Oceanlab feat. Justine Suissa - Clear Blue Water (Ferry Corsten Remix)
Cosmic Gate - Should You Have Known
Selu Vibra - Divine
Sunlounger - Aguas Blancas
Midway - Cobra (Outback)
Perry O Neil - South West
T4L - Maximus
Kyau vs Albert - Walk Down
Gabriel & Dresden - Let Go (Organised Nature).mp3
Beiträge von OceanGreen
-
-
Uhh das hört sich fett an bin mal gespannt.White Sand war schon der Oberhammer und Ohrwurm.Wertung leg ich natürlich nach
Der gute alte Shah ^^.Man merkt die Ähnlichkeit zu White Sand,trotzdem ein geiles Biest.
5/6
-
Muss mir auch mal wieder ein neues bestellen.mein aktuelles vom unidet Event hat nene großes Loch bekommen ;).Finde die Shirts sehr stylisch
-
Oh ja Outer Limits ;).Müsste iegentlich mom noch auf Kabel 1 laufen,aber zu unmöglicher Zeit.Das beste daran ist,das es endlich mal eine Serie gibt wo es wenige Happy Ends gibts oder alles untergeht :D.Der Zweiteiler die Sandwürmer find ich persönlich auch super.Und immer diese Anfangs und Endsprüche wie "Die Menschheit hat es verpasst und wird sie überleben"
-
hört sich sehr nett an.
Mal eben was anderes.Weiss jemand wo man diese 4cd box kaufen kann?Die Interessiert mich ja mal brennend,wusste noch garnichts davon und muss ja diesen Monat erschienen sein?!
-
Uhh Index und Cosmic ^^.Letztes mal bei Randy Katana war es schon geil.Mal sehen villeicht geb ich mir das,wenn ich mal Geld hab
-
Sehr geiler Track und wie der nach vorne geht ;)Sehr geile Flächen am Anfang
5,5/6
-
Oh ja Lexy&K.Paul sind schon genial.Ist zwar nicht direkt Trance,aber diese Art von Electro-House mag ich auch sehr.Freak ist meiner Meinung nach einer der besten Tracks von denen.
5,5/6
-
Schöner Track mit netten Vocals,sowas gibt bei mir immer Pluspunkte
Aber da es gut und solide ist
5/6
-
Alter finde beide total mies.
.Ich will wieder den alten Tiesto.Stimmt wohl wirklich das der Mann zu kommerziell wird,er produziert halt für die Masse,hoffentlich vergisst er uns nicht komplett.
-
Meine Stimme geht ganz klar an Midway - Cobra ;).
Für mich schon seit monaten der Übertrack
-
Hmm echt fies hatte alles so gut geplant und mein urlaub bekommen, nur irgendwie gings dann finanziell nicht,son rotz
.Aber hört sich ja alles derbst geil an ;).Wie heisst es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung
-
Ein geiler Track und geht schön treibend nach vorn und diese verspielte melodie zwischendurch.Ist ganz nett aber kein Track den man dauernd hören kann.
rvb mix: 4,75/6
-
Ja was seh ich denn da ;).Finde die Tracks dürfen hier keinenfalls fehlen.Sind beides für mich sehr geile Klassiker besonders Sonnenuntergang einfach nur zum träumen.
Sonnenuntergang: 6/6
Glockenspiel: 5/6
Eure Meinungen
-
Oh einer der Klassiker überhaupt.Da hebt ich und die Masse definitiv ab
Es geht aber nichts über das Original,das Remake ist längst nicht so gut
6/6
-
Ihr seit so gemein ^^,besonders der Cold blue,böse
25km ich glaub es hakt :D.Bei mir kannste noch ne 0 dahinter schieben,bei 250 passt das dann wohl,grml.Cold dann sehen wa uns ja endlich und nicht immer nur per icq
-
sehr,sehr geiler Track.Kannte ihn erst durch die Isos 5 ;)Da ich ja sowieso total auf Vocals abfahre,genau das richtige
5/6
-
war Adagio nicht von samuel Barberer?
Tiesto war früher für mich wie ein Musikgott.Ich find ihn wohl immer noch sehr geil und er überrascht mich immer mit neuen geilen Tracks,aber ich finde in letzter Zeit hat er bissl nachgelassen z.B dieser komische Pirate Song wenn er den von ihm war.Naja we will see,finde aber seine beste Zeit hatte er 2003,2004 meiner meinung nach wo es noch die schönen Concerts in Arnheim gab.
Parade of the Athletes ist für mich eines der besten Alben *rrrr* Forever Today und Athena
-
Uh die behalt ich mal im Auge.Sehr fettes Album
Let it got *abspritz*
-
hehe ja wenigstens wirds übertragen.Wäre so gern dabei gewesen,aber da cih 2 wochen später noch nach Nl fahre wird mir das finanziell zu teuer,grml
-
Alter was ist das denn.Ein Hammer Uplifting Track.Für mich defitiv ein sau geiler Track.Geht gut ab das Stück und schöne Melo.
5,5/6
-
Hört sich ja gut an ;).Erzähl mal paar Details bitte
Ich werde mir das ganze wohl in Goes am 30.7 und am 20.8 mit dem West in Eiundhoven geben
-
Midway - Cobra (Outback Mix)
Mark Norman presents Celine - Colour My Eyes
Kyau vs. Albert “Walk down”
Gabriel & Desden "Let go"
Sunlounger "White Sand"
Armin van Buuren “Sail”
Cor Fijneman with Mark Norman - 80 days
Stoneface & Terminal - Venus
Karen Overton - Your loving arms (Club Mix)
4 Strings- Jewel -
Ganz solide Kost im typischen Atb style.Ganz nett anzuhören aber kein Hammertrack
4/6
-
Also ich finde der Track darf in der Track Sektion nicht fehlen.Wollten in letzte woche schon posten,habs aber erst wieder vergessen
Ist auch auf der aktuellen Isos 5 drauf.Einfach nur ein hammergeiler Vocaltrack der ein bisschen chilliger angehaucht ist ;).
Für mich einer der Übertracks und der beste auf der Isos 5.Was meint ihr?
6.5/6
-
Muss jetzt auch mal was hierzu schreiben
Walk Down: Alter was ein hammer Track,da kann sich nu keiner mehr beschweren das männliche Vocals schwul klingen würden
6/6
Kiksu:auch ganz nett aber nicht so geil wie WD.
4.5/6
-
Also ich habs so verstanden,das es ne neue single wird.Naja we will see.
-
Ganz ganz hot.
Lief eben gerade bei Asot als letzter Abschlusstrack.Scheint wohl die ganz neue Nummer von Gabriel & Desden zu sein.
Track:
Einfach nur der hammer.Ein traumhafter Vocal Trance Track.Tippe das war gerade das Original,weswegen ich erstmal nur das Original bewerte.Let Go: 6/6
-
Juter schöner Track mit der guten alten Kirsty hawkshaw ;).
T4l mix: 4/6 Nichts ganzes nud nichts halbes irgendwie,reizt mich auch nicht besonders.
Aira Force Mix: 3/6 Meiner Meinung nach zu basslastig,dabei gehen die Vocals irgendwie teilweise etwas unter
ATB Mix: 4,5/6 Find ich bis jetzt noch am besten.Typischer atb stil und etwas chilliger gehalten,aber garnicht mal so schlecht
-
Das stimmt.Habe sie ja jetzt auch schon weilchen und musste mich erst reinhören.Ich find sie gut,aber überragend ist sie auch nicht.Bin von der ASOT 2006 wesentlich mehr angetan,da ist auch white sand drauf :D.Allem in Allem ist es aber ne ganz runde Sache
-
Hmm Bei mir wirds so wie es aussieht leider nichts,da ich ne Sonderschicht fahren darf und vor 22 Uhr wohl nicht aus der Arbeit rauskommen,warum auch alles immer Freitags grml.
Naja allen anderen schon mal viel Spaß und West um arm nicht jeden
@Damm:Sorry,können aber in Zukunft was andere Events angeht gerne zusammen fahren,bin selbst mobil.
-
So schon mal vorab einen neuen Thread zum neuen Track von Schiller ;).
Der Track ist schon angekündigt,aber noch nicht released,bekomme ihn am We zu hören und werde dementsprechend meine Wertung nachposten ;).Hoffen wir mal das der genauso rockt wie "Du bist erwacht"
-
Uhh Css spieler ich natürlich auch sofort mit.Cs 1.6 hab ich auch noch,spiele es aber nicht mehr.Spiele cs schon seit der Beta 3 damals vor vielen Jahren :).
Ein Tranceforum Battle würd ich sofort mitmachen,bin auch nicht der schlechteste ^^
-
Das hab ich gerade in den News neben den Fotos gesehen
De Dancetour Agenda:
28 mei Dancetour Maastricht
4 juni Dancetour Breda
2 juli Dancetour Leeuwarden
30 juli Dancetour Goes
20 augustus Dancetour Eindhoven
27 augustus Dancetour Den Haagwegen Enschede hab ich wie gesagt mal angefragt per Mail,würd mich sau ärgern.Dann wärs nur Eindhoven wahrscheinlich für mich
-
Hey Morris supern vielen dank,sind verdammt geil die Vids.
Enschede wird für mich bestimmt am geilsten ^^.Am 11 Juni spielt auch noch Holland im ersten vorrundenspiel und ich bin ja auch Hollandfan
Eindhoven ist ja noch bissl zeit.Breda ist bestimmt am übelsten ^^.Naja das Lineup von enschede ist so mies auch nicht,besonders rank 1 und Cosmic Gate.
Edit:Hab gerade komischerweise gesehen das Enschede garnicht mehr in der Agenda steht,hab denen mal ne Mail geschickt,wäre echt schade.
-
Alter Enschede muss man auch hin.Boah ich packs nicht mehr :D.Gott sei dank am 11.6
@ Morris: hab leider nur das Video von Maastricht gesehen.Das von Enschede brauch ich auch ;).
-
Also das Original rockt ganz gut.Aber stimmt wohl das sich einige Tracks zu ähnlich anhören ;).
Nichts des do trotz 5/6 fürs Original
4 Strings haben immer verdammt geile Vocals und das zeichnet sie auch aus
-
So weiter gehts.Lineups für Leuwarden,Breda und Maastricht stehen ;).
Bin auf jeden fall mit West in Eindhoven dabei und Leute es ist umsonst ;).Wenn ich fahre hätte ich wohl auch noch ein Platz freiAlso:
Maastricht: 28-05-2006
13:00-13:30 Winnaar DJ contest
13:30-14:45 G-Roam en DJ Jochem
14:45-16:15 Jochen Miller
16:15-18:00 Rank-1
18:00-19:45 Ron v/d Beuken
19:45-21:30 Fausto / JPBreda: 04-06-2006
13:00-13:30 Winnaar DJ Contest
13:30-14:45 Dazzle
14:45-16:15 Cor Fijneman
16:15-17:45 Ronald van Gelderen
17:45-19:30 Perry O'Neill
19:30-21:30 Armin van BuurenEnschede:
Leeuwarden: 02-07-2006
13:00-13:30 Winnaar DJ Contest
13:30-15:00 Perry O'Neill
15:00-16:30 Mark Norman
16:30-18:15 Joop
18:15-20:00 Marcel Woods
20:00-22:00 Ferry CorstenGoes: 30-07-2006
Eindhoven: 20-08-2006
Lineup folgt
Und das alles umsonst,sowas nenn man in Holland Frühlingsfest
-
-
Artist :Matthew J
Label :UK Trance Alliance Digital
Genre:TranceMuss jetzt ehrlich zugeben das ich den artist nicht kennen,aber dieser Track ist irgendwie der Oberburner.Fängt super traumhaft und ruhiger an und wird noch verträumter und bekommt nacher ganz gut Fahrt.
Edit:Hab gerade gesehen das es noch mehrere gibt und hab sogar das Original gefunden
Original: 5/6: Auch einfach nur unglaublich geil,mehr gibtsa dazu nicht zu sagen
Cellec's Remix: 5.5/6
Brickaloch Mix: nicht so ganz meine Melodie und etwas zu billig : 4/6
Leracin Sky Mix:chilliger remix aber nicht unbedingt schlecht: 4.5/6