Sean Tyas "Lift"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • "Lift" wird demnächst auf Discover in zwei Remixen rauskommen:

    Lift - Original Mix
    Lift - Chris Hampshire Remix

    Ich kenne nur den Original Mix, bzw. das Rework und vergebe die Note 6/6. Der Track war "Tune of the Week" im letzten ASOT 256 und hat für mich Potenzial in diesem Sommer ganz gross rauszukommen :-)

  • Was?! Ich hab dazu noch nichts gesagt? :D

    Den Chris Hampshire Remix kenne ich noch nicht, aber das Original ist einfach unglaublich. Der bekommt auf jeden Fall die volle Punktzahl 6/6 :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Cavle (7. Oktober 2006 um 11:01)

  • Morsche :)

    Ich hab da mal ne Frage: ich hab bestimmt seit knapp 2 Monaten die Platte hier in meinen Rückständen und selbst Anrufe beim Versand bringen mir nur die Auskunft "Keiner weiss wann die Platte denn nun erscheint."

    Wisst ihr mehr?

    Weil raus isse ja immer noch ned :autsch:

    mfg.
    ethraphar

  • Zitat

    Original von Henning
    Lift ist für mich ein gutes Beispiel für zeitgemäßen, clubbigen Trancesound. Genau das Richtige ,um mal richtig abzugehen.

    Da schliesse ich mich voll und ganz deiner Meinung an :yes:

    Mir gefällt der Original Mix am besten 6/6 (Vinyl ist bestellt) :huebbel:
    was ich von dem Tyas Rework nicht behaubten kann :no:

    Auf der Vinyl die mittlerweile erschienen,
    ist aber nur der Original und der Tyas Rework zu finden und nicht der Chris Hampshire Remix wie eigentlich oben geschrieben :no:
    Mußt da auch erstmal reinhören kenne ihn noch garnet bisher

  • *hrrhrr* "Lift" lässt einen wirklich abheben, die melo schießt sich förmlich in den Kopf und geht ohne Umwege in die Beine, seeehr geile Numme Sean ! Der Offbeat Bass stört mich nicht im geringsten.

    Zitat

    Aber auch sehr nah am Original Mix finde ich!

    ich glaub das ist nahezu 1 zu 1 übernommen, nur ne andere Bassline

    mir gefällt in diesem Fall der Original Mix sogar besser als der Rework, irgendwie pusht bzw. lifted die Bassline so schön :D

    5.5/6

  • Zitat

    Original von Henning
    Lift ist für mich ein gutes Beispiel für zeitgemäßen, clubbigen Trancesound. Genau das Richtige ,um mal richtig abzugehen.


    bin ganz deiner Meinung !


    Hab die Promo von Lift @ home :yes:


    6 / 6

  • Dies ist der erste Track, mit dem mich Sean Tyas endlich einmal halbwegs überzeugen kann. Das Ganze ist zwar insgesamt durchschnittlicher Uplifting Trance, bekommt aber durch die eingänge Melodie einen gewissen Wiedererkennungswert sowie eine nette clubbige Atmosphäre. Kann man sich ganz gut nebenbei anhören: 4,5/6! Die Offbeat-Bassline könnte sich der Herr Tyas aber beim nächsten Mal sparen... :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von hammer (7. Oktober 2006 um 23:43)

  • Ich finde auch bei der Unmenge an Tracks und Remixen die Sean Tyas in diesem Jahr rausgehauen hat, bis jetzt das beste Ergebnis (zusammen mit diesem Insigma - Open your Eyes Remix). Leider hat die Veröffentlichung ganz schön auf sich warten lassen. Da weiß ich nicht ob ich mir die Vinyl noch hole.

    Original: 5/6
    Rework: 4/6

  • Sehe das ich zu diesem Track, noch nichts gesagt habe.
    Bin die Tage wieder über die Scheibe gestolpert. Und sie läßt mich wieder nicht los.
    Die Mellodie ist mehr als ein Ohrwurm. Einfach geil die Scheibe. Paßt genau zu dieser Jahreszeit! :huebbel:

    Original: 5,5/6

    Rework: 5/6

Zugeordnete Künstler