8 Wonders "The morning after"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Am 8. Februar kommt aus Somatic Sense eine neue Scheibe raus, heißt 8 Wonders "The Morning After". Ich kenne bis jetzt nur den Octagen Remix, aber der hats in sich! Ist zwar nicht so super gechillt, aber kommt im Club sicher bombenmäßig! Also ich geb dem Remix mal 5/6!




    A1. The Morning After
    B1. The Morning After (Octagen's Night Before Remix)



    Schon gehört?

  • Somatic Sense 004 R


    mit folgenden Mixen:


    Thrillseekers Remix 5,5/6
    8 Wonders At The Stroke of Midnight Mix (keine Wertung) :D


    Der Thrillseekers Remix auf dieser Scheibe ist einfach genial, verwendet die gleichen Sounds wie bei "Sublime" oder bei "Usual Aspect-Mister Blue". Der 8 Wonders Remix ist einfach nur krass, den will ich jetzt nicht bewerten, der eignet sich mal aufgelegt zu werden, wenn ihrs eurem Publikum so richtig übel geben wollt... :D

  • auch mal interessant, nach 4 monaten noch ne remix-vinyl rauszubringen...
    beim thrillseekers mix dominieren somatic-like softe sounds, von der geschwindigkeit geht der mix auch schon fast in richtung trance house (naja nur fast :))) - aber die atmosphäre ist einfach atemberaubend! ein super mix! 5/6
    der 8 wonders at the stroke of midnight mix hingegen hat schon fast techhouse charakter. sehr strange sounds treffen tranceyge flächen - interessante kombination. auf der innovations-skala gibts volle punktzahl :))

  • DerThe Thrillseekers Remix wird ja zur Zeit überall gelobt, aber mit Recht! Kann mich nur den positiven Stimmen hier anschließen und gebe fast perfekte 5,8/6 für die geile Trance-Atmosphäre !!! 8)

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer