Nab Brothers "Day light"

  • Nahezu zu jedem Uplifting Track, den ich posten möchte, hat halcyonzocalo schon was gepostet, hier aber noch nicht. :D


    Bin durch den Ahmed Romel Remix auf das Release gestoßen. Wer seinen Uplifting-Sound nicht mag, wird auch an diesem Track keine Freude haben. Leute, die ihn noch nicht kennen, oder seinen Sound mögen, kann ich den Track inklusive Remix aber nur an's Herz legen. Nab Brothers, von denen habe ich vorher auch noch nie etwas gehört. :D


    Nile Tunes, auf jeden Fall ein Label, das Uplifting Fans im Auge behalten sollten. :)


    Release:
    09. Mai 2012


    Hörproben:
    Nab Brothers - Day Light (Original Mix)
    Nab Brothers - Day Light (Ahmed Romel Remix)


    Discogs-Info:
    http://www.discogs.com/Nab-Bro…Day-Light/release/3677392

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Nahezu zu jedem Uplifting Track, den ich posten möchte, hat halcyonzocalo schon was gepostet, hier aber noch nicht. :D


    Der Track hier stand auf jeden Fall auch meiner Liste der Tracks, die ich hier vorstellen möchte - du bist mir nur knapp zuvorgekommen. :D


    Der Original Mix ist ganz ok. Die Melodie weiß auf jeden Fall zu überzeugen, die versprüht gute Laune. Ansonsten klingt mir der Track zu belanglos - im Mainpart kommt mir eben die Melodie nicht genug zum Vorschein, sondern geht unter der Kickdrum etwas unter. Das Break ist aber sehr gelungen. 4/6


    Die Version von Ahmed Romel gefällt mir da besser. Das Break ist auch hier sehr gelungen und auch für meinen Geschmack besser proportioniert. :D Gefällt mir vom Soundgerüst her auch deutlich besser. Es gibt zwar bessere Remixe von ihm, aber 5/6 hat dieser sich verdient. :yes:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die