[Goa] "Anemunesisu"

  • Der Track ist noch nicht fertig und gehört auch nicht wirklich hier ins Tranceforum. Allerdings brauche ich noch bissl Feedback und es gibt nun mal kaum ein besseres Forum als diesen hier. ;)


    Es geht um mein neuestes Projekt "Anemunesisu"... Es handelt sich hierbei um einen Goa-Track und selbst da bin ich mir nicht so sicher ob das noch Goa ist... ? :gruebel:


    Wie bereits erwähnt ist der Track noch nicht fertig und ich weiß zwar auch schon ungefähr wo noch unbedingt verbessert werden muss, aber möchte trotzdem wissen was ihr so denkt. Vielleicht habt ihr ja noch gute Tipps für mich.
    Würde mich wirklich über etwas Feedback freuen da ich schon am WE daran weiterarbeiten möchte. :)


    Hier nun der Link zu Soundcloud:


    http://soundcloud.com/tariktaran/anamunesisu


    LG

  • Gute Frage, ob das noch Goa ist!


    Ich bin jetzt nicht der Technikexperte, der Dir verraten kann, diesen Synth so oder so einzustellen.


    Dennoch möchte ich mal einen Kommentare abgeben, weil mir der Track gefällt!


    Diese Kommentare entstehen immer so: Ich höre den Track und schreibe mir direkt auf, was mir dazu einfällt - das hier:-):


    - Vocals topp!


    - Schön Deep


    - Erinnert an "John 00 Fleming" :-)


    - Der Stilwechsel ab 06:00 klingt sehr interessant


    - Track trotz seiner schönen Länge überhaupt nicht langweilig - im Gegenteil!


    Gruß, uridium!

  • Erstmal danke für deine Antwort und es freut mich dass es dir der Track gefällt. :yes:


    Ich selbst bin noch nicht ganz so zufrieden und würde es ein wenig abwechslungsreicher gestalten und noch etwas an den Übergängen arbeiten. Einer meiner befürchtungen war nämlich dass der Track mit seiner Länge doch irgendwann langweilig wird.. das was bei dir ja nicht der Fall und dass ist schon mal gut. :D


    Fehlt dir denn vielleicht noch was am Track? Oder irgend ein kleiner Kritikpunkt damit ich daran noch arbeiten kann? ^^


    LG