zitat

    Original von reisi1990
    Auch wenn's hier vllt. nicht ideal reinpasst, aber... jemand die aktuelle Folge How I Met Your Mother gesehen? Also jene von gestern, 13.02.2012. Bist denn du des Wahnsinns! 8o :boxing:


    ja, ich musste da auch erstmal schlucken. Was für ein krasser Schwenk weg vom Anfang der Staffel. Aber gut, wir wissen ja eigentlich schon, dass sie nicht die Mutter ist.


    ich weiß gar nicht wo das deutsche fernsehen beim ausstrahlen von himym so ist... hatten die überhaupt schon staffel 6 ?


    Allgemein hoffe ich aber, dass sie, wie bei House, mit der 8ten Staffel dann aufhören. Nicht das ich HIMYM nicht mag, ich LIEBE diese Serie und könnte mir jede Folge 10 Mal anschauen, aber es ist nun schon eigentlich seit der sechsten Staffel (mit den Vätern etc.) sehr ernst geworden, und ich erwarte eigentlich schon, dass es jetzt mal so langsam in Richtung Mutter geht ;)

  • Zitat

    Original von NOrA
    Meinst du auf englisch oder im deutschen Fernsehen?


    Die auf CBS natürlich. ;)


    dave: Die 8. dürfte die letzte sein, da dann auch die Verträge sämtlicher Hauptdarsteller auslaufen. Sicher kein Fehler, da zumindest die 7. Staffel ziemlich durchwachsen war/ist und bei weitem nicht an die Klasse früherer Seasons heranreicht.

  • Egal wie viele Leute jammern, dass eine Serie zu lange läuft, so fern Ratings die steigenden Kosten (da Gehälter steigen) übertreffen und nix Besseres in Aussicht ist macht man leider so Späße wie bis Staffel 8 weiter (Scrubs zB hätte früher abgesägt gehört, One Tree Hill auch). Kann man nicht ändern, als treuer Fan guckt man dann (zumindest ich) die ganze Gaudi bis zum bitteren Ende an.

  • Zitat

    Original von reisi1990
    dave: Die 8. dürfte die letzte sein, da dann auch die Verträge sämtlicher Hauptdarsteller auslaufen. Sicher kein Fehler, da zumindest die 7. Staffel ziemlich durchwachsen war/ist und bei weitem nicht an die Klasse früherer Seasons heranreicht.


    ich find die siebte staffel gar nicht mal soo schwach - bis auf die nummer mit kevin und robin und barney.
    der ton ist nur anders geworden, es ist alles viel ernster - z.b. auch die neujahrsfolge mit marshall. und für die 150 hatte ich etwas mehr erwartet, nachdem die 50 und die 100 so geil waren (nothing suits me like a suit) :D

  • also bei mir wären das .. wöchendlich .. bzw täglich :D
    1)Terranova ( Pro 7 ) Mo
    2) 90210 ( Sixx) Mo
    3)Greek (Sixx)So am april Staffel 3
    4)Make It Or Break It (Sixx) april staffel 2
    5.Human Target
    6The Glades ( RTL Crime )MI
    7)New Girl ( Pro 7)Do
    8)The middle ( Sixx)jeden tag


    und was ich gesehen habe oh man das wird nun viel .. naja ich versuche es mal V . ( the remake ( 2009),Akte X ,Lost , Fringe , Stargate ,Babylon 5 ,Dawson Creek,The Event,Strike Back ,24 Twenty Four ,Kampfstern Galatica ( die alten folgen waren noch die besten .. )Das A team ,Knight Rider , Airwolf,The Taken ,Baywatch


    was als nächstes kommt :Touch
    auf soaps usw verzichte ich gern alles weitere hier .. super seite für infos zu allen serien sehr atuell http://www.fernsehserien.de/index.php

  • Da ich mit Boston Legal mal wieder durch bin (Love it! :D), bin ich jetzt auf der Suche nach ner neuen Serie und dabei über "The Sopranos" gestolpert. Bin ein großer Fan von Mafiafilmen - Kennt das zufällig wer bzw. ist das gut?


    Wie ist Big Bang Theory, sind das nur unzusammenhängende Episoden (habe nur einige im Fernsehen gesehen) oder gibt es längere Handlungsstränge wie bei Himym?


    Ansonsten werd ich mir mal wieder Miami Vice geben... :D

  • Neuerdings
    Unforgettable 1 staffel
    Chase 1 staffel
    Life Unexpected 2 Staffel
    Fringe 4 Staffel
    Greek 3 Staffel
    Make It Or Break It 2 Staffel
    90210 4 Staffel
    tsoat 2 Staffel
    Haven grade mit angefangen gibt aber 2 Staffeln
    Hawai Five 0 2 Staffel
    Fallings Skies 2 Staffel


    reingeschaut ,in Warehouse 13 ,aber gefällt mir nicht ,schwachsinns serie , ka warum von der serie 3 staffeln gemacht wurden , gehört endlich abgesetz :rolleyes: :no:

  • Ich habe die letzten Wochen immer mal wieder ne Folge von "The Walking Dead" geschaut. Die Serie kann ich nur empfehlen! In der Serie geht es um ein paar Überlebende eines (Überaschung!) Zombie-Virus...Eigentlich ein ausgelutschtes Thema, aber durch die Charaktere und die Dramatik innerhalb der Überlebenden ist dies eine echt coole Serie. Ein weiteres Plus sind die Zerstückelungen der Zombies...für eine Serie wird da schon viel gezeigt :D

  • "Walking Dead" ist grandios! die subtile spannung, die dadurch entsteht, dass man die ganze zeit befürchtet, dass jeden moment etwas passiert (tuts aber nicht :D), macht einen total kirre! richtig gute darsteller, realistische und gehaltvolle dialoge und teilweise tiefe, menschliche abgründe - eine der besten serien der letzten jahre. und das obwohl ich eigentlich gar nicht auf das zombie-genre stehe. ;)

  • Habe mittlerweile Gefallen an Cold Case gefunden. Die meisten Folgen überzeugen mit bedrückender Atmosphäre und das ganze wird durch einen super Soundtrack unterstützt. Gerade die Folgen, welche in den 80ern / 90ern angesiedelt sind hört man so manch guten Titel.

  • 01.Greek 4 Staffel
    02.Make It Or Break It 3 Staffel
    03.90210 4 Staffel
    04.Parenthood 1 Staffel
    05.NCIS LA 2 Staffel
    06.The Grifted Man 1 Staffel
    07.Unforgettable 1 Staffel
    08.Subbugatory 1 Staffel
    09.New Girl 1 Staffel


    so siehts momentan aus :D Haiwai Five -0 hat momentan staffel pause das gleiche gilt für Fringe

  • Parenthood is geil! Wenn du Familiendrama magst dann bleib nach der nahe guten ersten Staffel dran, nach dieser Staffel, der quasi Vorstellungs- und Eingewöhungsphase geht es dann noch steil bergauf - kann mich nicht mehr an eine Folge erinnern die nicht gut war (bin auf aktuellem Stand).



    01. Roswell Season 1 ReRun
    02. Ally McBeal Season 5
    03. Revenge Season 2
    04. Parenthood Season 4
    05. Parks and Recreation Season 5
    06. Datings Rules From My Future Self Season 1
    07. Switched At Birth Season 1



    Tägliche Comedies hab ich derzeit keine, was sich ändern wird wenn ich ein bisschen die anderen Sachen weitergebracht habe.


    Anstehen tun "Breaking Bad Season 4", "Mad Men Season 5" (is jetzt gerade in UK erschienen), "Damages Season 2" (schreckliche > 1 1/2 Jahre seit dem ich S1 fertig habe :autsch:), "Fringe Season 2" (auch schon über 1 Jahr), "Alias Season 5" und noch diverse andere Sachen. Reicht noch einige Monate. Bei den Comedies steht wieder an "30 Rock Season 3", "News Radio Season 2", "Arrested Development Season 3", "Home Improvement Season 7 ReRun". U.v.m.

  • Hallo,
    neben TAAHM, Family Guy und American Dad fand ich letztens Justified nicht schlecht. Sons of Anarchy klingt auch nicht schlecht.
    Total an Reiz und somit an Interesse für mich hat Dr. House verloren. Ich bin schon ganz froh, das dies jetzt die letzte Staffel. Die Geschichte ist ausgeleiert, die Krankheitsbilder sind auch immer langweiliger...
    Mfg Zschipp

  • Ein leidiges Thema, welches mich zum Glück nur selten betroffen hat (Scrubs wäre zB ein Fall - oder aktuell auch TBBT) sind Serien, die ob guter Quoten über 7-9 Staffeln laufen. Da ist dann irgendwann die Luft draußen, aber als Fan guckt man weiter und es wiederholt sich alles. House, Supernatural, Dexter wird interessant (hab bis S5 gesehen - wird aber 8 Seasons geben), Grey's Anatomy läuft in Staffel 9 und wurde schon für 10 verlängert. TAAHM auch schon irgendwo in dieser Region und HIMYM läuft ja auch schon ewig. Da ham die Networks halt den Nachteil, weil sie bei schwächelnden Ratings gleich mögliche Neustarts töten müssen, hingegen Hitserien egal ob eigentlich alles erzählt ist so lange weiterlaufen bis wirklich nichts mehr geht oder die Darsteller auf die deftigen Gehaltserhöhungen nicht mehr anspringen (was natürlich auch nur im Rahmen geht, denn Serien kosten mit der Zeit ohnehin mehr).


    Fringe wird mit einem 2-Stunden-Finale und Folge 100 Anfang 2013 müsste das sein zu Ende gehen. Mal sehen ob ich es bis dahin mal schaffe, denn S1 fand ich ziemlich schwach, da waren nur diesen Monster Of The Week Folgen und ab und an ging's mal um die wirklich spannenden Themen, das Staffelgeheimnis, was bei dem tollen Cast schade ist.

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Fringe wird mit einem 2-Stunden-Finale und Folge 100 Anfang 2013 müsste das sein zu Ende gehen. Mal sehen ob ich es bis dahin mal schaffe, denn S1 fand ich ziemlich schwach, da waren nur diesen Monster Of The Week Folgen und ab und an ging's mal um die wirklich spannenden Themen, das Staffelgeheimnis, was bei dem tollen Cast schade ist.


    Ich kann dir nur empfehlen weiter zu gucken. Das Ende von Staffel 3 (?) ist der absolute Hammer. Und je weiter die Geschichte fortschreitet desto mehr wird auch ein Schuh draus. In Staffel 5 gehts quasi nur noch um die gesamte Geschichte. Die richtigen Fringe Fälle gibt es eigentlich gar nicht mehr.

  • Ja, also ich hab mir damals schon S2 auf Lager gelegt, steht diesen Monat an, also hoffe ich es wird besser. Ich würde die Serie auch schon bei dem mauen Schnitt abgesetzt haben, aber wie gesagt war das Finale klasse (bzw. die beiden finalen S1 Episoden), da hoffe ich dann auf eine klare Steigerung. Ich hab nichts gegen den einen oder anderen Fall, das wäre sicher nicht so tragisch, weil man dann zumindest diesen völlig langweiligen Sachen weglassen könnte und ein paar solide bringen kann, aber wenn eine Staffel wie die 1. aus 3/4 davon besteht schlafe ich ein.


    Von SoA erwarte ich mir auch etwas, hab mal vor Zeiten den Pilot geguckt, könnte was sein. Ratings sind ja sehr stark derzeit, sollte eine coole und kompromisslose Serie sein. Cable kann.

  • Zitat

    Original von schiller


    Fringe hat keine Staffelpause. Die Pause ist seit ca. 6 Wochen vorbei und es gibt schon 5 neue Folgen der neuen Staffel.

    aber nur in den usa . im deutschen tv ist für dieses jahr schluß :rolleyes:das gleiche gilt für Hawai Five -0

  • von der neuen Staffel habe ich noch keine einzige Folge gesehen, und bin auch irgendwie nicht scharf drauf das nachzuholen. Das Gleiche auch mit den Simpsons. Warum? Weil den ganzen Tag immer alte Folgen von diesen Serien wiederholt werden (auch Scrubs, Big Bang Theory, HIMYM) und ich bin es einfach über.


    Kann sich nicht ein Sender erbarmen und endlich mal wieder "Die Dinos" liefern? :D

  • Bin ich der einzige der Star Trek und Stargate mag ;).


    Hab mir vor ein paar Wochen erst noch DS9 von Staffel 1-7 reingehauen mal wieder und aktuell gucke ich mir mal wieder Stargate Sg1 an von Staffel 1-10,bin aktuell bei 5 :D
    Danach folgt dann Atlantis.


    Kennt wer noch Babylon 5,die Serie war auch mega :yes:

  • Zwangsweise durch meine bessere Hälfte: Grey's Anatomy - Besticht durch medizinische Authentizität, gefällt durch pointierte, unsentimentale Dialoge, den ausgefeilten Charakteren und den mitunter überraschenden Wendungen!


    How I Met Your Mother: Kämpfe mich derzeit durch die 4 Staffel und hoffe nicht das ich irgendwo vorher etwas über das Ende der Geschichte lese...


    Früher & zwischendurch immer mal wieder Eine schrecklich nette Familie...apropos früher: Kennt egtl. noch jemand Parker "Uhrenvergleich" Lewis?