Cherrymoon Trax "The house of house"

Track Rating
5.8 / 6
(12 Bewertungen)
  • Beiß mir einer in den Schwanz, ey ! OMG Alta !

Cherrymoon Trax - The House of House halllooooooooooo ?!?!?!

6/6

Klassiker? Bombe ? Übertrack? Meisterwerk? - Unter diesen Stichworten sollte man denTrack finden !

Da geht mir einer ab, wenn ich das höre. Nichts geht über den Cherrymoon Trax - The House of House (Original Mix). nach 2 Min geht die Steigerung los. Nach der dritten Minute ist die Abfahhhhhrrrt!

greetz West :D

• ^^:lol: :lol: :lol:

Ober Knaller, Mega Burner, Über-Brett,... diesen Track muss man einfach mal erlebt haben ! unfassbar wie die Crowd damals dazu abging. CHERRYMOON TRAX - war wirklich ein Synonym für Abahrt total ! "The House of House" und "Let there be House" sind wahrlich Meisterwerke, die die Massen bewegt haben...

Für mich gabs damals nix geilers wie folgendes Szenario: dunkler abgef*ckter Club, Nebel, Strobo und The House of House.... :huebbel: ...von mir aus hätte die Welt untergehen können, mir war alles egal bei diesem Track, hauptsache Abfaaahhhhhrrrt !!

6/6 - was anderes will ich hier nicht sehen :D

• Zitat

Original von Southern
    Klassiker? Bombe ? Übertrack? Meisterwerk?

Southern hat schon alles gesagt :)

Original Mix: 6/6
    Let There Be House: 5/6
    Oliver Lieb Mix 1: 6/6
    Oliver Lieb Mix 2: 5,5/6
    Moon Project: 5/6
    Taucher Remix: 4,75/6
    Garage Inc. Mix: 4,75/6

• Zitat

Original von Southern

Da geht mir einer ab, wenn ich das höre. Nichts geht über den Cherrymoon Trax - The House of House (Original Mix).

Genauso isses :D Krieg heute noch ne meterhohe Gänsehaut, fang das Zähneknirschen an und zappel mir einen ab :huebbel:

• Oh man bin den Track grade wieder am hören ! einfach nur geil, geht so übelst ab :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Wird man ja bestimmt auch von Yves Deruyter zur Trance Energy zu hören bekommen, hoffe ich mal :D

• Verneigung in Ehrfurcht!

Das Ding hat einige Male meine Synapsen zu Höchstleistungen stimuliert.... frage mich heute noch, ob das bleibende Schäden hinterlassen hat :gruebel:

6/6

• Offizieller Beitrag

Es gibt ja einige .. besser gesagt: Diverse Remixe hiervon .. aber nichts - und wirklich nix! - geht über das Original .. ist schon 15 Jahre "alt" .. und ich denke, auch in den nächsten 15 Jahren würde ich locker 6/6 hierfür vergeben :huebbel: