Justin Timberlake "Love Stoned" (Tiesto Remix)

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Tiesto hat nun einen Remix für Justin Timberlake angefertigt. Und ich muss sagen mir gefällt das Teil nicht. Wenn ich den umstrittenen Remix zu Fluch der Karibik als Vergleich nehmen, welche vom Sound vollkommen unterschiedlich sind, aber dann muss ich sagen der hier ist deutlich schwächer.
    Mir jedenfalls gefällt er nicht.

3,5/6

• Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde den Track mega cool! :gruebel: :D

EDIT: Ich bin aber auch absoluter Justin Fan und dieses Vocals sind so woooow, I think that she knows ...knows :huebbel:

• Ist auf jeden Fall der gelungenste von dem Remixpaket, welches auf Zomba USA erscheinen ist.

a1 | album version
    a2 | justice rmx
    a3 | tiesto rmx
    b1 | kaskade rmx
    b2 | roc mafia rmx
    b3 | push 24 extended mix

Der Track ist keine Bombe. Sehr housig angehaucht. Klingt kaum nach Tiesto, aber trancy isses schon auf jeden Fall. Da der Track sicherlich auch schwierig zu remixen ist, vergebe ich 3/6 Punkten für Tiestos Remix

greetz West :D

• Vielleicht war Tiesto gerade stoned, als er diesen Kübel produziert hat?

Würd den Remix zwar jetzt auch nicht komplett runterbrennen, aber die Vocals sind mir zu schwuchtelig und die Synthies viel zu quietschig.

Schließ mich da mal dem Westiboy an ;)

• Puh, die Vocals sind schon nah an Modern Talking... Finde die total grässlich! Singt der Typ immer so, oder hat Tiesto die hoch gepitcht?
    Der Rest geht so gerade, ist aber ziemlich langweilig und überflüssig.

• Ich kann mich meinen Vorredner hier mal so gar nicht anschließen. Ich finde das Teil richtig geil. Justin Timberlake hat eine bombastische Stimme. Der darf auch so hoch singen. Wenn das James Blunt macht, klingt es wie wenn irgendwo nem Köter die Eier abgeschnitten werden. Und da ziehen sich meine auch gleich zusammen.

Der Remix fetzt. Baut sich schön auf und gibt dann ziemlich Gas. Die Melodie ist einfach, aber sehr eingängig. Die Electro-Sounds passen gut auf Timberlake`s Stimme. Für mich ein rundum gelungener Remix, den ich im Moment rauf und runter höre.5/6

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Ich kann mich meinen Vorredner hier mal so gar nicht anschließen. Ich finde das Teil richtig geil. Justin Timberlake hat eine bombastische Stimme. Der darf auch so hoch singen. Wenn das James Blunt macht, klingt es wie wenn irgendwo nem Köter die Eier abgeschnitten werden. Und da ziehen sich meine auch gleich zusammen.

Der Remix fetzt. Baut sich schön auf und gibt dann ziemlich Gas. Die Melodie ist einfach, aber sehr eingängig. Die Electro-Sounds passen gut auf Timberlake`s Stimme. Für mich ein rundum gelungener Remix, den ich im Moment rauf und runter höre.5/6

Na, dann stehe ich mit meiner Meinung ja doch nicht alleine da :-)

• Ich finde die Platte kann man beruhigt mit allen ihren Mixen in die Tonne treten. Das ganze liegt nicht an Justins Vocals, die kommen in anderen Sachen cool rüber... eher an denen die sich daran vergangen haben :yes: