Ali Wilson "Lights of Aither"

  • Nein, den Vergleich mit Pandora kann Lights Of Aither nicht für sich entscheiden, aber trotzdem gefällt mir der Track, der vom Sound her zumindest in etwa ein Nachfolger sein könnte. Erfrischend unkonventionell, auch wenn der Track auf Armind erscheint. ;) Hier vergeb ich gerne 4,5/6 Punkten.


    Release:
    02. Juli 2012 (Armind)


    Hörproben:
    //


    Discogs-Info:
    http://www.discogs.com/Ali-Wil…Of-Aither/release/3708844


    Irgendwie funktioniert der YouTube-Link gerade nicht. :dead:

  • wie es schon in einem youtube Kommentar steht "Pandora 2.0". Etwas mehr Kreativität hätte sicherlich nicht geschadet. Trotzdem ganz nett zu hören, v.a. weil diese exotischen Klänge (noch) etwas Besonderes sind 4/6

  • Nach 2 Jahren knüpft diese Nummer nahtlos an Pandora an. Ich mochte Pandora unwahrscheinlich gerne. Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Dennoch: Ein sehr schöner Track, der seit heute in meiner Musiksammlung anzufinden ist.....und das obwohl er auf Armind erschien ;) Manchmal findet sich da wohl doch noch was brauchbares. 5/6