[2007-09-08] Pure Trance Club, Edelfettwerk @ Hamburg

  • Nach der erfolgreichen & vollen Opening-party des neuen Pure Trance Clubs im vergangenen Mai, findet am SAMSTAG, den 8.September nun die Fortsetzung des einmaligen Trance Clubs im Edelfettwerk statt. Nach dem fast überall in Clubs nur noch ein Misch-Masch aus Electro und House gespielt wird, haben sich zwei der bekanntesten Hamburger Trance-DJ`s der letzten 15 Jahre zum Ziel gesetzt, einen Club in Hamburg zu etablieren, der Trancemusic PUR ist!!!


    Und nicht irgendeine Art von Trance, sondern melodisch, harmonischer Trance, so wie sie die Trancemusic in den Neunziger zu bieten hatte und wie sie heute leider nur noch sehr selten zu hören ist...


    Aber es gibt sie immer noch, Trancetracks die voller harmonischer Sounds & einprägsamer Melodien sind. Bei dem PURE TRANCE CLUB gibt es keine Verfälschungen durch progressive Sounds, blecherne nervige Töne oder Hardstylekommerztranceelementen


    Der Eintritt wird für alle Tranceliebhaber fast frei sein. 5 € Umkostenbeitrag sollten drin sein, denn es geht den Veranstaltern nicht darum Profit zu machen, sondern der norddeutschen Tranceszene nach vielen Jahren der gezwungenen Enthaltsamkeit endlich wieder einen Tranceclub zu bieten, der Trancemusik PUR ist…


    Ob tanzwütig auf dem neudekoriertem Trancefloor in der erweiterten Halle des Edelfettwerk`s, oder entspannt in der Trance-Lounge direkt an der Bar…



    Location:
    Edelfettwerk – Hamburg, Schnackenburgallee 202 – direkt S-Bahn Eidelstedt
    Trance Dance Area & Trance Lounge Area
    Einlass ab 21 Jahre!!!
    Start: 23 Uhr

  • Zitat

    Original von Desperado22
    ...denn es geht den Veranstaltern nicht darum Profit zu machen, sondern der norddeutschen Tranceszene nach vielen Jahren der gezwungenen Enthaltsamkeit endlich wieder einen Tranceclub zu bieten, der Trancemusik PUR ist…


    ->


    Zitat

    Original von Desperado22
    Einlass ab 21 Jahre!!!


    wieso ist die TranceSzene zwischen 18 und 21 denn nicht erwünscht? gehört die dort nicht hinzu? wenn man vermeiden möchte das es keine Kinderparty wird kann man das mit Türstehern absprechen.


    ich finde das sicherlich keine optimale lösung - werde dann wohl eher nicht hingehen, wohl eher gesagt ich darf nicht hingehen :hmm:

  • Zitat

    Original von toe
    Ich finde es auch ok , und das mit den Türstehen ist so ne sache für sich. Ist nicht bekannt das die Party ab 21 ist könnt es mit unter zu Problemen an der Tür kommen


    wieso er könnte doch unter den 18 19 20 jährigen aussortieren?
    Kiddies und problemfälle aussortieren.
    Ich wüsste nicht was gegen einen 20 jährigen einzuwenden wäre der einfach nur nett evtl. mit 2 mädels bissl tanzen will...


    aber da hier wohl alle 21 oder älter sein zu schein ist es wohl nur gut so... o_o

  • Bin ich froh, dass ich mich der Entfernung wegen nicht drüber aufregen muss :D


    Haltet euch nur euren Nachwuchs vom Leib dort oben, nicht dass noch ein junger Mensch auf die Idee kommt, eine Tranceparty zu besuchen.... is ja auch Blödsinn, ich meine, was haben junge Erwachsene dort zu suchen...


    :rolleyes:

  • naja in gewisser hinsicht kann ich es auch wieder verstehen nur organisatorisch könnte man dies sicherlich anders klären.
    Naja bringt ja nichts sich darüber aufzuregen, ist eine sache was die Organisatoren zu entscheiden haben und wenn sie's so wollen isses so :yes:


    werde mal in nächster Zeit dem "Club Hamburg" widmen dort sollen ja jetzt auch TrancePartys stattfinden - mal sehen was dort rauszuholen ist.



    dennoch hoffe ich das die Party ein voller erfolg wird und ein kleinen Meilenstein hier im Norden setzen kann.