Fire & Ice "Para Siempre"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Hallöchen!

Heute mal wieder was Tranciges!!!
    Habe den Track gerade eben bei "Made in England" im Mix von Solar Stone bei DI.FM gehört. Wow, der hat mich sofort beim ersten Hören begeistert - diese melancholische Atmosphäre, die schöne "smoothe" Melodie. Da passt einfach vieles schön zusammen. 8)

Hach nä - watt schön!

Mein Rating: 5,5/6 Zwetschgen

Was meint ihr...?

Greetz

:: der hammer ::

• geiler Track - hab ihn gestern bei ASOT das erste Mal gehört;

dieses hübsche Gitarrenriff haut einen echt weg - die Platte macht sich gut als Intro (natürlich ein wenig hochgepitcht!)

Rating: 5/6 8)

• Zu diesem Track ist letztens übrigens ne Remix-Platte erschienen. Darauf befinden sich neben dem Original zwei Remixe von Woody van Eyden und Jussi Polet.

Die Bearbeitung vom Woody ist allerdings nicht sonderlich innovativ. Mir scheint es so, als ob der Gute nur ne andere Basslinie über den Track gemixt hat, denn sonst sind mir da spärlich wenig Veränderungen zum Original aufgefallen. :hmm:

Da ist der Remix von Jussi Polet doch etwas besser gelungen, wie ich finde. Geht eher in Richtung Uplifting und mit den alternativen Melodielinien wirkt das Ganze nicht mehr ganz so traurig wie beim Original Mix (über den aber auch eigentlich nichts geht! :D ) .

Mein Wertung:

Woody van Eyden Remix => 4/6
    Jussi Polet Remix => 5/6
    Original Mix => 5,5/6

8)

• Was für ein Hammertrack! Eine Bombe! Die Gitarrenmelodie ist enorm geil!! Ich habe lange nicht mehr so etwas melancholisches zu hören bekommen! Einfach nur geil!!!!!!!!!!

Para Siempre [Original Mix] :: 5,7/6 :huebbel::huebbel::huebbel:

Ich muss unbedingt die Remixe hören!

• Boah, auch noch nix zu diesem Teil getextet? Eines meiner absoluten Lieblingsintros. So geile Sounds, die Mello, einfach zum wegschweben geil! 5,8/6 mindestens!

• Ich muss hier auch noch schnell loswerden, dass ich Para Siempre sehr geil finde! In letzter zeit hat man ja leider fast keine emotionellen Uplifting-Tracks dieser Klasse mehr gehört. Eigentlich ein richtiges Meisterwerk!
    Auch die B-Seite Samoa ist für eine B-Seite wirklich gut geworden, einzig und allein die etwas holprige Bassline habe ich zu bemängeln.
    Leider kommen die drei Remixe von Para Siempre absolut nicht an das Original heran, deshalb bewerte ich sie jetzt auch gar nicht mehr.

Para Siempre 5,5+/6
    Samoa 4,5/6

• Zitat

Nachtschatten
    Eigentlich ein richtiges Meisterwerk!

Hör gerade mal wieder den Woody van Eyden Mix!
    Und der Track ist so genial, dass ich erstmal was dazu loswerden muss! :shy::D
    Stimme euch absolut zu, diese geilen Gitarrensounds und diese schön traurige Melodie, das ist nen absolut einzigartiger Track!!! Daumen hoch! :huebbel:

Para Siempre 6/6