Beiträge von Steve Shiver

    Nach längeren Überlegungen und auch Erfahrungen finde ich, SpielzeugTussi hat recht. NUR aufeinander hocken wird auf die Dauer zum Problem, JEDER braucht seine Freiheiten (im gewissen Rahmen versteht sich ;)). Dennoch ist es auch mal schön, zusamm weg zu gehen :)

    Ich bekomme dennoch mit, dass viele unglücklich sind. Für viele ist es nicht mehr so wie am Anfang, aber bleiben trotzdem beim Partner, weil sie an ihm hängen.


    Jaa, da kenn ich gerade ein gutes Beispiel von ner Freundin..ihr gehts ah so, is schoin über 5 Jahre mit ihrem Kerl zam, es läuft aber einfach nimmer so wie es sein sollte, trotzdem bleiben sie zam..komische Situation.

    Irgendwann ist mal der Zug abgefahren. Es gibt so viele Entscheidungen zu treffen, die man eventuell später mal bereuen könnte. Aber die Entscheidungen sollte man selber treffen und sich nichts einreden lassen.


    Man sollte echt net zu viel drüber nachdenken, was alles schief gehen kann, sonst macht man sich total fertig! Schließ mich dir an.



    In einer Beziehung kommt nach einer Zeit der Alltag rein. Es gehört aber zum älter werden dazu


    Jap, so ist das nunmal. Aber man kann ja den Alltag auch mit kleinen Dingen verschönern ;) also Leutz, lasst euch immer ma was einfallen für eure Gutste/Gutsten :)

    Hm..ich kenn die Situation von einen Freund, er sieht im Moment keinen richtigen Sinn in allem was er macht,da es privat total daneben läuft. Insofern kann ich mich da Sunset Bass anschließen.


    Ich hab mir diese Frage auch schon gestellt. Mach grad Zivi und wollt eigentlich studieren, nun frag ich mich aber is es das was ich will oder bilde ich mir das nur ein und will nur studieren um "wer zu sein" bzw. was zu zeigen..alles Fragen die einen beim älter werden quälen. Glaube auch, dass dies alles Fragen sind die sichJeder stellt...



    DJ Gamerino

    Denkt ihr eine Beziehung kann einem quasi den Kopf "waschen"???Oder liegt es am älter werden :-) ?
    Oder wegen der Situation noch ohne Arbeit zu sein und nicht zu wissen wo man hingehört?


    Also denk eher es liegt echt am älter werden und das man sich über Alles mehr Gedanken macht..hinzu kommt bestimmt auch deine derzeitige Situation.

    Sunset Bass


    Muss dir recht geben, ist aus meiner Sicht unverantwortlich. Meist werden die Kinder ja dann an die Eltern der Mutter gegeben, somit ist ja auch kaum Kontakt zur Mutter da. Mal ganz zu schweigen von den Risiken einer Schwangerschaft einer so jungen Mutter.

    Ich möchte schonmal Kinder. Ich hab immer an ein bis zwei gedacht. Will jetzt nach dem Zivildienst studieren und erst nach dem Studium wenn denn alles mit der Frau passen sollte an Kinder denken, denn ich will ihnen ja auch finanzielle Sicherheit bieten können. Meiner Meinung nach sind eigene Kinder was schönes, was man im Leben nicht verpassen sollte.


    Greetings

    Jap, is schon ok! Mir ist das mit dem Break nur sofort aufgefallen, weil mir der Sensation-Titel so gefiel^^ :)


    Was mir jetzt noch beim anhören aufgefallen ist, vielleicht könntest du die Elemente, die nach dem Break kommen noch etwas langsamer einfließen lassen, dass kommt mir irgendwie zu schnell nach dem Break. Vllt durch Effekte trennen oder sowas?! Weißt was ich mein?!


    Wie gesagt ansonsten gefällt mir der Track vom Aufbau her gut. Am Ball bleiben!



    Greetings

    Na will ich mal mit meinen paar Kenntnissen nützlich machen^^


    Also der Track an für sich gefällt mir gut! Der Break is schön gestaltet, diese Glocken und das Trommeln fetzen, erinnern mich an nen anderen Track, dessen Name mir aber net einfällt^^ Schön geworden. Das Piano ab Minute 3.45 klingt irgendwie vom Ton her net so ganz passend. Und bei 6:45min - 7:10min ist es eher wie, als wenn es sich überschneiden würde. Joar, soweit vom ersten hören her.


    Greetings



    EDIT: Der Track hieß "Sensation White 2006 Warschau - POLAND (Nitrous Oxide pres. Redmoon - Cumulus)"

    Ich sortier auch so. Alle Alben sind im Ordner Musik. Dann hab ich noch einen Ordner für einzelne Lieder, wobei dieser wieder in die einzelnen Genres gegliedert ist. Wenn in einem Ordner, z.B. Trance mehrere Titel eines Artists sind, bekommt er dann noch einen Unterordner mit dem Namen des Artists. Ja, so ungefähr mach ich das^^


    Greetings

    Danke erstmal für deine Meinung. Für den Bass habe ich schon ne Weile gebraucht. Aber das mich das an die alten Sachen erinnert is mir noch net aufgefallen. Hab da im Reason den TranceBass genommen und denn ma hoch und ma tief spielen lassen. Wollte so nen metallernen Bass ham.


    Die Disharmonie am Anfang s mir auch aufgefallen, weiß nur noch nicht wie ich das hinbekommen soll, vllt etwas langsamer einklingen lassen?! Um das Lead kümmer ich mich nochmal. Möglicherweise werd ich auch beim Intro noch was an der Länge machen und vllt das Ende etwas kürzen?! Und paar Effekte werd ich wohl auch noch zaubern *g* Danke für's Feedback.


    Greetings

    Also, nachdem ich ewig nix von mir "hören" lassen hab, möcht ich euch ma mein neuen Track vorstellen. Hab schon ne Weile dran gesessen, da ich nicht durchgängig was dran gemacht hab. Hoffe ich konnt mich im Gegensatz zum letzten Mal verbessern. Melodie is net soo anspruchsvoll ausgebaut, aber hört ihn euch einfach mal an.


    Würd mich über Meinungen/Verbesserungsvorschläge freuen.



    Steve Shiver - Above The Atmosphere


    Dauer: 6:15min
    Geschwindigkeit: 140bpm
    Rate: 192kbit/s bei 44KHz
    Programm: Reason/Fruity Loops
    Größe: 8,59MB

    1. Super Break, die Harmonie ist nicht zu überhören. Find ich sehr gut gelungen und kann mich da den Anderen nur anschließen, dass du ihn unbedingt bei behalten solltest.


    2. Der kleine Aussetzer des Kick bei Minute 6:49 find ich weniger schlimm, jedoch da er so kurz gehalten ist doch wiederrum nicht ganz so passend. Wenn, dann sollte er vllt ein klein wenig mehr ausgebaut sein, also vllt nen bisschen länger, nur net soo lang. Verstehst was ich sagen will?!


    3. Die "piepsigen" Strings sind doch bestimmt beabsichtigt oder?!



    Alles in allem sehr gut gelungen. :)



    Greetings

    Ich hab früher viel Klassik gehört. Was mir da immer gefallen hat war von Smetana (wird der so geschrieben??) "Die Moldau".


    Find Klassik allgemein schon recht geil, mal so nebenbei hat das was :)



    Greetings

    e-music


    Naja, ich war schon die letzten 10 Tage bis Montag bei ihr, komplett. Nun will sie ja auch mal unter der Woche ihre Ruhe ham (verständlich). Darum geh ich net mit.
    Hantel hab ich schon, die wird mir bald böse sein wenn ich die so knechte :D



    Fairground


    Zitat

    Andererseits wäre das für mich ein Grund erst gar keine Beziehung anzufangen...


    Das heißt, du willst wenn du eine Beziehung hast lieber was mit deinem Partner machen anstatt ihn allein "davon ziehen zu lassen"?? Ist ja schließlich normal

    Lan


    Zitat

    Lass sie machen, was sie will! Wenn du ihr nicht die Freiheit gibst, wird sie dich weniger lieben und vielleicht sogar ehr einen Seitensprung wagen.



    Nochmal was zum eigentlich Thema. Hab im Moment selber bisschen das Problem. Bin durch viele gescheiterte Beziehungen vorher etwas vorbelastet, soll heißen mir fällt es schwer meiner Freundin zu vertrauen. Mein Kopf sagt mir zwar, ich kann ihr vertrauen, aber dann fällt es mir doch wieder schwer. Jetzt is sie schon 2 Tage hintereinander mit Kollechen abends weggegangen, das eine mal nachts um vier wieder da und gestern bzw. heut nach gegen um drei wieder daheim gewesen. Naja, einige Kollechen kenn ich zwar, aber andere wo sie gefeiert haben wiederrum nicht. Heute Abend sind sie wieder unterwegs. naja, nun sagt sie mir zwar auch das ich ihr vertrauen kann (sie weiß das ich soviel schlechte Erfahrungen gemacht hab), und ich will ihr das auch gern glauben, aber erst sag ich mir ja, es ist ok, und im nächsten Moment hab ich wieder nen Flaumiges Gefühl. Sie ist ja auch schon oft genug betrogen worden und ich hab nicht vor das selbe mit ihr zu machen, hoffe nur das sie auch so denkt. Was würdet ihr in so einer Situation machen? Einfach versuchen dieses Misstrauen meinerseits in den Griff zu bekommen??
    Wie dem auch sei, glaub auch wenn ich sie in ihrerer Freiheit einschränke, die Liebe nachlässt bzw. ein Beziehungsende die Folge wäre. Ist eben so ne Sache mit dem Vertrauen.


    Greetings

    @lenaP


    Wie gesagt, die Mum und die Oma meiner Freundin haben solche "Dinger". Auch wenn sie vllt praktisch sein mögen, in Bezug auf Feuchtigkeit im Garten *g* und vllt für manchen Geschmack anziehend sein mögen, find ich sie ehrlich gesagt..naja..wie soll man sagen..mir sind sie halt zu schräg und nicht zum rumlaufen in der Stadt geeignet. Dann doch eher FlipFlops :D aber für'n Garten gehen die "Gummi-Dinger" schonmal.



    Greetings

    Wenn das kein geiler Track is, weiß ich auch nicht weiter 6/6 Find ich einfach nur Klasse, lief bei mir damals hoch und runter und seit ich den Titel hier im Forum wieder gelesen habe, geht die Sucht von vorne los :huebbel:

    Zitat

    Ich kenne Programmierer und Physiker. Die gehen auch auf trance parties :D


    Jap, ich auch. Mein Cousin zum Beispiel, 25Jahre und Dipl. Ing. für Elektrotechnik. Er ist auf Automatisierungstechnik spezialisiert und programmiert auch viel. Trotzdem geht er auf Trancepartys und in die Disko ;) Ich bin auch Tech. für Automatisierungstechnik und ich geh auch gern auf Partys bzw. in die Disko.



    Tranci


    Denke es hängt viel von der eigenen Persönlichkeit ab, hab früher ungemein viel gezockt, aber durch Beruf, Freunde und Freundin von alle dem weggekommen. Also denk mal dein Freund wird spätestens im Studium zumindest etwas von wegkommen. Und wenn du ihm unbedingt helfen willst, dann mach halt was mit ihm was in seinem Interessenbereich ist und dann macht er als Gegenleistung was dich Interessiert mit. Geben und Nehmen ;)




    Greetings Steve

    *lol* Bei meiner Freundin vor der Tür stehen auch solche Dinger von ihrer Mum. Könnt mich jedesmal beeiern wenn die da durch den Garten läuft :D

    Muss auch mal mein Senf dazu geben :D Also "Feel Alive" ist auch nicht wirklich mein Geschmack. Zu viel Pop-Elemente und die Vocals..naja, nicht wirklich mein Ding. Mag da eher die weiblichen Vocals wie bei dem Titel "Made Of Glass". Gefällt mir schon eher, mag mehr Harmonik. Den Duende-Remix hab ich leider noch nie gehört :( muss ich mir unbedingt mal zu Gemüde führen.


    Greetings Steve

    Super Track Oliver! Schöne Atmosphäre. Könnte man sogar als Hintergrundmusik für nen PC-Spiel nehmen. Wei? net, ob jemand X3 Reunion oder sowas kennt?! (Weltraum Simulation) Da würde das voll reinpassen. Oder zu nem anderen Fantasyspiel. Gefällt mir sehr gut. Hab den Track jetzt schon paar mal angehört und will ihn immer wieder hören.
    Die Flächen sind schön ruhig, chillig ohne Ende, der Rythmus ist genau mein Ding und er ist auch nicht übermäßig lang für so eine Art von Musik.


    Alles in allen! Weltklasse. Braucht man echt nicht viel zu sagen.



    have fun :)

    Schön älter, aber was haltet ihr davon? Ich finde den Track selbst heute noch klasse!


    Label: Parabolica
    Format: Vinyl, 12"
    Released: 20.04.2005
    Style: Trance, Hard Trance
    Bewertung: 4.6/5



    Ace Da Brain Mix [7:58]


    - Damals bin ich richtig auf diesen Remix abgegangen. Hab den Remix vor dem Original gehört.


    X 900 Mix [6:20]


    - Gefällt mir nicht wirklich so.