Armas "Escape" Remix-Contest

  • trancetter: Naja, ich würde mal sagen, das kommt ganz darauf an, wie gut am Ende die Mixe werden. Wenn wir den Eindruck bekommen, das es was werden könnte mit nem Release, dann schicken wir bestimmt ne Demo an das ein oder andre Label... Einfach mal abwarten, was noch so kommt... Also allemal ein Grund sich Mühe zu geben :D

  • Hi Leuz,


    ich will ja nicht aus der Reihe tanzen, aber wäre es möglich, eine verfeinerte Version meines RMXes hochzuladen?


    wenn ja, denke ich, er würde noch besser ankommen, als mein erster RMX.
    wenn nicht, ist das natürlich auch nicht schlimm und ich würde es selbstverständlich akzeptieren, wenn ihr sagt, jeder nur einen Mix.


    falls jemand in der lage ist, den Song in der database hier anzubieten, der darf das sehr gern tun.


    Die "Refined" Version befindet sich auf jeden Fall hier .

  • Ich wäre aber dafür, dass das jetzt ein Ausnahme ist oder??? Weil sonst kann man ja immer hören...ohhh der ist besser als ich und nen neuen schicken,...aber wahrscheinlich hast du ja nur ein paar Kleinigkeiten besser gemacht oder?? ich hab mir die zweite version noch nicht angehört, ich meint nur....

  • Stimmt vollkommen, Andromeda!
    Also - Deadline ist der 31.03.! Und ich möcht euch noch bitte, das ihr keine direkten Links hier im Thread postet, sondern ne PN an mich. Ich tausch dann die Links in der Database aus bzw. lad sie nochmal neu auf dem Forums-Webspace hoch (für die Leute die das Angebot angenommen haben).


    Nebenbei: wenn ich mir die bisherigen Remixe so anhöre, muss ich mich mit meinem eigenen Remix noch arg steigern, sonst mach ich mich hier echt noch peinlich. :D


    greetinx,
    Teh'leth

  • lol.........


    also ich finde persöhnlcih, das es ja acuh nciht nur um die Qualität sondern auch darum geht, eine gewisse Stimmung rüberzubringen!


    Da bin ich auch echt mal gespantn, was da so für verschiedene INterpretationen bei sind!


    Ich selber höre mir die anderen Mixe auhc erst an, wenn ich mit meinem 100% feddich bin!


    Will mcih nciht beeinflußen lassen!

  • :D:D nee ich hab alle Mix eschon ein paar mal durchgehört, aber an meiner Grundidee für den Remix änder ich nichts mehr, der wird auch ganz anders als die bisherigen Mixe, mein persönlicher Fav. bis jetzt der von Andromeda (brauch zwar kein interessieren aber ich sags nur mal so...)

  • Zitat

    Original von Kom(m)erzkiller
    Ich wäre aber dafür, dass das jetzt ein Ausnahme ist oder??? Weil sonst kann man ja immer hören...ohhh der ist besser als ich und nen neuen schicken,...aber wahrscheinlich hast du ja nur ein paar Kleinigkeiten besser gemacht oder?? ich hab mir die zweite version noch nicht angehört, ich meint nur....


    Ich seh da auch kein Problem, es ist ja Gang und gebe, das man bei Remix-Contests noch Sachen nachbessert, erstrecht, wenn die Deadline noch net erreicht ist. Also zeigt ruhig was ihr so bis jetzt gemacht habt, ich geb auch gern noch ein paar tipps, wer will.

  • Servus,


    jetzt habe ich die Version 2.0 von meinen Remix hochgeladen, der Link im Downloadbereich verweist nun auf die aktuelle Version.
    Ein paar Parts habe ich hinzugefügt und das Arragement und die Abmische noch etwas verbessert.


    Grüsse,


    Andromeda

  • ...da ich keine große Lust dazu habe, tausend mixe durch die gegend zu schicken, nutze cih einfach die Zeit a bisl aus!


    Lieber später, aber dafür richtig! :yes:



    ...aber dat muß ja jeder für sich selber wissen....


    btw:


    Könnte es evtl noch Vocals dazu geben, bzw dürfte cih welche einsprechen lassen?


    Würde die dann bei Gefallen auch "dry" einreichen!
    Sodass jeder die benutzen kann, wenn er will!


    wird aber nix dolles.....nur a paar Wortfetzen zur untermalung...

  • Zitat

    Original von Kom(m)erzkiller
    Ich kann mir den Track so gar nicht mit Vocals vorstellen...schon gar nicht, wenns nur ein paar Wortfetzen sind, aber ist ja nicht mein Track - mir egal:)))) :D:D



    och sag das mal nicht, ich hatte den sogar ursprünglich mal für vocals geplant! naja, wir werden sehen, ob sich da was machen lässt.

  • Hallo Trance-leute!


    Entschuldigung fur mein Deutsch, es ist schon viele Jahre seit Ich Deutsch geschrieben habe.


    (I hope you can understand me!)


    I moechte gern mitmachen in das Remix Contest, die Samples habe ich, aber das Original Version link functioniert nicht mehr...? Hilfe?


    Und was ist die BPM von das Original?


    Wo mussen wir die remixes uploaden?


    (If you can't understand me, let me know and I will try again in English!)


    Danke!


    E-Bob

  • all right, we can understand you, its quite understandable!


    But we all understand English, so if its easier for you, you can wright everything in English!


    Its nice to have some International Remixers! :lol:


    so, good luck, and happy remixing!


    Na los Armas, wo bleiben die Antworten?;-)


  • Hi E-Bob


    Wenn der Link zum Original nicht mehr funktioniert, dann findest du hier ein preview davon: http://www.fr-studios.biz/armas/samples/Armas%20-%20Escape%20(pre).mp3


    If the link to the original version doesn't work anymore, try this one: http://www.fr-studios.biz/armas/samples/Armas%20-%20Escape%20(pre).mp3


    Das Original ist bpm 139, und wenn du deinen Remix uploaden möchtest, schreib dem Admin dieses Forums (Teh'Leth) eine Personal Message.


    The original mix has a 139 bpm, and if you'd like to upload your mix on this server here, write a personal message to the admin (called Teh'leth in this place). He'll do the rest.

  • So, ich habe heute eine Mail an meine Vocalistin geschrieben, das sie bitte ein paar Zeilen zu Escape singen möge. Ich hatte das Textmäßig erstmal so gefasst:


    I'm watching the stars go by and I'm thinking about us, could this be true?
    I could'nt escape your eyes and now I'm trying to find you


    Ich denke das müsste ganz gut passen. Aber da sie eh immer alles nochmal ändert *ggg, bin ich gespannt, was dann am Ende vorliegt. :yes: Aber lasst auf jeden Fall ein bisschen Platz in euren Mixen, wenn ihr die Vox haben wollt.

  • Zitat

    Original von Steve Rotate
    Hehe...klingt doch schonmal ganz nett...
    Silver und Co. sind auch net geistreicher :D


    hm... soll ich das jetzt als Kompliment werten... :rolleyes: ? Egal. Auf jeden Fall ist aus einer ähnlichen Intention dieser Track entstanden, also warum nicht auch sowas singen, wa? :yes:


    Die Vocals müssten noch heute fertig werden, also haltet euch bereit die Dinger hier abzugreifen. :yes:

  • Zitat

    Original von Armas
    Die Vocals müssten noch heute fertig werden, also haltet euch bereit die Dinger hier abzugreifen. :yes:


    Hab gestern nochmal mit der Vocalistin gemailt und irgendwie hat sie die Teile zwar schon gesungen gehabt, aber dann irgendwie hinbekommen sie zu versauen. :( Ergo: Sie macht alles nochmal neu. Ich hoffe eure Geduld hat noch etwas Spielraum... :)

  • Soeben habe ich die Vocals zugeschickt bekommen. Teh'leth hat sie gerade auf den Server geladen.


    Zur Info an euch:


    Ich habe die Parts aufgeteilt, so wie sie meiner Meinung nach in dem Track zusammengehören. Es sind einmal 5 gesungene Waves und 5 gesprochene mit dem selben Text. Das bedeutet ihr könnt euch entscheiden, ob in euren Mixen gesungen oder "sexy" gehaucht wird :)) .


    Hier nochmal die Reihenfolge der Lyrics:


    I'm watching the stars go by | and I'm thinking about us | could this be true?
    I could'nt escape your eyes | and now I'm trying to find you


    Die Qualität der Waves ist ehrlich gesagt nicht umwerfend, aber auch nicht so schlecht. Ausserdem wozu gibts Effekte. Wer die Tonlagen der Vocals verändern möchte, aus welchen Gründen auch immer, kann das mit dem Programm "Melodyne" machen (Demo Download hier ). So, dann viel Spass beim Mixen. :yes:

  • Ich hab die Vocals ja auch gerade erst bekommen, und muss ehrlich sagen, ich bin mit der Einbindung, wie ich sie im Moment habe, noch nicht zufrieden. Ich hab aber zur Zeit auch noch meine Abi-Vorbereitungen, deswegen hab ich net so wahnsinnig viel Zeit daran zu arbeiten. Ich kann also nicht genau sagen, wann ich endgültig fertig bin. Aber es gibt ja das Preview, das jeder mit den Midis runtergeladen hat und sehr viel anders wird die Original nicht klingen. Stell dir einfach noch Vocals in dem Break am Anfang vor, ein paar mehr Sounds und Effekte, das isses. :yes: