Dart Rayne "Sophia"

  • V.Ö.: 23.07.2012
    Label: Trance All-Stars Records
    Tracks:


    Dart Rayne - Sophia (Original Mix) | Hörprobe
    Dart Rayne - Sophia (UCast Remix) | Hörprobe
    Dart Rayne - Sophia (Araxile vs. N&R Project Remix) | Hörprobe
    Dart Rayne - Sophia (Opt-In Remix) | Hörprobe


    Wer das Label und den gängigen Sound von Dart Rayne kennt, weiß in etwa, was ihn zu erwarten hat. Mir gefällt das Original sehr gut. Empfinde ich es doch ein wenig "heller" als die Stimmung in Dart Raynes sonstigen Tracks, auch wenn er einige seiner gängigen Elemente wieder verwendet. Der UCast Remix ist die Version, die den ASOT-Hörern vorgespielt wird, gefällt mir auch irgendwie. Ähnlich gut, wie der Opt-In Remix. Etwas langsamer geht es dann der Remix von Araxile und dem N&R Project an. Damit werde ich irgendwie nicht so richtig warm. Ingesamt solide 4/6.