Blank & Jones "Desire"

Track Rating
4.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Ziemlich dicker Klassiker auch von Bimmel und Bommel.

Blank & Jones - Desire

Wer kennt ihn nicht..

Blank & jones - Desire (4 Strings Remix)
    Blank & jones - Desire (Accuface Remix) (kennt ihr noch Jetlag ?)
    Blank & Jones - Desire (Ambient mix) ( hat Style!!!)
    Blank & Jones - Desire (Barthez Movin' RMX)
    Blank & Jones - Desire (DJ Garry Remix)
    Blank & Jones - Desire (Silverblue Remix)
    Blank & Jones - Desire (Rave Mix)
    Blank & Jones - Desire (Video Version)

Noch gar nicht so alt das Teil. Von 2002. Würde auch diesen Track heute nicht mehr auflegen, aber zum erinnern an die alten Zeiten ist er toll.

Klassiker, oder ? :huebbel:

greetz West :D

• Alder, ich fand den Track damals einfach so was von Hammer. Ich konnte echt nich mehr. :huebbel: Diese Melo hat mir einfach Schauer über den Rücken getrieben. Habe "Desire" auch immer ganz laut aufgedreht und immer wieder und wieder gehört. Meine Eltern hatten da leider das Nachsehen... :D Die kannten den Track dann unfreiwillig auch auswendig *lmao* Ich weiß zwar, dass es heute besser Produktionen gibt, aber "Desire" erinnert mich doch trotzdem irgendwie an die damalige Zeit und das finde ich einfach genial! :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Eardrum (7. Oktober 2006 um 03:51)

• Zitat

Alder, ich fand den Track damals einfach so was von Hammer. Ich konnte echt nich mehr

dito !

Desire und The Nightfly waren einfach nur spitze ! Höre ich mir heute noch mal gerne an, wenn ich an die alten Zeiten denke

• Ich war damals nicht so begeistert wie so mancher hier von dem Teil. Die Melo von Desire klingt ziemlich beliebig und ist in meinen Augen 08/15. Für mich einer der schwächeren Tracks von B&J (bzw. gefallen mir eh nur ein paar richtig gut).

Aber den 4 Strings Remix find ich heute noch toll, der bekommt 5/6 :yes:

• Zitat

Original von Robert Parker

dito !

Desire und The Nightfly waren einfach nur spitze ! Höre ich mir heute noch mal gerne an, wenn ich an die alten Zeiten denke

dito 2

die 2 besten Tracks der Beiden!

• Zu meinen "ODC 40"-Zeiten fand ich den Track schon sehr geil, aber mir gefiel der unmittelbare Nachfolger noch eine ganze Ecke besser... Verdammt, da muss ich wohl gleich mal einen Thread zu aufmachen :D.

Zugeordnete Künstler