[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Hee, das ist ja schick. Paß auf: Wir müßten nach gegenwärtigen Schätzungen (jawoll, alte Leute machen das so bei Großveranstaltungen :D) mit dem Zug um ca. 14:20 Uhr ankommen. Wir sind wie gesagt drei betagte Ladies, die von der Größe her aussehen wie die Typen bei Lucky Luke, von 1,60 bis 1,75 m ist alles dabei...


    Könnt Ihr wohl schon mal die Lage checken, wo man vernünftig essen kann und keine Apothekenpreise bezahlen muß??? Im Tiesto-Forum hab ich übrigens noch jemanden kennen gelernt, der aus Kölle kommt und auch in "unserem" Hotel pennen wird. Das wird richtig witzig.... :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Ja, sicher ...haben ja den ganzen samstag über zeit dafür ;-)
    ich halte mal gegen gegen nachmittag ausschau nach euch.. :D


    wir freuen uns auch schon mächtig...
    glaub das wird richtig "böse" :rolleyes:

  • Also, ich stelle hier jetzt mal einen Plan fürs WE in den Raum, wer es Toppen kann ;) Und ich versuche es alles auf dem legalen Weg. :)


    Fr: Münster, Fusion -> u.a. DJ Rush, Felix Kröcher, Man at arms...
    Sa: Utrecht, Jaarbeurs -> Trance Energy
    So: Dortmund, Westfalenstadion -> Abstiegskampf


    Wenn ich in der Woche drauf nicht reagiere bin ich entweder tot oder ich schlafe noch :D

  • Zitat

    Original von DHLSuperspeed


    glaub das wird richtig "böse" :rolleyes:


    Das denke ich allerdings auch :D Laß mich überlegen, ich war :gruebel: zuletzt weg am :gruebel: :gruebel: :gruebel:
















    25.11.2006.


    Wenn das keine Garantie für "DAS WIRD BÖSE!" ist, dann weiß ich es auch nicht. :huebbel:


    Wenn Du hast, schick mir mal ein Bild per PM, damit ich Dich identifizieren kann... Dann schick ich Dir später noch (bin grad im Büro) meine Kennung bei MySpace, da hab ich auch noch Bilder....

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Leut helft mir! Meine Vorfreude will sich noch nicht so recht einstellen...


    Das ist aus meiner Erfahrung die beste Voraussetzung, denn wenn die Vorfreude groß ist, kann die Enttäuschung auch groß sein.

  • @ Hayden Respekt wenn du das schaffst ich denke nach 8-10 Std Te bin ich schon fertig genug aber davor und danach auch noch feiern :gruebel::autsch::D


    Mein persönlicher Tipp die 1-2 Tage vor der TE überhaupt keine Musik hören dann machts auf der TE gleich doppelt soviel Spaß. :D

  • Zitat

    Original von Hayden
    Also, ich stelle hier jetzt mal einen Plan fürs WE in den Raum, wer es Toppen kann ;) Und ich versuche es alles auf dem legalen Weg. :)


    Fr: Münster, Fusion -> u.a. DJ Rush, Felix Kröcher, Man at arms...
    Sa: Utrecht, Jaarbeurs -> Trance Energy
    So: Dortmund, Westfalenstadion -> Abstiegskampf


    Wenn ich in der Woche drauf nicht reagiere bin ich entweder tot oder ich schlafe noch :D


    Ich glaube da hast du dir zu viel vorgenommen. Ich hätte auch die Möglichkeit im Fusion vorzufeiern, werde es aber bewusst nicht machen. Will mir die Energy für die Trance Energy aufheben. Besser 1x richtig Gas geben als 3x "schlapp" oder "halb" feiern. Ohne Drogen ist der Plan nicht zu schaffen. Zumindest nicht wenn man überall voll dabei sein will.


    Zitat

    Original von katrin0306


    Wenn Du hast, schick mir mal ein Bild per PM, damit ich Dich identifizieren kann... Dann schick ich Dir später noch (bin grad im Büro) meine Kennung bei MySpace, da hab ich auch noch Bilder....


    Lässt sich sogar über google herausfinden. ^^ "myspace katrin0306" gibt vier SUchergebnisse, zwei davon sind vom Tranceforum, die anderen beiden führen den geneigten User direkt zu deiner Seite. :rolleyes:


    greetz West :D


  • Tja, Du Fuchs, dann erklär mir halt noch den Grund Deines :rolleyes: und wir sind endlich durch mit der Nummer.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tarmaniac
    Endlich auch mal dabei. Werde mich mit dem DJ Gamerino auf den langen Weg nach Utrecht begeben :D Wir wollten da beide seit Jahren schon hin, hat bloß nie geklappt...


    Wie fahrt ihr denn nach Utrecht? Ich bin seit gestern Abend auf der krampfhaften Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für 2 Personen. Falls jemand noch 2 Plätze hat bitte melden. Können in Köln oder D'dorf zusteigen.

  • Naja. Also der riesen Überraschungs-Act ist das ja jetzt nicht wirklich. Ich mag Leon Bolier - wirklich gute Produktionen, als DJ sagt er mir jedoch wenig (noch kein Set gehört) und in den 15 Minuten werden sie wohl Ihre Hymne sowie vielleicht noch 1-2 Tracks spielen -> das wars. Schade. Hätte mir ne halbe Stunde M.I.K.E. oder auch gerne DJ Shah gewünscht, wobei letzter wohl zu weich ist.


    Ich denke, dass nach Joop + Bolier dann Schulz kommen wird, danach Gielen, dann wie schon gesagt wieder Joop und zu guter letzt CG. Vielleicht aber auch alles ganz anders, warten wirs ab.


    Gruß Jan


    [Edit]: Joop ist nicht auf MainStage, sorry ;) Also dann Marcel Woods halt :p

  • juhu bald ist es soweit ,only a few days;)


    Solangsam sollte das mit Timetable aber mal was werden,will endlich planen ^^.Der gute Ron 2 Std hmm,den werd ich mir wohl gönnen,mag sein uplifting style sehr.Und Joop auffer Mainstage ist natürlich Pflicht,da bebt bestimmt alle :D

  • Man-o-man, da ist man das ganze Jahr immer schön fit und gesund und jetzt nen paar Tage vor der TE erwischt mich die Krankheitswelle, die aktuell hier am Niederrhein umgeht. Hier ist momentan ne Krankheitsquote jenseits von gut und böse und ich hab seit 2 Tagen nun auch Erkältungs- und Magendarmbeschwerden.


    Na hoffentlich legt sich das bis Samstag wieder und wird nicht schlimmer, so das die große Party trotzdem steigen kann ;)


    gruß Malte

  • Die Stages sind halt typische Messe-Hallen. Nicht ganz so groß, wie in Amsterdam, aber immer noch ganz ordentlich.


    Wenn ich dran denke, lade ich meine alten Videos mal auf YouTube. Außerdem wurden hier schon Videos gepostet, die einen guten Überblick verschaffen.

  • Zitat

    Original von Thomas A.G.E
    In die Garoße Halle passen ca 20000 und in die andren jeweils 5000 rein.


    das wirkt auf dem foto irgendwie größer als es ist, find ich.
    ist zwar schon groß, aber so groß nun auch wieder nicht :gruebel: *gg*


    hier ist mal ein video von mir, aufgenommen letztes jahr auf der armada stage:


    http://youtube.com/watch?v=d4RNu7dr6Dk



    die videowände waren echt cool!!




    bzw.


    wann kommt denn nun endlich der scheiss timetable *grrr*
    alle sprechen irgendwie von mittwoch, heute ist mittwoch!! *wart*

  • Wobei es theoretisch auch sein kann,dass die Halle wo sonst die Mainstage alleine immer drin war,dieses Jahr geteilt wird.


    Oder eine andere Halle für 2 Stages geteilt wird. Denn es sind nicht mehr Hallen verfügbar,wie in den vergangenen Jahren.


    [Blockierte Grafik: http://www.jaarbeursutrecht.nl/images/aanenafvoerroute.gif]


    Hier nochmal die Hallen Übersicht. Die Trance Energy findet in den Hallen 1(vermutlich die Mainstage), 2, 3, 4, 8 und 9 statt.

  • MAINSTAGE


    22:00 Phynn
    23:15 Sander van Doorn
    0:30 Markus Schulz
    1:45 Joop live
    2:00 Paul Oakenfold
    3:15 Cosmic Gate
    4:30 Marcel Woods
    5:45 Johan Gielen




    CLUB/TRANCE


    22:00 Dazzle
    23:15 Ron van den Beuken
    0:30 Jean
    1:45 Rank 1
    3:00 Bobina
    4:30 Jochen Miller
    5:45 Randy Katana




    FUTURE STAGE


    22:00 Menno de Jong
    23:15 Mark Norman
    0:30 Serge Devant
    2:00 Ronald van Gelderen
    3:15 Gareth Emery
    4:30 Joop
    5:45 Cor Fijneman



    HARD STAGE


    22:00 Ton TB
    23:15 Bas&Ram
    0:30 Yves de Ruyter
    2:00 Scot Project
    3:15 Talla 2XLC
    4:45 Dave202
    5:00 Francois



    http://www.ftb.pl/temat.asp?tid=43751&start_num=10




    ich glaubs erst wenn ich was auf id&t lese...