[2007-07-06] The love from above 2007 @ Arena, Berlin

  • Das ist für mich mit, einer der erfreulichsten Nachrichten!!! :huebbel:
    Mit der Loveparade habe ich eh abgeschlossen, aber Paul läßt sich nicht unterkriegen und macht jedes Jahr "The love from above"!!!! :p


    Und dieses Jahr sind doch einige DJs mehr am Start als die Jahre zu vor!!! Na wenn das kein Grund ist sich zu freuen!


    Für mich stand gleich fest, dass ich dabei bin als ich den Flyer an der Klotür gelesen hatte!!! :D

  • Das nenne ich mal ein geiles Line-Up! Neben Paule und Carl auch noch Alex Morph und Santiago Nino, das muss man gesehen haben! Also der Termin ist fest vermerkt. Das wird wieder sehr, sehr geil! :huebbel:


    Freu mich schon... :D


    Bis dahin,
    Eardrum :p

  • Zitat

    Original von Southern
    Habe Cox noch nie live gehört. Das würde mich wirklich reizen...


    Hab ihn 2005 auf der deutschen SW das erste und einzige mal bisher gehört. Und da gefiel er mir ohne Zweifel.


    Das war so eine schöne Mischung aus etwas Trance,House und eben gutem und tanzbarem Techno. Ich find das war mit das beste Set an dem Abend. Neben dem Set von Armin und dem von Erik Morillo.


  • ich dacht bis eben ich hab die drin.....sind aber nur vonyc und paul....


    mal adden....finds aber komisch, dass die quasi täglich zur Zeit irgendwas auf der TLFA/Vanditnight Seite machen und da sowas nicht bekannt geben.....lief der vvk wohl schlecht...also vll doch nur einen floor.....
    oder mehr Zeit für Live-Perfomances....sind ja so ziemliche alle Vocalisten da, die auf dem Album vertreten sein werden......

  • Zitat

    Original von Southern
    Habe Cox noch nie live gehört. Das würde mich wirklich reizen...


    greetz West :D


    Bald ist Nature :D


    Letztes Jahr war die LfA auch sehr geil, ohne LoveParade und extra für den Tag nach Berlin lohnt es jedoch nicht.

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan


    Letztes Jahr war die LfA auch sehr geil, ohne LoveParade und extra für den Tag nach Berlin lohnt es jedoch nicht.


    tzzzzz......ketzer........die lfa war für mich immer das highlight am Lopa Weekend.......

  • Zitat

    Original von Skuz
    .....die lfa war für mich immer das highlight am Lopa Weekend.......


    Skuz Du sprichst mir aus der Seele!!!
    The love from above ist für mich mit das Highlight des Jahres an den Clubveranstalltungen. So wie die alljährliche "Chrismas Night" von Paul!!! Das ist ein MUSS!!! :D
    Da kamen bis jetzt keine afterhour Party nach der LoPA ran!!!


    Und bin schon voll heiß auf das Event. Kann den Freitag schon gar nicht mehr erwarten. Denn was da alles geboten wird. (siehe Paules Homepage) kann es nur fett werden!!! :huebbel:


    Hier mal der Timetable:


    Arena
    23:00-02:30 Paul van Dyk
    (00:30-02:00 Paul van Dyk - live albumpresentation)
    02:30-04:30 Carl Cox
    04:30-07:00 Paul van Dyk
    07:00-end Alex M.O.R.P.H.


    2. floor (Glashaus)
    00:00-02:00 Rene Vaitl
    02:00-04:00 Santiago Nino
    04:00-06:00 Duderstadt


    P.S.: So wie ich es gehört habe soll es wieder bis 09:00 Uhr gehen. Ich hoffe nicht!!! Von mir aus können die spielen, bis es wieder dunkel wird!!! :D

  • bist du sicher, dass der 2. Floor im Glashaus ist? Ich versteh das eher so, dass die die Arena zweiteilen und hab das auch schon häufiger so gesehen. Paul spielt eben schon seine 6h......hmm dann gibs wohl kein trance von duderstadt sondern eher progressive......aber der timetable stellt mich vor gewissenskonflikte^^

  • Zitat

    Original von Skuz


    tzzzzz......ketzer........die lfa war für mich immer das highlight am Lopa Weekend.......


    Trotzdem fliege ich nicht nach Berlin hoch für eine LfA. In 4 Wochen kommen alle in den Hunsrück und Geld spielt wohl bei mir auch eine Rolle

  • ich bin seiner zeit schwer enttäuscht(kotzend) von der viel zu heißen tiesto party abgehauen und in die arena gefahren. ich wusste, es kann nur besser werden, und meine erartungen wurden übertroffen.


    hammer geile location, gerade im sommer durch den steg und das bade schiff und ja, der 2. floor ist im glashaus, auch sehr geil, etwas gemütlicher...;)


    die ganze nummer ist einfach mega fett, das event ist pflichtprogramm, knackiger, auch damentechnisch wird es diesen sommer in berlin wohl nicht werden....

  • Zitat

    Original von Skuz
    bist du sicher, dass der 2. Floor im Glashaus ist?


    Ja ich gehe davon aus, denn voriges Jahr war es ja auch schon so gewesen. Und da waren nicht so viele DJs am Start, wie dieses Jahr!!! Wird auf jeden fall geil!


    Wer von euch hat denn vor zu kommen?! (mal in die Runde fragt) :happy:

  • Ich bin da.Ticket liegt hier. Ich denk nicht, dass die Nachmittags noch den Verkehr lahm legen.....Die Wochenendependler.......Das würde Stunk geben.......Sehen^^ Schwierig, wenn man nicht mal weiß, wie der andere aussieht^^

  • So bin auch am Start. Die Bahnleitung gibt grünes Licht für alle Züge!!! :D
    Habe gestern mal Pauls Vonyc Session auf Ssl gehört. Und so wie er gestern drauf war, wird es ein geiler Abend. Da viele Live Acts den Abend versüßen werden.
    Denke mal er ist selbst ganz aus dem Häuschen und nervös!!! :happy:


    Und Ssl überträgt live die "love from above". So hieß es wenigstens im Radio. Gut hatten ja schon voriges Jahr übertragen und denke das wird ein highlight sein für Ssl!!! :D


    Skuz: Werde ein schwarzes Vandit Shirt anhaben. Funk mal durch was du anhast! Vielleicht sieht man sich doch! :D

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Und Ssl überträgt live die "love from above". So hieß es wenigstens im Radio. Gut hatten ja schon voriges Jahr übertragen und denke das wird ein highlight sein für Ssl!!! :D


    Skuz: Werde ein schwarzes Vandit Shirt anhaben. Funk mal durch was du anhast! Vielleicht sieht man sich doch! :D


    Die übertragen? Da wird dann aber wieder viel reingelabbert werden.....besonders bei der Albumpräsentation......Mal sehn, ob die das wieder so amateurhaft wie letztes Jahr machen werden.......


    Vandit Jünger: Schwarzes Vandit Shirt.....das wird sehr schwer für mich werden......Abgesehen davon, dass ich das noch nicht geplant hab.....Ich denk mal nen schwarzes Vonyc(vll auch nen Shirt Ibiza- Sex Sea And Sun, dass sollte einfacher werden), ne hellbraune Hose .....gelbe oder rote Ohrstöpsel....

  • Zitat

    Original von Skuz
    Die übertragen? Da wird dann aber wieder viel reingelabbert werden.....besonders bei der Albumpräsentation......Mal sehn, ob die das wieder so amateurhaft wie letztes Jahr machen werden.......


    Der war gut!!! :D *feier*
    Erinnere mich noch an die letzte Übertragung. Wo Tillmann mit Giuseppe einen englischen Plausch hatte. :p Einfach nur geil, der spricht so wie er auflegt!!! :D


    Aber bin gespannt. Na dann Skuz werde ein Auge offen halten. Ich hoffe man sieht sich!!! Und feiere nicht so viel!!! :D

  • MACHT PLATZ ICH KOMME!


    Nee im Ernst bin froh das sich nach Absagen doch noch jemand bereiterklärt hat mitzukommen - alleine wäre mir der Sprit bissl argh teuer. Also ich bin 1.74m und hab ne Glatze :D und entweder:


    schwarzes T-Shirt mit weissen Bündchen; silberner Aufdruck
    " in_trance_we_trust
    dresden 781021"


    oder


    blaues PvD-Shirt
    "Paul van Dyk
    the vonyc ibiza sessions 2006"

  • Was war das für ein geiles Event!!! :huebbel:
    An Emotionen und Eindrücken kommt es für mich unter die Top 5!!!


    Bei uns ging es kurz nach 0:00 Uhr los. Für die Uhrzeit doch eine recht kleine Schlange! :D
    Drinnen schon "Holla die Waldfee" Party PUR!!!
    Haben es wie beim letzten mal gemacht, schön abgehangen mit Tüchern, damit man nur erahnen konnte, was dahinter vor geht. Drinnen angekommen, war es doch gut besucht und wenn man zur DJ Kanzel raufgeschaut hatte, sah man 2 große Leinwände wo schön Werbung gemacht wurde. Und eine festinstallierte Kamera, was nach mehr vermuten lies.
    Aber das DJ Pult hatten Sie dieses mal auf die andere Seite gestellt. Damit man mehr Platz für die feierwütigen Leute hat!!! :D
    Ich denke es waren so geschätze 5000 Leute da! (keine Ahnung ob es mehr oder weniger waren)
    Vom feeling her absolut geil. Die Anlage von der Arena ist erste Sahne!!! Alter Schwede wie die Bässe einen wieder um die Ohren gehauen wurden.
    Zwischenzeitlich war die Herzzahl so tief, dass man echt Atmungsprobleme bekam!!! (Einfach nur geil)


    Zurück zum Event, Paul bis gegen 0:45 Uhr im Element und spielte die Palette von seiner wöchentlichen Vonyc Session ab. Also wer immer mal reingeschalten hatte, kannte mindestens 60% davon!!! :D
    Danach für mich das Highlight des Abends. Die Leinwände wurden weggezogen und dahinter war auf der linken Seite ein Drummer und auf der rechten Seite ein Keyboarder auf bereitschaft gestellt.
    Und dann ging es los. :D
    Paul spielte sein erstes Lied von seinem Album: "For an Angel"!! (Denke mal ein neuer Edit von Ihm) per Laptop und die beiden spielten schön im Takt mit!!! (Hammer geil)
    Was da für eine Atmosphäre in dem Saal war!!! Unbeschreiblich. Alles am feiern, springen und gröhlen, was die Seele hergab. :p
    Aber mein persönliches Lieblingslied kam natürlich auch "Nothing but you" (Auch im Edit vom Ihm) Da kam mehr als nur Gänsehautfeeling auf!!! *schwärm*
    Die festinstallierte Kamera schwenkte schön hin und her und oben auf der Bühne, sind auch noch 2 Männer mit Kameras rumgerannt.
    Also wenn da keine Videos bzw. eine DVD erscheint, fresse ich einen Besen!!! :yes:


    Zum Album kann ich nur sagen, gefällt mir echt gut was ich das so an Liedern gehört habe. Und ich werde es defenitiv kaufen. Es kam endlich ein Lied, auf das ich schon seit 1 1/2 Jahren warte.
    Ich wußte nie was bzw. wer das ist. Da es Paul schon immer auf seinen Vandit Nights gespielt hatte. Nun weiß ich es "Another Sunday"!!! Für mich das Lied auf dem Album!!! (Hammer)
    Die anderen Lieder kann ich jetzt gar nicht so wiedergeben. War zu viel auf einmal. Die Künstler auf der Bühne waren halt Geschmacksache!
    Z.B. die Sängerin von den Pussycat Dolls sah zwar sehr aufreizend aus, aber ich habe nichts verstanden was die da von sich gegeben hat. Zu viel Geschreie als Gesang. :hmm:


    Nach einer guten Stunde, wurde die Leinwände zugezogen und Paul spielte noch schön sein erstes Set zu Ende. Danach kam Carl Cox. Der für meine Begriffe zu ruhig spielte. Waren geschätzte 140 Bpm. Und für mich zu Technoid. War zu wenig Abwechslung drin. Aber darauf hatte ich mich ja schon eingestellt. Nach guten 2 Stunden, kam der Meister wieder. Und spielte für mich ein wahnsinn geiles Set!!! (Hammer) Und man merkte gleich was gute 145 Bpm sind. Als Sam Sharp - Deep oder DK8 - Murder was the Bass kam! :D
    Er spielte altes und auch viel neues, was die Sache echt Abwechslungsreicher machte!!! :p Und auf mein Way out West - Mindcircus mußte ich nicht lange warten. Ich wußte das er es wieder spielt!!! :p
    Geendet hat sein Set mit seinen neuem "Nothing but You" und dann kam Alex M.o.r.p.h an die Regler. Der den Abend für mich zu uplifting spielte!!! Was man auch schnell an den leeren Saal sehen konnte. Es war dann nur noch der harte Kern da!!! :D Bei Alex habe ich eigenlich nur auf "Without your near" (Remix von ihm) gewartet. Was dann auch kurz vor Schluß kam!!!
    Die Lichter wurden dann kurz vor 09:00 Uhr ausgeknipst und man konnte mit mehr als nur pfeifen auf den Ohren, dass unvergessliche Event wieder verlassen!!! :D
    Schnell noch ein Autogramm von Alex eingesackt und ein schönes Poster am Verkaufsstand geholt. Und dann ging es nach Hause. Alles im allen, ein mehr als gelunger Abend!!!
    Die nächste Vandit Night soll ja im September sein! Also man sieht sich dann da wieder!!!! :D


    Von Santiago Nino oder Duderstadt habe ich nichts mitbekommen, da ich mich nur im großen Floor aufgehalten hatte. Vielleicht kann einer von Euch mal was dazu schreiben, ob da der Bär gesteppt hat!!! :D
    Getroffen habe ich leider auch keinen von Euch. Waren dann doch zu viel Menschen da. Schade hätte gerne mal mit Skuz oder okenvold geschwatzt.


    P.S.: Der Lacher für mich am Abend war, als mal zwischenzeitlich auf den Leinwänden Windows Vista stand!!! (geht ja gar nicht) *lool*

  • Da ich zu faul bin was neues zu schreiben post ich mal kurz ne modifizierte und gekürzte Version eines Reviews, dass ich für meine Kumpels geschrieben hab^^


    Also um 19Uhr am Berliner HBF angekommen(auf der Zugfahrt passierte nix spannendes, es gab nicht mal gut aussehende Mädels in meinem Wagen. Man kann ja bei Online-Sitzplatz Reservierung wählen, was man haben möchte, also Raucher, Großraumwagen etc., ich werde denen mal den Vorschlag machen, dass man auch gut aussehende Sitznachbarinnen! buchen kann). Ein wenig durch die Gegend geschlappt und dann ab zum Dussmann.
    Skandal! Die haben die EDM Auswahl drastisch verkleinert. Die längliche Seite ist jetzt vollgepackt mit R'n'B&Soul... Die Tpod2 gabs für 9,99, AvB's Shivers mal für 9,99, mal für 16,99. Ansonsten nix spannendes dabei, also viel dieses Electro-Minimal-was-weiß-ich-wie-der-angesagte-Shice-noch-heißt-Gedönzzz u.a. ne „Best of Neotrance“. Vorne lagen Cafe del Mar Vol.3 – 8 für jeweils 9,99, ansonsten nix Spannendes bzw. was wofür ich sagen würde, ich lass das Geld da.
    Danach hab bin ich dann zum Brandenburger Tor gebummelt, an dem gerade der Berliner-Firmenlauf statt fand. Kurze Zeit mir diesen Spaß angetan und dann überlegt, was man dem Magen Gutes tun könnte. Nein, es gab keine Currywurst, denn ich wollte ne gute Grundlage haben, da man auf den VN's bekanntlich nix zu futtern bekommt. Die Currywurst wurde als Nachtisch in Betracht gezogen. Ich fuhr also zum Alex und ging ins Nikolaiviertel zu meinem Lieblingsitaliener(ich kenne nicht alle Italiener in Berlin, das wäre auch zu viel verlangt). Wunderbar ne überdimensional große Pizza gemampft, die typische lockere Art der Berliner Wirte genossen(„Na mein Jung, weeste denn schon, wat de zu schnötern haben willst“). Für die Currywurst gabs dann keinen Platz mehr in meinem Bauch(jaja, ick weeß, dass ick alt werd). Hab mich in Anbetracht der noch nicht soweit fortgeschrittenen Zeit und meiner vollen Flasche Wodka-Cola(Steffen-Börlin-Special-Mischung[tm]) am Neptunbrunnen auf ne Bank gehockt und Straßenpenner gespielt, also gesoffen, wobei ich mir die einheimische Dorfjugend angeschaut hab, die 150m Luftlinie von mir entfernt, ihr rituelles Saufgelage abgehalten hat. Die Flasche war halb leer, also auf in die S-Bahn zum Treptower Park. Dort angekommen erstmal ne riesen Schlange und es schiffte. Also den Rest gekillt, samt dem Rest Wasser, da die ja sonst in so lustigen Tonnen landen würden. Mich dann doch leicht beschwipst mit irgendwelchen Leute unterhalten(1l Gemisch binnen 70min gehen nicht spurlos an mir vorbei) und mich mit dem überkorrekten Securityfutzi unterhalten, der mir meine Eddings abgenommen hat(ich glaub die haben Angst, dass man damit ihre Klos vollpinselt). Genützt hätten mir die Dinger nix, denn im Vergleich zur VN oder zu Muc, war das Pult weiter hinten und die Absperrung massiver, unbeweglicher.
    Dann erstmal rein, alles irgendwie in der Hose verstauen, was man braucht, den Rest in den Rucksack und abgeben. Kurze Lokalrunde. Nette Halle, schön groß, abgetrennt mit Vorhängen, man hat also auch außerhalb des eigentlichen Floors noch die Musik gehört. Draußen dann die Bars, der Merchandise-Shop und die haben einige Sitzelemente zum ausruhen dringelassen! Klasse Idee!
    Preise für Getränke waren ok, die Bedienungen freundlich, schnell und vor allem haben se mich verstanden, was auf eine sehr gut eingestellte Anlage zurückzuführen ist, die dennoch nen ordentlichen Bums hatte. Nette Lichtshow, keine spektakulären Sachen, wie Laser etc. Braucht man hier auch nicht! Die Musik ist einfach geil, die Leute haben hypergenial gefeiert und die Stimmung war unbeschreiblich. Dafür kostet das Ticket ja auch keine 35-70€ wie andere Veranstaltungen, die dann nicht mal ne gut eingestellte Anlage bieten oder viel zu laut sind.
    Paul macht für den World No.1 DJ, nen erstaunlich genialen „Warm-Up“-DJ. Also das Set war schon geil. Danach dann der fließende Übergang zur Live-Show. Die Lainwände wurden zur Seite gefahren, das Pult nach hinten und das Spektakel ging los. Ich hab einige neue Ohrwürmer (Let Go, Talk in Grey, Get Back, Castaway). Man merkt, wer Bühnenerfahrung hat(Jessica Sutta, Ryan Mercant und Rea) und wer eher nicht(Ashley Tomberlin, die erstaunlich, wie soll ich sagen, dick ist, was von Fotos gar nicht so vermutet; Lo-Fi Sugar). Zwischendrin gabs noch For An Angel und Nothing But You, beides in einer Art Breaks Mix........himmlisch, traumhaft, ich bin immer noch entzückt. Die White Lies scheint von den gezeigten Tracks der schwächste zu sein, dass andere Zeugs ist cool. Schade fand ich, dass nicht alle Tracks vorgestellt wurden(so bleibt zumindest noch ne Überraschung für mich für den 10.8.) Also jeder Vocalist performte nur einen Track....Ashley Tomberlin New York City, von dem es nen Preview auf der Myspace Seite von Paul gibt. Wayne Jackson war nicht da, obwohl er in Berlin lebt. Sicher wird das Album nix, wie soll ich sagen, innovatives sein, also nix komplett, was man nicht schon mal irgendwie dann doch schon gehört hat, aber es ist melodisch, schön und hat einige Sachen dabei, die, wie oben bereits gesagt, nen Ohrwurmcharakter haben) Was die Albummixe dann sind, ist ne andere Frage. Freitag wars jedenfalls geil! Dazu gibs Videos, wie immer hochkant gefilmt, stell ich vll noch online. Nen paar werdens auf Youtube schaffen bzw. sind schon dort.
    Danach dann Carl Cox.......I'm in love. Der gute Launebär.....wahnsinns geiles Set. Melodisch, nicht trancig, bangender Techno, wirklicher Techno und nicht das, was heute oftmals als Techno ausgegeben wird Den Mann muss man mal gesehen haben! Vielleicht spielt er mal öfter in Deutschland in nächster Zeit. Auf der N1 wird er ja noch sein. Zum Schluss hat er sich noch ins Mikro „nuschelnd“ für die geile Party bedankt!
    Paul's zweites Set. Herrlich, härter als die letzten Jahre, wie zur Zeit üblich, also eher Richtung München. Spielte dann auch über die 2,5h auch nochmal die Tracks aus seinem Album. Die Menge tobte, er hatte sichtlich Spaß. Wundervoll! An Tracks kann ich mich nimmer wirklich erinnern, obwohl ich schon wieder ausgenüchtert war. Ich war in Trance, wie eigentlich den ganzen Abend.
    Hab zwischendrin(also auch mal bei Carl Cox), dem 2.Floor nen Besuch abgestattet. Santiago Nino war nicht. Krankheitsbedingt, wie es hieß. Stand schon recht früh in nem Bulletin auf Myspace, aber auf den Settimes, die später rauskamen, war er noch drauf. Egal. Also spielten Rene Vaitl und Duderstadt eben jeweils 3h statt 2. Von Rene hab ich nicht viel mitbekommen, war kurz oben, hab 2-3 Fotos gemacht und bin dann wieder runter, weil ich den Anfang von Carl hören wollte. Duderstadt waren cool. Beim ersten mal oben wars eher G&D Style, zum Morgen hin(ab kurz nach 4 wurds hell) dann eher Prog-Trance mit Analog Feel, Needs to Feel, etc. Die Jungs sind cool, hab ein wenig mit denen geplauscht. Der 2. Floor war, wie man auf Bildern und Videos erkennen kann, sehr klein....Oben auf dem Dach und mit Sand aufgefüllt. Das war der Vonyc Beach....nice gemacht, zum dancen etwas Schuh-unfreundlich. Auf jedenfall viel Fresh-Air.....war ne nette Abwechslung....
    Alex Morph hab ich mir nicht wirklich lang gegeben. Hat zwar nice angefangen, aber ich war tot...Meine Füße schmerzen selbst heute, Sonntag Abend, immer noch. Hab den dann noch von den Sitzgelegenheiten aus verfolgt. Die breite Masse ging auch.


    Sonstige Anmerkungen:
    Wie auf nem Bild zu erkennen ist, stand der „Meister“ auch mal seitlich hinter der Bühne, zeigte Jessica Sutta, wie man zu dieser Musik tanzt.....sah äußerst lustig aus. Außerdem hat er sein Shirt gewechselt, hatte beim 2.Set dann das neue, bisher nicht im Inet auftauchende „In Between“ Shirt an. Sieht geil aus(jaja, auf was ich nicht alles aufmerksam werde).
    Bis zur Mitte von Carl Cox wurde das Ganze von nem Kamerateam gefilmt...Ich rieche eine DVD..vll auch nur Bonus zum Album, wobei das sehr kurzfristig wäre........
    Ich hatte mich kurz nach dem betreten des Floors, wie das meine Art ist, nach vorne gewühlt.....Wer fällt mir da als erstes auf? Die Blondine welche auch bei G&D und in Muc war(die Frau, die auf die Bühne kam in Muc, da sie angeblich für WL arbeitet). Sie erkannte mich auch, hat mich nach meinem Namen gefragt und sich und ihre beste Freundin dann mir vorgestellt. Hab die Namen zwar nicht verstanden, aber was solls. Die Freundin sah jedenfalls gut aus.
    Außerdem hab ich gegen Ende dann noch jemand von der SW getroffen. War ne Tschechin. Konnte Deutsch, ich musste aber langsam sprechen. Will wohl auch zur Street und hat mich gefragt, ob ich am 14.9 zu Paul nach Prag komm*hrhr*
    Dann gabs noch ne Begegnung der besonderen Art. Ich hatte im Tranceforum.info auf ne Frage von nem anderen geschrieben, was ich wohl anhaben werdet...es hieß, man könnte sich ja vll sehen.....hmm schwer, wenn ich nur weiß, dass er nen Vandit Shirt an hat. Zwei andere hatten,nachdem ich schon längst im Zug saß, geschrieben, dass es kommen und was se anhaben. Einer davon hat mich dann erkannt. Falcone wars! (bzw. hat einfach mal gefragt*hrhr* War mit seiner Freundin da, netter Kerl.
    Abschließend wollt ich mir noch das neue In Between Shirt und nen Poster holen. Hab das absichtlich erst so gespät gemacht, da ich das nicht rumschleppen wollte und keine Lust hatte nochmal nen Euro für Garderobe zu zahlen. Dumm wars, gabs in XL nimmer....also nur Poster und das DJ's do it better ohne Palme geholt*hrhr* Gibt demnächst auch nenn paar Vonyc Ibiza Sessions Shirts in neuen Farben und nen paar weitere Girlie-Modelle(so mal zur Vollständigkeit, auch wenns niemanden interessiert). Also was lernen wir draus? Erst schauen gehen, ob es was gibt, was man kaufen will und danach erst den Rucksack abgeben.......


    da ich nun früher draußen war als geplant, hatte ich auch mehr Zeit zum Zug(3h). Hmm, also was machste? Starbucks am HBF war nur nen kleiner Shop, keine Sitzmöglichkeiten....also nee.....McDoof Frühstück? Nein, danke.....erstmal noch ein wenig rumgelaufen(vorm HBF wurden gerade Tribünen für nen Beachvolleyballturnier aufgebaut).Ab an die Spree....einfach auf ne Bank geflackt, ne Feldstudie zu den Lauftechniken von Joggern durchgeführt(wie viele Leute da am Regierungsviertel laufen, abartig und das zu der Uhrzeit)....einige hübsch-anzusehende waren auch dabei. Das ist irgendwie nen Platz der Ruhe, im sonst so hektischen Berlin. Auf jedenfall gabs da Spatzen.....viele Spatzen.....süß sind die kleinen Kerle zwar, aber da ich immer mal wieder kurz eingenickt bin und nicht wollte, dass die an mir oder meinen Sachen(Poster schaute aus der Vandittüte raus) rumpicken....ab auf ne andere Bank. Nix wars.....im Formationsflug ging hinterher......6 landeten quasi zeitgleich auf der Nachbarbank(es standen immer 3 aneinandergereiht)alle schön ordentlich in Reihe und Glied oben auf der Rückenlehne und schauten mich doof an. Andere schoben oben an der Reling oder unten auf dem Boden Wache oder waren für die Luftraumverteidigung zuständig.....Ich hatte nix zu essen......irgendwann haben die das gerallt und sind weiter gezogen......
    Dann hatte ich Hunger....Es gab ein standesgemäßes Frühstück!
    Ein Chrispy Chicken Maxi Menu mit Käse, Country Potatos und Coke! Ich war nicht der einzige, der sich was beim BK holte um kurz nach 10. Andere aus der Arena waren auch noch da, wie mir dann später aufm Klo auffiel.
    Im Zug gabs dann genau in meinem Abteil ne Schulklasse aus Nürnberg.....Zum Glück hatte ich meine Ohrstöpsel noch nicht weggeworfen.....entspanntes pennen....immer mal wieder kurz wach gewesen, aber nicht gemerkt, dass mein Nachbar irgendwann ausgestiegen ist.
    Der Schaffner hat mich wohl zu der Schulklasse gezählt und mich deshalb nicht geweckt..hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld fürs Ticket sparen können. Daraufhin kam mir die Idee, dass ich ne Webseite aufmachen muss, auf der Klassen ihre Studienfahrten mit der Bahn eintragen, samt Zug etc.....da kann man sich dann ggf ranhängen und umsonst fahren*hrhr*
    muha......3Seiten A4 Text:


    In short: Geile Aktion, geile Party, lustige Leute kennengelernt/wiedergesehen, Kopf war danach frei, ich freu mich wahnsinnig aufs Album

  • so lieben wir die vandit nights!
    hands up und volle pulle.
    stimmung top.


    grinsen musste ich als mich der virus ti von der bühne anblinkte...;)
    hinter der bühne war es diesmal etwas "spartanischer".
    erinnere mich gern an das familiäre feeling im casino das geht in der arena einfach völlig verloren...=(
    egal.


    glashaus gab es nicht..=(
    steg war nicht erreichbar...=(
    wetter war schlecht...=(
    (hätte gern draußen ein wenig abgehangen)


    der 2. floor war eigentlich gar nicht übel, strandsand auf dem boden mit blick auf die spree.
    den sound fand ich nicht ganz so prickelnd, die stimmung hier hielt sich auch in grenzen.
    gegen 2.ooUhr kam eine kleine japanerin bei mir an und meinte oton:
    "eyy, duhu...du e haben?"
    ob ich energy habe?, klar.... :D :D
    von meinem vorschlag ihr das in meinem auto zu beweisen war sie nicht so begeistert, ich glaube sie meinte was anderes....hahaha.....


    alles in allem, sehr schön.
    war aber schon zu merken das keine parade mit dran hängt...


    na dann, bis zum nächsten mal..... :D