ZitatOriginal von Pieter Baton
Naja fürs iOs kam direkt ein update welches das gps datensammeln unterbindet....google sammelt fröhlich weiter.
Mir ist nicht bekannt, dass Android-Handys Bewegungsprofile erstellen und diese an Google senden.
ZitatOriginal von Pieter Baton
Während das (ich glaube ) HTC Desire schon echt riesig ist....und die Dimension soll wohl das 5 er erreichen. langsam wirds einfach unpraktisch groß.
Kommt drauf an, welches Desire, da es mittlerweile recht viele gibt. Das Erste Desire ist ungefähr so groß und flach wie der iPhone. War für mich auch einer der Gründe mich dafür zu entscheiden, da ich nicht so einen großen Klotz haben wollte.
ZitatOriginal von Southern
Wo haste denn die Surf-Flat für 7,99 Euro her. Bei Congstar kostet die kleinste meines Wissens nach 9,99 Euro. -> http://www.congstar.de/surf-flat-1/
Als die die Surf-Flat eingeführt haben, gab es für Bestandskunden ein zeitlich befristetes Angebot.
ZitatOriginal von Southern
Sonst gibt es die Surf-Flat und den 9 Cent Tarif mit D1-Netz auch genauso für das I-Phone.
Ja, aber das noch nicht so lange so. Es ist noch nicht lange her, da konnte man das iPhone nur mit einem Telekom-Vertrag bekommen.