Beiträge von MarcTale

    Freut mich, daß Ihr meine Kritik so gut aufnehmt. Ist ja leider nicht immer so.


    Ich würd mir den Track aber gerne noch mal komplett anhören, denn erst dann kann man ihn auch richtig beurteilen, z.B. was die Länge des Breaks betrifft. Beim ganzen Track kann das ganz anders wirken.


    Könnt Ihr den nicht nochmal komplett reinstellen?


    Wäre super!


    MarcTale

    Hallo,
    hab mir gerade auch mal angehört.
    Die ersten Sekunden dachte ich auch... Wooooooow.
    Auch viele FX und Ideen sind klasse.
    Was mich stört, ist, daß es sich unheimlich hinzieht. Vor allem der Break dauert ja ewig.
    Und an der Stelle, wo es abgehen sollte (2:53 min) , ist es doch ´ne Ecke zu lahm. Der Break verspricht mehr, als da dann schließlich kommt.
    Das könntet Ihr viel aggressiver weitergehen lassen.
    Was auch immer zieht, ist, wenn man später (3:21 min - in Eurem Fall zum Pulse-Lead, den hier alle Panflöte nennen) noch einen Sound ´ne Oktave drüberzeiht. Ihr habt zwar den Supersaw-ähnlichen Sound zugepackt, aber ein höher Sound dazu gibt so ein wenig mehr Ekstase-Feeling.


    Das sind meine paar cents dazu. Bitte nicht böse sein - ist nur meine Meinung...


    MarcTale


    P.S.: Aber kompliment zu Eurer Mischung! Alles schön differenziert!

    So,
    möchte mich auch mal beteiligen:


    Hardware :


    Roland JP-8000 - mein absoluter Liebling, muß aber wohl bald aus finanziellen Gründen verkauft werdem :(
    Steinberg MI4 Audio-Interface
    Tannoy Reveal Active Monitore (sowie AKG K-249 Studio Kopfhörer)
    Dualhead 19"Monitor-System jeweils switchable mit 2 Rechnern
    M-Audio Radium 49 als Midi-Keyboard


    Software:


    Steinberg Cubase SX3 (Cubase SL2 vom System4-Bundle)
    Native Instruments Komplete 2
    Wavelab 4
    Waves 5 Musician und Transform Bundles
    ReFX Vanguard
    Halion 2 (wird sehr bald zu Teil 3,wenn der endlich richtig funzt)
    Audiorealism Bassline


    Dazu noch ein paar Sample-CD´s und sonstiger Kleinkram...


    Gruß


    Marcus

    Naja, ich suche eigentlich etwas, das ich direkt in Cubase nutzen kann, da ich nur spezielle Sounds breiter machen will.
    Der Stereo-Expander in WaveLab macht mir leider zu viel breit.


    Trotzdem danke,


    MarcTale

    Hallo,
    sagt mal wie macht Ihr Eure Produktionen eigentlich schön breit?
    Ich meine natürlich die Stereo-Breite!!!


    Habt Ihr irgendwelche Tips und vor allem:
    Kennt Ihr ein paar PlugIns, die das gut können?


    Gruß


    MarcTale

    Zitat

    Original von DJ__Andru
    ich bin echt froh dass ich auf abendkasse spekuliert habe, denn ich würd mich echt sonstwo hinbeißen wenn ich die karten schon hätte!
    zwei der top10 trance djs weltweit gleichzeitig auf einem Techno-event... wie krank ist das denn? und die techno freaks können sich trance reinziehen oder ne halbe std royksopp
    beknackt.



    Wenn ich mich nicht verguckt habe, spielen beide aber gleichzeitig!!
    Der Paul von 0.00 - 1.00 Uhr in Halle 1 und Ferry von 23.45 bis ebenfalls 1.00 Uhr in Halle 2.


    Waaaahhhh!!


    Marcus


    Hey,
    ich komme aus Dortmund. Also im Hauptbahnhof gibt es eine U-Bahn, mit der Du direkt zu den Westfalenhallen (bzw. Westfalenstadion) fahren kannst. Ist auch die letzte Station.
    Ab der Haltestelle einfach nur den Massen (bzw. den Bass ;-) ) folgen...


    Gruß


    Marcus


    P.S.: Ich werde wahrscheinlich nicht kommen. Außer meine Freundin entscheidet sich doch anders und wir wieder Karten für 20 Euro vor der Halle bekommen.

    Bei mir ging´s mit Jones & Stephensens "First Rebirth" 1993 los.
    Damals habe ich eigentlich nur Gabber gehört und die CD in Holland gekauft. Dann war da "First Rebirth" als einziges `Nicht-Gabber`-Stück drauf und wir haben´s uns bei ´nem Kollegen im Zimmer dunkel gemacht und eine 3-er Lichtorgel und ´nen Strobo angeschmissen.


    Hammer - war das Geil !!!! ;-)


    Das nächste war dann Cosmic Baby mit "Liebe" auf der "World of Trance"-Compilation oder so ähnlich.


    Hingelegt - Boxen neben den Ohren - aufgedreht und abgehoben... Hach....


    Gruß


    Marcus

    Hallo,
    weiß jemand zufällig, ob das Stück ein Cover ist??
    Der Link funzt bei mir nämlich irgendwie net und ich werkel auch gerade an einem Track, der "New Horizons" heißt.
    Kann jemand von dem track ein Stück mitschneiden und es mir zuschicken? Bitte, Bitte!!!!


    Hier ein Auschnitt aus dem Text:


    once, we were together
    once we were one
    once we were running, we knew where we came from
    we were the music, we heard the call
    we were giantsa fter the fall
    once we were children, once we were so small


    to the new horizons i cast my eyes
    when i look at you reaching out to the new horizons
    once and today
    once and today



    Bitte, bitte, helft mir!


    Gruß


    Marcus
    (MarcTale@web.de)

    Also, der Greg Murray Remix ist ja schon klasse,
    aber der Ferry Corsten Remix ist ja wohl der Oberhammer. Diese Flächen - genau, wie ich sie liebe.
    Nur´n paar Vocals hätten´s noch getan...


    Greg Murray Mix - 5/6
    Ferry Corsten mix - 5,5/6


    Gruß


    MarcTale


    BTW: Hallo, bin neu!!:))