Corderoy "Sweetest dream"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Das ist nochmal richtig geiler Trance zum wegfliegen. Als erstes wäre da der Ferry Corsten Mix. Ferry hat zwar hier meiner Meinung nach keinen Außergewöhnlichen Remix abgeliefert, wie er das in der Vergangenheit schon bei einigen Tracks hinbekommen hat, aber er legt hier trotzdem einen ordentlichen Remix vor. Der Greg Murray Remix ist aber auch nicht schlechter und gefällt mir mindestens genauso gut. Last but not least der chillige Ambient Mix. Auch sehr gelungen. Alles in allem würde ich die Platte in die obere Mittelklasse einordnen, alle Mixe bekommen 4,5/6 Punkte.
    Jedoch vermisse ich den Greg Murray Vocal Mix von der Originalpressung auf Relative Records. Dann wäre die Platte komplett gewesen. Auf jeden Fall wird sie demnächst auf Tsunami erscheinen.

  • Kann dir auch nur vollkommen zustimmen. Das ist richtig geiler Trance zum Dahinschweben und Träumen. Diese Piano-Melodie ist wirklich traumhaft... 8)
    Kaum zu beschreiben, was für ein Hammer dieser Track ist. Und ohne Vocals ist das Teil doch eigentlich noch besser !!!


    Mein Rating:


    Ferry Corsten Remix => 5,5/6 !!! :))
    Greg Murray Remix => 4,5/6 !!! :))



    MfG


    :: der hammer ::

  • Ich könnte mich echt nicht entscheiden welchen mix ich besser finden würde.....
    der greg murray vocal mix ist eine klase für sich und einfach der hammer .... aber dann von ferry noch piano reinzuballern ist unerwartet und doch ein knaller schlecht hin !!! habe mir mal den spass gemacht und habe die stimme vom greg rein in ferry mix gehauen.., natürlich nicht die ganzen vocals... so wäre er eine absolute perfektion für mich


    gruss janeiro

  • Also, der Greg Murray Remix ist ja schon klasse,
    aber der Ferry Corsten Remix ist ja wohl der Oberhammer. Diese Flächen - genau, wie ich sie liebe.
    Nur´n paar Vocals hätten´s noch getan...


    Greg Murray Mix - 5/6
    Ferry Corsten mix - 5,5/6


    Gruß


    MarcTale


    BTW: Hallo, bin neu!!:))

  • Zitat

    Original von MarcTale
    BTW: Hallo, bin neu!!:))


    Herzlich Willkommen im Namen des ganzen Forums :))


    Mir gefällt der Ferry Corsten Remix auch ziemlich gut. Schön verträumt und trancig, wie man es von Ferry doch eigentlich gewohnt sein sollte. Endlich kommt er von dem Punk Sound wieder etwas weg...


    Edit: Der Greg Murray Remix gefällt mir sogar noch etwas besser als der Mix von Ferry.


    Ferry Corsten Remix -> 4,5 Punkte
    Greg Murray Remix -> 5 Punkte


  • Da kann ich Dir mal wieder voll und ganz zustimmen :D !!! Die Platte ist echt gut! Kein überflieger, aber schöner verträumter Trance!


    E

  • Also ich ziehe auch den anderen Mixen klar den Ferry Remix vor! Der hat eine total geniale Atmosphäre, mit diesem Piano das ich total geil eigesetzt finde, das hat schon Gänsehaut Charakter, sehr sehr geil! 5/6!!

  • Zitat

    Original von Django!
    5,25/6 (Greg Murray Mix)
    4,99/6 (Greg Murray Vocal Mix)


    Hey, du hast den wichtigsten Mix vergessen! Der Ferry Corsten Remix kickt die Grag Murray Sachen glatt ausm Fenster! Hör dir den unbedingt mal an!

  • oh mein gott...wieso zum teufel kenne ich diesen wunderschönen song jetzt erst??? einfach traumhaft...genial dieses piano...die strings...dazu diese choirs... *schweb*


    rating:


    original mix 6/6
    ferry corsten remix 6/6


    *seufz* ... traumhaft ... :yes:


    edit:


    rating für den greg murray vocal mix ganz vergessen ... :p


    der kriegt eine 5/6

  • Den Remix von Ferry Corsten fand ich einfach genial. Aber auch der Grag Murray Remix ist sehr schön. Mein absoluter Favorit aber ist der Ambient Mix.


    Ferry Corsten Remix: 5,5/6
    Grag Murray Remix: 4,75/6
    Ambient Mix: 6/6