[2006-12-16] Vandit Night @ Kulturbrauerei, Berlin


  • Echt Ihr wart alle auf den Podest direkt das in der Mitte?!?
    Und da haben wir uns nicht gesehen. Stande rechts neben den Podest. Mit Blick zu Paul. War in Vandit Manier aufgetreten. (Vandit T-Shirt)
    Shit man bin ein paar mal rumgerannt und habe keinen gesehen! Schade hätte gerne mit Thomas Age, Hayden mal geredet!!!
    Dann halt das nächste mal!!!


    Aber so wie ich lese, war keine bis zum Schluß da oder?! (08:45)


    Und Robeat85 kann dir nur beifpflichten, wo Andain - Beautiful Things kam war meine Stimme so was von im Arsch! :D
    Und bei Randy Katana - In silence ging gar nichts mehr, ey die Menge hat mehr als gerockt. Wahnsinn!!!!
    Stimmt hatte ich ganz vergessen, na ja waren zuviele geile Lieder. :yes:

  • :psooooo.... noch nich ganz ausgeschlafen aber immerhin wach will ich auch ma was dazu sagen, obwohl da ja schon fast nix mehr fehlt..


    erstmal hierzu von Robeat85


    Zitat

    @ Lucky, mit Dir hat es ebenfalls Spass gemacht, du hast ja auch immer pausenlos getanzt ...hoffe ich sehe Euch beide bei der nächsten Party wieder. (Sry nochmal ..., das ich Dich etwas mit Bier vollgeschüttet habe )


    zu dem was an dem abend gespielt worden ist, konnte man ja nix anderes machen als die ganze nacht durchzutanzen und hättest du das mit dem bier jetz nich erwähnt, wäre es mir gar nich mehr eingefallen ^^ aber s war ne kleine abkühlung an dem abend ^^


    Zitat

    Clear_Blue; Dann dort ne Schulter im Gesicht, hier ein Ellenbogen in den Rippen. Genauso bin ich dann natürlich auch überall angestoßen, u.a. mit Sicherheit am Hintern von Southern`s Freundin...hahahaha I`m sorry. Das Gedränge hat aber meine Freude etwas getrübt.


    :gruebel: nix gemerkt :p


    Ich kann meine Freude über die Party noch gar nich so recht in worte fassen aber s war echt ne mega geile party und ich bin froh das ich so tierisch nette leute wie euch kennen gelernt hab! ich freu mich schon auf die nächste Party und ich hoffe ihr seit alle wieder mit dabei..-



    und da der southern den ganzen abend mit meiner kamera rumgelaufen ist, gibts mit sicherheit noch schöne schöne bilder ^^


    Liebe grüße vorallem an Robeat der den ganzen abend irgendwie neben mit stand und nur "JAWOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL" in die menge rief, an ThomasA.G.E mit dem wir noch n lecker kakao getrunken haben, natürlich auch an Eardrum der den ganzen langen abend nur getanzt hat und mit uns richtig party gemacht hat.. natürlich auch an southern aber da brauchen wah ja nix zu sagen, du zigarrenraucher :p und an alle, die ich irgendwie grad vergessen hab, die ich aber auhc kennen gelernt hab..



    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Ok dann war es klar das wir uns nicht gesehen haben, war immer ziemlich weit vorne. (Wie immer) :D
    Du Robert sag mal bist du oben mal in den VIP Bereich gegangen bzw. gekommen?! War ja eine Menge Platz gewesen, wo etlich Leute am Anfang noch tanzten.
    Weiß ja nicht ob du mit deiner Karte da reinkamst.

  • Zitat

    Original von eXonic
    von der Robert Miles - Children gibs ein Sean Tyas Remix
    könnt mir gut vorstellen das Paul das gespielt hat


    Nicht direkt ein Remix. DJ Tatana hat ein ganzes Album gemacht mit alten Klassikern und sie mit Tyas neu aufgearbeitet. Darunter auch Airwave 2006 (siehe letzte ASOT Sendung, letzter Track).


    btw. hört sich nach viel Spaß in einem großen Gemenge an. Das beste wäre ja wenn es dazu auch die passenden Soundfiles geben würde :huebbel:

  • was für eine nacht! der wahnsinn, mehr kann man dazu nicht sagen. wer nicht war, selber schuld :D
    btw: kann mir einer sagen, was das fürn track war, den paul gegen kurz nach 6 gespielt hat in seiner "ich spiel meine eigenen produktionen phase"
    fucking love song...wenns keiner kennt, dann wirds wohl vom neuen album sein.
    auch klasse fand ich den track, indem der bond theme verbraten wurde....


    irgendwer stand die ganze zeit vorne mit nem camcorder und hat den auf diktiergerätfunktion gehabt. wenn sich derjenige finden lässt,dann gibs vll auch was hörbares. ich hab mit meiner digicam bloß kleine ausschnitte mitgeschnitten.


    schade fand ich,dass man keine poster kaufen konnte, wie es sonst so üblich war auf VN's
    zu voll fand ich es irgendwie nicht, das casino war voller, bloß gabs da nicht so viele gedopte bodybuilder...


    "Persönliche Highlights": Gespräch mit Markus und gespräch mit Tillmann


    nen ausführliches review gibs vll heut abend, wenn nich morgen

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Ok dann war es klar das wir uns nicht gesehen haben, war immer ziemlich weit vorne. (Wie immer) :D
    Du Robert sag mal bist du oben mal in den VIP Bereich gegangen bzw. gekommen?! War ja eine Menge Platz gewesen, wo etlich Leute am Anfang noch tanzten.
    Weiß ja nicht ob du mit deiner Karte da reinkamst.


    Hab mal mit meinem Kumpel versucht reinzukommen, aber konntest du vergessen. Securities haben mich nicht durchgelassen. :(
    Wollte mal schön mitn Paul einen trinken :D und paar Fotos machen, aber ging nicht.


    MfG robeat

  • im vip oben war paul die ganze nacht nicht, nur hinten im backstage (anderes bändchen)


    vip war ganz in ordnung, recht voll aber erträglich, für zwischendurch mal ganz nett


    viele viele viele leute die ganze nacht getroffen, frankfurt, münchen, ein freund aus ägpyten, london - war alles wieder sehr international, hat viel spaß gemacht


    sind dann aber gegen 5.30 weitergezogen ins berghain und sind da bis 12 versackt. nice!

  • Zitat

    Original von Skuz
    btw: kann mir einer sagen, was das fürn track war, den paul gegen kurz nach 6 gespielt hat in seiner "ich spiel meine eigenen produktionen phase"
    fucking love song...wenns keiner kennt, dann wirds wohl vom neuen album sein.


    Amiel - Love Song (Scumfrog Club Mix)


  • oja das war sie!! ich kam zwar erst spät rein, weil ja die katen ausverkauft waren und die bude bis an die decke gefüllt war, aber es war geil.(meine freundin und ich standen 3!!! Stunden vorm einlass!)


    was die musik betrifft, war auch der hammer! wir haben alle nur gefeiert!!!


    und wir waren sogar bis um 9!!! da war erst schluss!


    Und schönes "Happy Birthday" an Paule! das war so geil!!!


    hammerhart einfach. muss man erleben!


    grüße an alle die bis zum schluss mitgefeiert haben!!!

  • Soooo, nun muss ich auch endlich mal was schreiben. (Ich war übrigend auch auf'm Podest)


    Robeat85 & Thomas A.G.E.: Wie konntet ihr euch denn verfehlen? Ihr standet zeitweise genau nebeneinander! *LOL* :lol:


    Das war ja echt eine der geilsten Partys ever! Markus' und Paules Sets haben mich echt umgehauen. Das war Extase pur!!! :huebbel: Der helle Wahnsinn! :D Himmel, Arsch und Dosenbier!!! :lol:


    Bin immer noch total hin und weg. Gerade was Paule da abgezogen hat, war ja wohl schon nicht mehr lustig. Hammer!!! Er hat geil gemixt und richtig Stimmungsbomben gespielt. Wie die Crowd abging...meine Fresse! :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    War auf jeden Fall eine Investition wert.


    Southern: War echt cool, mit dir zu feiern und Zigarre zu rauchen *gg*. War einfach ein gelungener Abend.


    Robeat85: Na endlich haben wir es mal hinbekommen, zusammen die Sau rauszulassen. War echt geil! :yes:


    Also, bis zur nächsten VANDIT NIGHT!


    Bis dahin,
    Eardrum

  • Zitat

    Original von Robeat85


    Muhahahahahahaaa .... das kann nur ich gewesen sein :D !!!


    MfG robeat



    Grröööööööhhhhhhhhlllllllll :lol:


    So kenne ich den Robeat85!!! Und so gefällt er mir!!! :D
    [SIZE=7]Feierschwein[/SIZE]


    Hayden dann feiere mal mit uns beiden zusammen, danach hast du keine Stimme mehr.


    On topic


    Mal was anderes gegen 08:00 Uhr oder so hatte Paul wirklich seine Phase, wo ich dachte macht er nun die Laptops aus oder ärgert er hier alle.
    Sehr eintönige Musik, die mehr minimal gehalten waren.
    Er wollte wohl alle von der Tanzfläche nach Hause kehren! :gruebel:
    Oder wo der James Bond Track kam. War für mich nicht passend. :rolleyes:
    Der Schluß war aber der Hammer, Binary Finary in Instrumental.
    Der Hammer! :huebbel:

  • Ach so ja hehe ich hab noch nix gesagt:


    Jetzt haben es die anderen schon vorweg genommen. :D Die Party war saugeil. Schön mit einigen Tranceforum-Leuten mal wieder ordentlich zu feiern. Super Super Super. Die Reise nach Berlin hat sich gelohnt! Musik top, Stimmung top. Party top.


    Beim nächsten Mal bin ich voraussichtlich wieder dabei.


    http://img323.imageshack.us/my.php?image=1000268ay7.jpg


    http://img329.imageshack.us/my.php?image=1000224ho5.jpg


    greetz West :huebbel: