Gouryella "Tenshi"

  • Zitat

    Original von Hayden
    Finde ich sehr gelungen. wie eigentlich alle Gouryella Sachen :D


    Da hast du wirklich die passenden Worte gefunden! :D


    Tenshi ist einfach nur woooooooaaaaaah :huebbel:
    Mir fällt gerade ein das ich mir die Vinyl mal kaufen wollte. Wird's noch irgendwo geben. CD Player hab ich und werde ich auch erstmal keine haben, aber der Track würde wirklich begeistern... Klassiker! :D

  • diese melodie ist einfach herrlich..... :p:D:huebbel:


    finde ich viel besser als "Gouryella" und "Walhalla"


    Original 7/6
    Transa 6/6


    Hier mal der Videoclip zu Tenshi :)



    EDIT: Da ich vorhin in einem anderen Thread erfahren habe das TENSHI von einem Film ist, habe ich mich mal gleich auf die suche nach dem Original gemacht:)


    Also wer sich das Original mal anhören möchte, dann KLICK

  • Das Original find ich nicht so toll, aber der Transa Remix ist ziemlich geil, so wie eigentlich fast alle Transa-Sachen die ich jemals gehlört habe.


    Insgesamt:


    Gouryella > Walhalla > Ligaya > Tenshi ;)

    myspace.com/da_tilt


    Check out my live-show on Renegade Radio each wednesday 10 pm gmt. Finest Dubstep and Dubtechno!!!

  • Ich sehe es so wie Gamba. Ligaya ist einfach nur overhyped. Aber irgendwie konnte ich insgesant mit Gouryella noch nie so viel anfangen. Vielleicht weils einfach zu perfekt war =) Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist Tenshi der einzige Track von Gouryella, der bis heute bei mir hängen geblieben ist. 5,25/6


    Hier gibts übrigens auch eine Orchestre Cyber France de Paris Version von ;) Ganz hübsch...

  • Zitat

    Original von InDeepSpace
    Das Original find ich nicht so toll, aber der Transa Remix ist ziemlich geil, so wie eigentlich fast alle Transa-Sachen die ich jemals gehlört habe.


    Insgesamt:


    Gouryella > Walhalla > Ligaya > Tenshi ;)


    Dem kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen. Ich habe die Nummer das erste mal im Hintergrund eines Gespräches im Partyservice gehört und war total begeistert von den Flächen.


    Dauerte noch einige Wochen, bis ich herausgefunden hatte, dass es sich dabei um Tenshi im Transa Mix gehandelt hatte.


    Und es stimmt auch, dass Transa einige richtige Bretter um 2000 am Start hatten. Ich erinnere mich an geile Remixe und dem genialen Titel: Behind the Sun.


    Nur die Reihenfolge sehe ich etwas anders:
    Ich mag Walhalla lieber als Gouryella ;)



    Die anderen Mixe zu Tenshi sind übrigens Schrott. Der Ratty Mix passt überhaupt nicht zu der Atmosphäre des Originals und auch ATB hatte damals sehr merkwürdige Sounds, die mir nicht zusagten.

  • Zitat

    Original von InDeepSpace
    Das Original find ich nicht so toll, aber der Transa Remix ist ziemlich geil, so wie eigentlich fast alle Transa-Sachen die ich jemals gehlört habe.


    Insgesamt:


    Gouryella > Walhalla > Ligaya > Tenshi ;)


    Krass, bei mir ist es GENAU anders rum.


    So unterscheiden sich die Geschmäcker ;)