• ..., da bin ich mal gespannt. Ich gehe davon aus, dass Tymoshchuk dann wohl die Tage gehen wird.

    Wer schon mal zwei männliche Rotkehlchen ihr Revier verteidigen sah, weiß, dass die Welt unheimlich niedlich sein kann.


    Markus Suckut "Infinity" (SCKT)

    BNJMN "Sensei" (Bright Sounds)

    Deepbass "Prophetic" (Planet Rhythm)
    Pablo Mateo "How to crush a Supernova" (Figure)

    Amotik "Chatis" (Amotik)

  • Nette Gruppen Auslosung


    Arsenal
    Schalke
    Olympikos
    Montpellier



    Bayern
    Valencia
    Lille
    Borisow



    Real Madrid
    Manchester City
    Ajax Amsterdam
    Borussia Dortmund


    Für Bayern wohl ein Durchmarsch,für Schalke machbar und für die Zecken wohl das Vorrunden aus :D :yes:

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BoB ()

  • Wie "Nachher" ???
    Das kann mann doch auch jetzt schon behaupten! :yes:
    SInd ja nicht umsonst in letzten Pott gelandet :D
    Also klar hat die Manschaft Klasse aber ob das reicht ist sehr fraglich in der Gruppe!

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Wirklich schlimm ist nur, dass Dortmund sich in der Rückrunde wieder vorm Fernseher ausruhen kann, während Bayern durch Europa tingelt. Zum Heulen die Auslosung.
    Naja, jetzt können sie beweisen wie weit sie sind. Aber ich bin sicher, dass sich der BVB in hohem Bogen aus der CL verabschiedet, wenn nicht sogar auch aus der EL gleich mit (was ich aus oben genanntem Grund nicht möchte!). Ein bisschen schadenfroh war ich allerdings schon. Da können sie weiter Meister werden wie sie wollen. Für einen besseren UEFA-Koeffizienten, um nächste Saison nicht wieder in Lostopf 4 zu stecken, wird es nicht gerade einfach.
    Zu Bayern: Gruppensieg ist eingeplant. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
    Und Schalke kann das auch packen.

  • Ich bin mit dem auslosesystem der cl jetzt nicht vertraut genug um endgültig darüber zu urteilen - Fakt ist aber, der BVB hat ne Gruppe in der zumindest schalke gar nicht antreten müsste. Bayern wird natürlich durchmaschieren - das täte Dortmund sicher auch - und diesen Erfolg dann als Gradmesser darstellen
    Das ist es,das mich stört. Ein Maßstab für die Bayern, einer für den Rest. Und wenn Dortmund in dieser Hammergruppe dann ausscheidet, hat der BVB natürlich nen Vorteil in der Liga. So kann man sich seine eigenen Misserfolge auch schönreden.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Fakt ist aber, der BVB hat ne Gruppe in der zumindest schalke gar nicht antreten müsste. .....


    Hmmm wenn man sich die letzten drei Jahre in der CL anschaut wie Schalke und wie sich der BxB geschlagen hat würde ich eher das Gegenteil behaupten ;):yes:
    Liga und CL sind zwei verschiedene Paar Schuhe Herr Downing :yes:

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Sooo nen Mist grade so ein schönen langen Text geschireben und dann alles vorm Posten mit einem dummen Tastenklick Gelöscht! :upset:
    Ich versuche Morgen noch mal mein Glück!


    dave : mit deiner Aussage "Schalke müsste in der BxB Gruppe nicht mal antretten" zeigt wer hier ne Fan Brille auf hat ;) :yes:
    Denn Rest texte ich morgen

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BoB ()

  • Man kann es auch als Dortmund-Fan so betrachten, dass das total reizvolle Gegner sind. :)


    Also ich freue mich auf spannende CL-Spiele mit BVB-Beteiligung und bin völlig zufrieden, wenn sie letztlich als Gruppendritter dann in der EL weiterspielen und dort dann ihren Koeffizienten für die nächste Saison aufbessern können. :)


    Auch auf Duelle wie Bayern - Valencia und Schalke - Arsenal darf man gespannt sein. Die Bayern sollten sicher weiterkommen. Für die Schalker denke ich auch, dass es machbar ist. Zumal sie ja Gerüchten zufolge noch last minute Affelay geholt haben.

    Aktuelle Favorites:
    Soundprank - Gemini
    Rafael Frost - Drive
    OceanLab - Satellite (Ilan Bluestone Remix)
    Gareth Emery - Beautiful Rage (Alex Sonata Remix)
    Ilan Bluestone - Tesseract

  • Mit Affelay ist alles Safe ;)
    Wird morgen Bekannt gegeben
    Mit der Offensive brauchen wir uns echt nicht verstecken!


    Hunter


    Afellay Draxler Farfan

    Neustädter Holtby (Jones)

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • dave : Wenn du schon argumentierst wie du lustig bist, dann bitte wenigstens nachvollziehbar.


    Gradmesser sind die Gruppen aus dem letzten Jahr... Wenn der BVB dieses Jahr in der Gruppe weiter kommt, können sie auch die Champions League gewinnen (Understatement bla bla bla bla bla hin oder her!). Wenn nicht, wird sich wohl kein mitdenkender Bayernfan hinstellen und sagen, dass man sieht, dass dem BVB die internationale Klasse fehlt (außer sie fangen sich in 6 Spielen 40 Gegentore bei 0 Punkten ein). Und Bayern`s diesjährige Gruppe ist wahrlich auch kein Gradmesser. Bei weitem nicht.
    Bei Arsenal wäre ich mir da auch noch nicht so sicher. Stand jetzt können sie den Abgang von van Persie nicht verkraften, während Schalke wohl Affelay für ein Jahr von Barcelona ausleiht. Keine schlechten Vorzeichen für die Blau-Weißen dieses Jahr.

  • Schöne Auslosung. Dank der starken Dortmunder Gruppe werden wohl sämtliche Mittwochsspiele der Dortmunder im Free-TV zu sehen sein und die Blauen schauen einmal mehr in die Röhre. Ansonsten hat man in dieser Gruppe quasi keinen Druck. Man wird sich wahrscheinlich mit Ajax um den dritten Platz kloppen und gut ist. Effektiv kannst du in dieser Gruppe als BVB nur gewinnen, während der Rest nur verlieren kann.

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Eine bessere Gruppe kann es doch gar nicht geben für den BVB!
    Real, Man City, Ajax :boxing:!
    Für mich als Fussballfan einfach der Knaller :huebbel:!


    "Wir" können in dieser Gruppe eigentlich nur gewinnen.
    Ein Weiterkommen ist nicht unmöglich!


    Bayern sollte als erster die Gruppenphase überstehen, für die Blau-Weißen ist das Achtefinale realistisch!

  • ..., na Dave, immer so, wie man es gerade brauch. So sind se', die Bayern-Hater. Warum sollte ich als Bayernfan den Dortmundern die internationale Klasse absprechen, wenn du es schon indirekt mit einem Misserfolg begründest? Und wenn der BVB ausscheiden sollte, siehst du keinen Vorteil? Na dann. Ich kenne sie mittlerweile alle. Verlieren wir, heißt es:"Wie kann man nur mit solch einem Kader verlieren!" Gewinnen wir:"Ja, also mit dem Kader ist das ja auch kein Wunder!"


    Auf eine spannende Saison.


    Ach ja, nebenbei. Selbstverständlich kaufen wir die besten Spieler weg, bestechen die Schiris, setzen nicht auf die Jugend, haben überwiegend EU- und Drittländer-Spieler, etc. ... *gäähhhnnnnn* ...

    Wer schon mal zwei männliche Rotkehlchen ihr Revier verteidigen sah, weiß, dass die Welt unheimlich niedlich sein kann.


    Markus Suckut "Infinity" (SCKT)

    BNJMN "Sensei" (Bright Sounds)

    Deepbass "Prophetic" (Planet Rhythm)
    Pablo Mateo "How to crush a Supernova" (Figure)

    Amotik "Chatis" (Amotik)

  • Zitat

    Original von uridium
    7 BuLi-Vereine weiter dabei :yes: = Allen das Beste wünschend = Nun allgesamt viele Punkte sammeln und weiterkommen! :happy:


    Ich freu mich schon auf das Genöhle, wenn dann irgendwelche EL-Vereine meckern, dass sie Donnerstag und Samstag ran müssen, was bei 4 Vereinen in der EL sicherlich mehr als einmal vorkommen wird.

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Afellays Transfer zu Schalke ist auch Fix! :huebbel:


    Was sich VdV bei dem Wechsel gedacht hat würde ich gern mal wissen!


    Anscheinend will Chealse unbedingt Schürrle von Vizekusen loseisen und bieten 25mio !


    Denke aber das sich da nix mehr tut und es das für die Hinrunde mit Transfers war

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Afellay kommt nur für ein Jahr als Leihgabe von Barca!Sein Gehalt sollte sich mit dem decken was Schalke für Jurado zahlt, der geht aber für ein Jahr als Leihgabe nach St.Petersburg!

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • EL Auslosung


    1. FC Twente
    2. Hannover 96
    3. UD Levante
    4. Helsingborg IF



    1. Bayer Leverkusen
    2. Metalist Charkow
    3. Rosenborg Trondheim
    4. Rapid Wien



    1. VfB Stuttgart
    2. FC Kopenhagen
    3. Steaua Bukarest
    4. Molde FK



    1. Olympique Marseille
    2. Fenerbahce Istanbul
    3. Borussia Mönchengladbach
    4. AEL Limassol


    Sieht bis auf Gladbachs Gruppe alles machbar aus!
    Hoffen wir mal das alle 4 weiter kommen !!!

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Zitat

    Original von BoB
    ... Was sich VdV bei dem Wechsel gedacht hat würde ich gern mal wissen!...


    Sylvie van der Vaart via Twitter:


    "Danke an die Spurs und alle Fans für eine wunderbare Zeit! Ihr habt das beste Team in England. Wir werden Euch ewig lieben. Aber jetzt wird es Zeit, nach Hause zu gehen."


    Das ist mit ein Grund! :-)

  • Den ein oder anderen mag es nur ein wenig interessieren, aber von sechs Gruppenspiel TV-Terminen unserer deutschen Mannschaften gibt es drei mal die Bayern im ZDF. Was ein Vergnügen.

  • Nice :huebbel:
    Endlich mal wieder Fussball auf FullHD
    Da zahlen sich Rundfunkgebühren doch auch mal wieder positive aus :yes:

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Den ein oder anderen mag es nur ein wenig interessieren, aber von sechs Gruppenspiel TV-Terminen unserer deutschen Mannschaften gibt es drei mal die Bayern im ZDF. Was ein Vergnügen.


    ich hoffe das ist ironie...die ham doch echt die langweiligste gruppe!
    zdf macht (leider) da weiter wo sat1 aufgehört hat und zeigt immer die bayern :upset:

    Aktuelle Favorites:
    Soundprank - Gemini
    Rafael Frost - Drive
    OceanLab - Satellite (Ilan Bluestone Remix)
    Gareth Emery - Beautiful Rage (Alex Sonata Remix)
    Ilan Bluestone - Tesseract

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tobstar43 ()

  • och ich finde es immer gut wenn champions league im free-tv läuft, oder überhaupt guter fußball. klar wären ein paar hammer wie dortmund-madrid sicher interessanter gewesen, aber ich denke dass ist sicherlich eine vertragliche sache.


    vom fc gibts zur abwechslung mal gute news: pezzoni wurde entlassen, also der spiele der für gefühlt 90% aller gegentore verantwortlich war.

  • Obwohl ich die WAZ jetzt nicht direkt zu meinen Lieblingsblättern zähle und sie auch nicht unbedingt mit immer mit seriöser Berichtserstattung glänzt, so finde ich es doch interessant, was hier zur Einflussnahme des ZDF, immerhin einem öffentlich-rechtlichen Sender, und Sky auf die Konstellation der Champions League Gruppen geschrieben wird. So sprachen sich wohl sowohl das ZDF, als auch Sky dafür aus, die Spiele der Borussia und Bayern nicht parellel laufen zu lassen.


    So traf es dann eben die beiden Revier-Städte, die nun parallel spielen müssen.


    Nichtsdestotrotz zeigt sich hier das ZDF ähnlich steif wie der durchschnittliche Florian Silbereisen und Volkfsfest der Volksmusik Fan, wenn es stumpf an seinen im Vorfeld geplanten Ausstrahlungsterminen festhält. Ich will gar nicht abstreiten, dass die Bayern nicht auch tolle Spiele machen werden, aber wenn eine deutsche Mannschaft bereits vor dem ersten Spiel auf den ersten Platz gelobt wird, ist das mit der Spannung einfach nicht so, wie in den anderen beiden Gruppen mit deutscher Beteiligung. 2-2-2 wäre ja auch noch ok gewesen, meinetwegen ...


    Auch, wenn es vielleicht den Bayern gegenüber unfair wäre, so wäre es doch wünscheswert, wenn das ZDF mit der Quote bei den Bayern-Spielen mal ordentlich auf die Nase fallen würde.


    PS. Wenn man mich hier so liest, kommt man durchaus darauf für welchen Verein mein Fußball-Herz schlägt und wie das oben tatsächlich gemeint war. Und nein, es ist nicht Schalke. :p

  • Ich ziehe das Lob gegenüber dem ZDF zurück
    Das was ich hier beim Supercup hören muss was der Poschi da ins Mikro sabelt ist echt mal so ein SCHEi.. ! :autsch:
    Der Typ ist soll mal lieber Fernsehgarten Moderieren!
    Hier fehlt mir der Herr Fuss doch schon sehr! :yes:

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Was mir ein bisschen sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass das ZDF jährlich 50 Mio € für die CL-Übertragungsrechte ausgibt. Inwiefern das mit dem öffentlich-rechtlichen Grundversorgungsauftrag vereinbar ist... Gehört die Champions League dazu? Und dann kommt nächstes Jahr eine Pauschalabgabe für jeden, selbst wenn er keinen Rundfunk nutzt... Ob da nun ein Privatsender ausstrahlt oder ein öffentlich-rechtlicher dürfte einem Großteil relativ egal sein.


    Zweitens: Da schalte ich gerade auf selbigen Sender und sehe dass Chelsea mit 0:4 (aktuell 1:4) gegen Athletico im europäischen Supercup-Finale hinten liegt. Und ich frage mich mal wieder, wie die überhaupt in diesem Finale stehen ein können. Fußballgott, wo warst du?


    Fürth führt und gewinnt. Sauber!


    BoB : Wie wahr. Poschi ist einfach über den Zenit. Bin froh, dass der Fuss jetzt bei Sky ist. Letzte Woche hat er Fürth - Bayern kommentiert. Ich hoffe, Reif bleibt mir dadurch öfter mal erspart.

  • Gestern Abend ging es ja noch einmal hoch her auf dem internationalen Transfermarkt. Einige überraschende Wechsel dabei.


    Aber mal was anderes: Was ist da beim Karnevalsverein aus Köln los? Liegen die Nerven so blank, dass die Fans schon Spieler rausmobben? Bei allem Respekt, sportliche Leistung kritisieren ist ok, Spieler bedrohen geht gar nicht. Vielleicht braucht der Verein mal nen richtigen Denkzettel und sollte in Liga 3 durchgereicht werden...

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Ich denke in Köln wird langsam klar, das auch die "Aufbauarbeit" der Sommerpause erfolglos war. Falscher Trainer, falsches Management, schlechte Spiele, aggressive Fans. Der Weg dürfte klar sein - dritte Liga und dann vielleicht in ein paar Jahren ein Neuaufbau. Die Nummer mit Pezzoni ist da ohnehin nur die Spitze des Eisbergs.

  • :DStuttgart :D
    :DWolfsburg :D
    :DHoffenheim :D

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Wo ist denn der klassische Bundesliga Talk hin,sind alle eingeschlafen? ;)


    War mal wieder ein seltsamer Spieltag bis jetzt wo uns wieder das Glück fehlte ;/.
    Gladbach - Nürnberg war auch ein sehr starkes intensives Spiel,respekt an den FCN.
    FCB und BVB wieder ganz souverain wie ich es erwartet habe und naja Stuttgart war irgendwie zum einschlafen ;)

  • Langsam wird's wieder interessant in der BuLi!


    Meine Dortmunder mit souveränem Heimspielsieg, so sieht eine CL- Generalprobe aus. So gegen Ajax und wir gewinnen!
    Bayern bisher die stärkste Mannschaft, allerdings auch bisher ohne viel Gegenwehr.


    Ernsthafte Sorgen sollte man sich als Hoffenheim- und als HSV-Fan machen.
    Die Denfensivabteilungen dieser beiden Teams zeigen eklatante Lücken.


    Überraschen tun momentan Frankfurt und Nürnberg, wobei ich Nürnberg durchaus einen Euroleagueplatz zutrauen & gönnen würde.


    Also: Ball flach halten und hoch gewinnen :D!!

  • ach der fc tut mir mittlerweile richtig leid :( wie kann man nur so viel pech haben. schonwieder mehrere fehlentscheidungen die den kölnern die tore weggenommen haben, pech ohne ende, obwohl das spiel deutlich dominiert wurde :( traurig, wirklich traurig, aber im moment soll es wohl nicht anders laufen.