Arty "When I see you"

Track Rating
3.1 / 6
(11 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von mar she
    Als eigenständiger Housetrack - 5/6
    Als "moderner" Trancetrack - 4/6


    Was ist das eigentlich für eine total seltsame Katergorisierung, bei der der gleiche track dir sogar unterschiedlich gut gefällt? Ich wunder mich einfach nur ;).
    Warum bewertet man nicht einfach Musik nach "Musik die einem gefällt" und "Musik die einem nicht gefällt"? Wen interessiers obs House oder trance ist, da würde mir gar nichts einfallen was noch nebensächlicher ist.


    Zum track: hab nur kurz auf laptop boxen reingehört und durchgeskippt, aber gefällt mir schonmal ganz gut. Muss ich aber mal noch richtig hören.

  • Naja. wir sind hier im Tranceforum, und da würde ich dem Track 'ne 4/6 geben, weil ich den ganz einfach auch nicht als Trancetrack irgendwo spielen/den Leuten verkaufen würde. Als Housetrack allerdings gefällt er mir, weil er mich sehr stark an alte SHM-Sachen erinnert, also noch bevor es offiziell erst SHM gab... Von daher würde ich hier 'ne 4.5/6 geben. :shy: Wäre ich im Houseforum hätte ich sofort eine 5/6 gegeben. Das alles jetzt nochmal bis ins kleinste Detail zu erklären, warum weshalb wieso ich manche Tracks so und andere so bewerte, würde hier aber den Rahmen sprengen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Zschipp
    der alte Arty wäre für mich Arty - Rush (Tech Mix) und seine Remixe, die er damals machte.


    Diese Werke von Arty mag ich auch und sind genau solche, die ich vermisse.


    Denn was ist das nun bitte: Das Melodiepattern wird einfach nur ständig, für meine Ohren penetrant, wiederholt und dann noch im Stile von "jetzt setze ich noch einen Drauf" variiert, was für mich einfach nur lächerlich klingt. Gänzlich bewerten will ich den Track aber erst, wenn ich ihn in voller Länge gehört habe. Wenn es so weiter geht, wie im geposteten Auszug, dann läuft das auf eine 2/6 hinaus.