Robert Burns vs. Hydroid "Magnolia"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Neue Platte vom genialen Herrn Burns! Zu hören auf seiner Myspace Seite.

    Artist: Robert Burns vs Hydroid
    Titel: Magnolia
    Label: Oxygen Recordings
    Labelcode: OX018
    Richtung: Trance
    Release: 03/2007


    Tracklisting:
    A1: Original Mix
    B1: Dub Mix

    Klingt mal streckenweise richtig böse. Gefällt mir sofort. Episches Break dabei, mit Streichern... ahh geil! Dann wirds im Anschluss sofort wieder richtig energetisch und dreckig. 5,75/6

    greetz West :D

  • hoho was ist denn das fieses? eine burns vs hydroid produktion? hm...wirklich nich übel dieses tech-trance geschrubbe & auch der klassische break passt ganz gut dazu :yes: gefällt mir

    original: 5.25/6
    dub: 5/6

  • Hachja, gut das sich Oxygen scho nach einem Ausrutscher, zumindest aus meiner Sicht, wieder gefangen hat und hier nen wirklich gelungenes dreckiges Teilchen präsentiert!

    Der Original Mix hat meiner Meinung nach diverse Stellen, die wirklich schön reindrücken und einen dann wieder herausheben, auf jedenfall fällt es mir sehr schwer, dort ne wahre Linie zu finden, aber genau das ist es ja was ich so daran mag :D Da lohnt sich das mehrfach hören auf jedenfall! Besonders gut ist meiner Meinung nach auch der Part der Streicher und der direkte satte Übergang danach!

    Wozu sie hier allerdings den Dub Mix hereingezaubert haben, das will mir nicht wirklich in den Kopf, okay, an einigen Stellen vielleicht etwas derber gestrickt, und an den anderen etwas feiner herausgearbeitet, aber naja, so viel Unterschiede kann ich da nicht feststellen und vor allem nix, was mich dazu bringen würde, ihn dem Original vorzuziehen!

    Insgesamt aber auf jedenfall wieder etwas was ich mir gerne anhöre, und gerae von Oxygen gab es da ja ne Menge, ausser die letzte Doorn Produktion, die war mir zu dreckig*g

    Original Mix: 4,8/6
    Dub Mix: 4/6

    Gruß Disertificated

  • So muss Tech- Trance aussehen, schöner Wechsel von Streicher- Melodie und "Geschrubbe". Die zweite Seite ist noch ein wenig treibender. Das richtige wenn man im Uplifting- Set noch ein wenig an Härte zulegen möchte.

    Original: 5/6
    Dub: 5/6

  • Hört sich an wie Schranz, nur etwas langsamer. Absoluter Müll den die Welt nicht braucht! :dead: 0/6 Versteh nicht, wie man nach dem geilen "Till we meet again" so einen Scheiß produzieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Poser (19. März 2007 um 21:19)

  • Ehrlich gesagt hab ich in das Teil nur mal reingehört, weil Hydroid mitproduziert hat. Davon merkt man allerdings nix. Er hätte lieber sein anderes Pseudonym Phnx verwenden sollen.
    Die Produktion ist absolut nix für mich, daher kein weiterer Kommentar ;)