[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Also von wem der Komodo Remix war wusste ich mal. War nämlich garkein Komodo Remix, sondern ne eigene Hardstyleversion von Sweet Lullaby. Keine Ahnung aber, von wem die is. Und ich glaube die Insomnia is auch einfach nur son Hardstyle White Label gewesen.


    Edit:
    Sorry, Southern. Hab direkt auf toes Post geantwortet, weil ich deins auf der neuen Seite noch nicht gesehen habe. Hast Recht, ab jetzt ist Schluss ;)

  • Zitat

    Original von Cavle
    Da kommt echt Freude auf, doch ob ich da sein werde... :gruebel:


    Klar wirst du da sein :p


    Menno inner großen Halle kommt bestimmt gut :yes: :huebbel: :D


    btw. Dabei :D


    Schönes Line up gut durchmischt! Gefällt :yes:


    ......... und wer braucht schon Armin und Co? Die Youngguns sind genauso gut wenn nicht sogar noch besser :D


  • WorlTrance hat mir ein Angst gemacht, weil er mir meine Frage, ob da nach Ausweisen gefragt wird, mit "manchmal" beantwortet hat. :D
    Wäre wirklich schlecht, wenn ich dann dahin gehe, eine Karte hab & nicht rein komme. :gruebel:


    Und bin mir sicher das Menno in eine großen Halle gut kommt & außerdem stimme ich dir da zu das der Nachwuchs mindestens genauso gut sind wie die großen :huebbel:

  • Nö, das war kein Problem soweit ich weiß. Aber ich merks ja an mir selbst und meinem Handy schon: Man vergisst vor lauter Filmerei und Fotoschießerei häufig das Feiern :p


    Und es gibt sooo viele Leute die Fotos machen, wozu dann den Aufwand selbst was mitzuschleppen ;)

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Nö, das war kein Problem soweit ich weiß. Aber ich merks ja an mir selbst und meinem Handy schon: Man vergisst vor lauter Filmerei und Fotoschießerei häufig das Feiern :p


    Und es gibt sooo viele Leute die Fotos machen, wozu dann den Aufwand selbst was mitzuschleppen ;)


    Um sich in der Halle für ein Treffen zu verabreden :D


    Naja, ich nehme die Cam mal mit.


    Warum soll Menno den in der Mainstage spielen? Laut LineUp ist der doch auf der Future Stage. :gruebel:


    Die Hymne ist mal wieder der Knaller... Da hat Joop mit The Future was feines für die Trance Energy gezaubert.

  • Bin vom Line-Up eher wenig angetan - Schulze und Oaki würden mich zwar schon reizen, aber insgesamt fehlt mir da doch auf jeden Fall die (progressive) Abwechslung. Zudem packt Schulze bei solchen Events auch gerne mal seine techige Seite aus... Und 35 € für ein Event auszugeben, bei dem mir der Sound sehr wahrscheinlich eh die meiste Zeit zu schnell ist, sehe ich nicht ein! :hmm:

  • Bin dann wohl auch dabei kann aber noch nichts 100% sagen. Das line-Up spricht mich ja schon ziemlich an wird wohl "hart" zur Sache gehn :D



    Hab mich eben auf der Bahn Seite 1 1/2 Std rumgetrieben um den günstigsten Preis zu finden. Für 91€ von FFM nach Utrecht und zurück mit ICE davor waren es 184€ Normalpreis die ham dochn Knall :upset: naja ich warte nochn bissle bis alles unter Dach und Fach ist.



    Wie läuft das eigentlich mit der Ticketbestellung für die Veranstaltung? Zahlung, Versand usw.?

  • ab kommenden Samstag,den 16.12.06 kann man Tickets (wie immer leider nur per Kreditkarte) über http://www.ticketonline.nl bestellen.


    Eine andere Möglichkeit wäre noch direkt in Holland, bei einer von 1000 Vorverkaufsstellen von Ticketbox.nl, die Karten persöhnlich zu kaufen.Dies bietet sich aber wahrscheinlich nur für Leute an, die sowieso grenznah wohnen.


    Und was die Züge anbetrifft , so würde ich an deiner Stelle noch ein paar Wochen bis Anfang Januar warten. Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit bis dahin (Bustouren o.ä.) .


    Ich weiß zum Beispiel,dass unter http://www.dr-hb.de auch Bustouren zur Trance Energy aus verschiedenen Teilen Deutschlands geplant sind. Wäre vielleicht für den ein oder andern auch eine schöne Alternative dann.

  • Ich überweiss das geld immer meiner mama und lass dann alles über sie laufen. Was die Bahnfahrt angeht. Es gibt öfter man Rabatte für Amsterdam. Bin mal nach Amsterdam für 50€ hin und zurück. Da Utrecht ja gleich um die ecke ist könnte man sich ja mal informieren ob es die bezüglich wieder angebote gibt !

  • Also wir sind dieses Jahr mit der Bahn gefahren, mit Surf & Rail Tarif. Der galt ab Oberhausen bis Amsterdam, chillig im ICE und natürlich mit Halt in Utrecht. Gekostet hat das um die 20 Euro (ich weiß nicht mehr genau, aber denke mal pro Fahrt, was ja immernoch günstig ist). Vorletztes Jahr waren wir mit dem Auto da. Mit Auto ist sehr bequem, man parkt praktisch vor der Tür, der Bahnhof ist allerdings auch direkt nebenan, deshalb werden wir zusehen, dieses Mal wieder so einen Tarif zu ergattern und Fahrt- und Parkkosten zu sparen.


    Zum Thema Kreditkarte:
    Ich hab mir meine extra für die TE angeschafft :D Naja, auch aus dem Grund, weil ich dieses Jahr viel verreist bin, aber meine erste Zahlung damit waren die TE-Karten.


    So teuer sind die Dinger doch auch nicht, die vonne Sparkasse sind ja praktisch nix anderes als ne zweite EC-Karte mit Kreditkartenfunktion und Barclay hat z.B. extra eine für Studenten (da gibts sogar Visa und Mastercard für einen Preis), die ich auch habe und bisher sehr zufrieden bin damit.

  • Zitat

    Original von cassiopeja
    hab eigentlich doch mehr tranciges erwartet aber ich lass mich überraschen.


    Sind doch alles Trance-DJs :gruebel:
    Die werden bestimmt auch nur Trance spielen. Seit 2005 (mein ich) gibt es keinen Hardstyle mehr auf der TEN.

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Sind doch alles Trance-DJs :gruebel:
    Die werden bestimmt auch nur Trance spielen. Seit 2005 (mein ich) gibt es keinen Hardstyle mehr auf der TEN.


    ja aber ich meine ehner das wirklich trancige...aber eben ich las mich überraschen wies wird! :D


    ein traum wäre solarstone, paul van dyke oder eben kyau&albert gewesen....

  • Zitat

    Original von Nadda
    Ich denke mal, er denkt an Uplifting ;)
    Dieser Style ist echt mager vertreten auf dem Mainfloor.


    hä?wie jetz? auf dem main-floor sind doch nur uplifting djs ... eigentlich sind auf der ganzen TE nur uplifting djs *kopf kratz* :gruebel:

  • ich hoffe doch mal nicht,dass es morgen mittag schon ausverkauft ist :D es ist ja keine sensation ... oder auch kein Tiesto in Concert.


    Aber man weiß nicht wie die Holländer auf die Hardtrance Stage reagieren... und von daher könnte es doch relativ schnell diesmal auch ausverkauft sein.

  • Ich weiß nicht genau wie schnell man die Tickets holen muss. Soweit ich weiß, war die TE 2006 nicht mal ausverkauft oder? Ich schicke heute Abend meinem holländischen Bekannten die Mail mit der benötigten Ticketanzahl. Damit bin ich bisher immer super gefahren.

  • ich meinerseits könnte mir vorstellen, nach 2 jahren abwesenheit mal wieder reinzuschauen und dabei zu sein.
    gibt nen härteren floor, das ist schonmal gut (wenn es auch nicht soo wirklich hart genug sein wird) und generell müsste ih mal wieder unter leute (oder auch massen)


    we´ll see


    der mexX

  • laut Aussage von ID&T war sie ausverkauft... vielleicht wollten sie sich aber auch den Aufwand einer Abendkasse extra ersparen lassen.


    Denn angeblich wären wohl 1.500 Karten nicht abgesetzt worden schlussendlich. Wobei es am Ende keinen großen Unterschied macht,ob jetzt definitiv 30.000 oder in Wahrheit "nur" 28.500 Leute da waren.