[2007-09-08] Q-Base @ Airport Niederrhein, Weeze

• So hier auch schon mal das Topic für die diesjährige Q-Base. Dieses Jahr soll es insgesamt 11 Areas geben. Und von Hardstyle,über Hardcore,Industrial und Techno bis hin zu Hard und Tech-Trance soll wieder alles in den Hangars vertreten sein.

Trailer und Infos

Vorverkauf startet am 2.06.07 über Ticketonline.nl

• also der trailer macht schon mal lust auf mehr...
    aber auch ich kauf mir noch keine tickets ohne das Lineup zu kennen..
    aber höchst wahrscheinlich werde ich dabei sein :D

• Vermutlich wieder so wie in den vergangenen Jahren, aber ich muss sagen das es 2006 doch recht mau war fand ich. Mal sehen wer so kommt. wäre ja flott da, Weeze ist ja auch nicht weit weg von Nettetal.

ICH LIEBE MEINEN WOHNORT!!!

• Zitat

Original von Hayden
    Mal sehen wer so kommt. wäre ja flott da, Weeze ist ja auch nicht weit weg von Nettetal.

ICH LIEBE MEINEN WOHNORT!!!

Du weisst ja nicht wie sehr ich dich um dein Wohnort beneide;) Überlege grad wir wir am besten, von Augsburg nach Weeze kommen..... :gruebel: :gruebel:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kann man die tickets eigentlich nur auf holländischen seiten kaufen??? Weil ne Deutsche seite habe ich bis jeztz nicht gefunden wo es die tickets gibt.. :gruebel:

• ALTE SCHEISSE!!! Alleine für Bunker 3 würde der Kauf des Ticket schon lohnen. Aber sind echt ein paar coole DJs dort und auch Trance ist dabei. muss ich echt mal überlegen. Tickets sind über TicketOnline.nl und Eventim.de zu bekommen und in den Filialen von TicketBox und Free Record Shop. Gut das in Venlo einer ist :)

Und das alles für nur ca. 45 Euro WIE GEIL!!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von Hayden (14. Juni 2007 um 19:58)

• Das stimmt, ziemlich gutes Techno LineUp. Was auch cool ist, Tresor Berlin hat nen eigenen Bunker. Nicht schlecht. Leider noch zu lange hin um zusagen ob es interessant ist oder nicht

• Uii, was für ein fettes LineUp. Besser als Nature One. Da es mit der DefQon nicht geklappt hat, fahre ich vielleicht da hin. Bin nur skeptisch wegen dem Wetter. Letztes Mal bin ich da ganz schön nass geworden.

• Zitat

Original von GambaJo
    Bin nur skeptisch wegen dem Wetter. Letztes Mal bin ich da ganz schön nass geworden.

hab kein problem damit;) von mir aus kann die eiszeit kommen und ich geh trozdem dahin :D :huebbel:

• Zitat

Original von Nadda
    War 2 x da und es war immer geil! Lohnt sich auf jeden Fall!

Das ist gut zu hören, tickets sind schon gekauft und unterkunft ist auch schon organisiert.
    Hab schon gesehen das ich am falschen Ort wohne. :D Die besten Events
    sind immer so weit weg.

Greets Gudi

• Ich war nur mit dem Auto da. Aber ihr werdet bestimmt nicht die einzigen sein, also wird es wohl einen Shuttle-Service geben, oder so was. Einfach an die anderen halten :D

• Zitat

Original von GambaJo
    Einfach an die anderen halten :D

ohman.. ja natürlich :D darauf hätte ich aber auch kommen können;) thx

hab wohl gedacht wir wären die einzigen die mitm zug hinwollen.. wo war ich nur wieder mit dem kopf...:lol: ist wohl die vorfreude ^^

• Zitat

Original von T-X2083
    wir fahren mit dem zug nach weeze... kann mir wer sagen wie man am besten zum airport kommt???

Also die letzte Jahre gab es immer nen Schuttlebus vom Bahnhof zum Gelände, da dürfte sich bestimmt nicht viel geändert haben.

• Zitat

Original von TranceMiss

Also die letzte Jahre gab es immer nen Schuttlebus vom Bahnhof zum Gelände, da dürfte sich bestimmt nicht viel geändert haben.

ok, thanx :D da brauche ich mir ja keine sorgen mehr zu machen ^^

man man man... habt ihr es gut die in der nähe wohnen :rolleyes: