Adam Nickey - Never Gone (Sequentia mix)

  • Moin,
    wir haben gerade das release date für unseren remix (und natürlich auch die anderen mixes) bekommen.


    Tony hatte unseren remix noch am Freitag bei Trance around the world gespielt wärend Jono und Paavo auf der N1 aufgelegt haben und bis jetzt liegt er im web vote sogar vorn.


    Würd mich sehr darüber freuen hier auch ein paar Meinungen dazu zu hören. Schonmal danke im voraus, fürs anhören :)


    Link:
    "Link has expired".
    Bei http://www.myspace.com/farandawaymusic kann man das selbe sample aber immer noch hören und das noch für ne lange Zeit denke ich ;)


    Release date ist der 08.10.2007

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch!


    Habe gerade in das Sample reingehört und finde, dass das ein sehr schöner Remix geworden ist (der auch gleich auf dem Einkaufszettel landet) - Bravo! :D


    Kann ich so unterschreiben :)


    Super :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von BSound
    Ist ja auch kein Wunder!! :D


    Verdammt guter Track!! Gratulation auch von meiner Seite aus :yes:


    Musik, wie ich sie mag :huebbel:


    Danke :D



    Der track ist jetzt sogar wieder, und damit zum 2. Mal in Folge Webvote Winner geworden und wird auch fürs nächste Mal wieder zur Wahl stehen... falls jemand von euch dafür gestimmt hat, VIELEN Dank !

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Wenn die MP3-Hörprobe länger ist als die im MySpace-Player, kannst es gern noch mal hochladen :D


    Keine Frage, hört sich nach einer feinen, verträumten Uplifting-Produktion an. Daumen hoch! :yes:


    Warum hast du das eigentlich unter Tunes gepostet, wenns eh noch releaset wird?


    Ich hatte vor einiger Zeit mal ein preview von unserer "Higher State/Sun Worship" EP (ist auch Dark Noize erschienen) geposted und die wurde dann sehr schnell nach "Tunes" verschoben deswegen hab ich mir gedacht ich poste das direkt hierhin.
    Das sample war das Gleiche wie das bei myspace ;)

  • Für einen einzelnen Mix - vor allem wenn er von einem User kommt und zum Tag der Threaderstellung noch nicht veröffentlicht wurde... oder auch Previews - ist der Tunes- (eventuell auch der Producing-) Bereich besser.


    Wenn es zu einer offiziellen Release kommt, kann dann auch ein extra Thread bei 'Tracks' aufgemacht werden, wo dann auch alle anderen Mixe besprochen werden können. So wie das in der Vergangenheit auch schon gehandhabt wurde.


    :yes:



    greetinx,
    Teh'leth


  • Ja klar, ist ja auch kein Problem gewesen :)

  • Erst mal auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg ! :D Das Sample gefällt mir ebenfalls sehr gut. Kann mich da allen anderen Vorrednern nur anschließen. Einfach trance wie er sein soll.
    Was mich ebenfalls sehr begeistert ist, dass ihr/du auf deiner MySpace-Seite stehen hast, dass du, wie ich, aus Aachen kommst. Das freut mich ungemein, weil ich Achen bis jetzt immer als HipHop- und Metal- Gebiet abgestempelt habe. Nix trance... Und jetzt begegne ich einem Aachener, der sogar schon auf Anjunabeats sein Release feiert. :D Darf ich fragen wo du genau wohnst ?


    MyriaN

  • Zitat

    Original von MyriaN
    Erst mal auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg ! :D Das Sample gefällt mir ebenfalls sehr gut. Kann mich da allen anderen Vorrednern nur anschließen. Einfach trance wie er sein soll.
    Was mich ebenfalls sehr begeistert ist, dass ihr/du auf deiner MySpace-Seite stehen hast, dass du, wie ich, aus Aachen kommst. Das freut mich ungemein, weil ich Achen bis jetzt immer als HipHop- und Metal- Gebiet abgestempelt habe. Nix trance... Und jetzt begegne ich einem Aachener, der sogar schon auf Anjunabeats sein Release feiert. :D Darf ich fragen wo du genau wohnst ?


    MyriaN


    Ich sags dir mal per pn ;)