Hat das jemand von euch gesehen ? Was meint ihr dazu sollten die das weiter Ausstrahlen?
Ich hab es gesehen und ich muss sagen ich fand es sehr lustig gerade der Papst: "...so, jetzt geh ich ein paar Waisenkinder treten"!
Satire muss einfach erlaubt sein egal ob über die Kirche, den Papst oder sonst irgendwen. Die katholische Kirche macht sich mal wieder total lächerlich
meiner Meinung nach.
Es geht mir einfach total gegen den Strich, dass jedesmal wenn irgendwelche Medien der katholischen Kirche nicht passen, sie diese verbieten will. Ich möchte mir doch nicht von der Kirche vorschreiben lassen was ich sehen, hören oder lesen darf und was nicht, ich meine, wo leben wir denn !?
Der neuste "Genie Streich" der katholischen Kirche ist ja der Versuch den Film "the Da Vinci Code" verbieten zu lassen... *Kopfschüttel*
Auch wenn sich das jetzt so anhört ich hab nichts gegen die Kirche (der größte fan bin ich jedoch auch nicht), aber ich kann es nur überhaupt nicht ab wenn versucht wird die Meinungs/presse - Freiheit beschnitten werden soll .