Members of Mayday "Worldclub"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Was haltet Ihr eigentlich von der neuen MoM Hymne!? Wenn ich mir die letzten Teile so anschau die MoM geliefert haben, da ist Worldclub doch eigentlich ein feines Stückchen. Gefällt mir für meinen Teil auf jedenfall ziemlich gut.


    Bekommt von Mir: :huebbel: / :huebbel:

  • ne also das is mir zu einseitig...um nicht zusagen langweilig ..


    es passiert im gesamten track kaum was


    ...und eins muss ich wissen
    ...
    ..das hört sich derbe nach ejay an :)



    also von mir bekommt es : :sleep: / :dead:



    ich für meinen teil finde "Team X-treme" is der beste Track von den


    jungs der "Members of Mayday"

  • Find ich ebenfalls total langweilig und uninteressant. Bekommt von mir 0,5/6.


    Meine Lieblingshymne ist klar "10in01" (von 2001).
    Aber "Sonic Empire", "Soundtropolis" und "Datapop" waren auch geil :yes:
    Auch "Culture Flash" fand ich ganz gut. Aber "Prototypes", "Troopa Of Tomorrow" und "Team X-treme" fand ich nur mies. (Das sind alle, die ich kenne).

  • Naja, was soll ich sagen, halt ähnlich minimal wie die Vorjahreshymne, wobei sie an diese nicht rankommt. Trotzdem ist der Vorteil an minimalen Sachen, dass sie nicht schlecht sind, sondern eher langweilig.


    Deshalb bin ich mit der Hymne auch recht zufrieden, denn lieber sowas minimales, als so einen Schrott wie letztes Jahr auf der Nature One.


    Sone Hymne ist für mich ein Gimmick, das wenns gut gemacht ist, wie 2002 (Culture Flash) oder ganz besonders 1999 (Soundtropolis) ganz nett ist, ansonsten aber eher überflüssig.


    Ganz interessant finde ich da den Ansatz der Holländer, z.B. bei der Trance Energy, wo einfach eine gute Hymne aus bestehenden Tracks auserwählt wird anstatt schnell noch eben hingerotzt...

  • Natürlich waren Teile wie Soundtropolis, Sonic Emire, Culture Flash oder 10in01 totale Knaller. Eine Maydayhymne wird dann zur Hymne wenn 20.000 Leute zu einem recht einfachen Beat in einer großen Halle stehen und "MAYDAY" rufen. Dieses mal rufen sie vielleicht "WORLDCLUB". Du steht in mitten dieser Menschen und alle sind dabei. Alle wissen :::Das ist die Hymne:::


    Ich fand den Track letztes Jahr auch sehr treibend und rollend. "Worldclub" ist auch leicht treibend, dieser klassiche Maydaybeat, diese Machart und der Sound werden hier verdammt deutlich.


    Nix besonderes, aber es wird zu etwas Besonderem wenn man sie live auf der Mayday gehört hat. Ging mir mit der Hymne im letzten Jahr so und dieses mal wirds nicht anders sein. Find se gut zur Einstimmung und sie erfüllt ihren Zweck. Eine producerische Meisterleistung oder Neuerfindung ist sie nicht.


    4/6 vor der Mayday
    6/6 bei der Mayday
    5/6 nach der Mayday


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Eine Maydayhymne wird dann zur Hymne wenn 20.000 Leute zu einem recht einfachen Beat in einer großen Halle stehen und "MAYDAY" rufen. Dieses mal rufen sie vielleicht "WORLDCLUB". Du steht in mitten dieser Menschen und alle sind dabei. Alle wissen :::Das ist die Hymne:::


    Nix besonderes, aber es wird zu etwas Besonderem wenn man sie live auf der Mayday gehört hat. Ging mir mit der Hymne im letzten Jahr so und dieses mal wirds nicht anders sein. Find se gut zur Einstimmung und sie erfüllt ihren Zweck. Eine producerische Meisterleistung oder Neuerfindung ist sie nicht.


    Also leider konnte ich es ja nicht miterleben, aber ich bin mir ganz sicher, dass es besser kommt, wenn man inmitten von 20000 Menschen (wohl eher 15, die anderen sind in den anderen Hallen verteilt) Soundtropolis hört anstatt Worldclub.


    Aber auf jeden Fall kommt es auch besser, Worldclub zu hören, anstatt Datapop ;)

  • Ich habe mir nun endlich mal die Anthem von der Mayday angehört und muss erhlich sagen, WAS IST DAS ????
    Das hat doch nichts mit einer Hymne zutun. Irgend ein zusammengebastetelter Sound. Also der Track hat für mich Nullkomma nichts. Einfach nur Sch...e!!!!
    Da habe ich mir zum 15 Jahrestag mehr erhofft!!!!


    0/6 :no::upset:

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Find ich ebenfalls total langweilig und uninteressant. Bekommt von mir 0,5/6.


    Meine Lieblingshymne ist klar "10in01" (von 2001).
    Aber "Sonic Empire", "Soundtropolis" und "Datapop" waren auch geil :yes:
    Auch "Culture Flash" fand ich ganz gut. Aber "Prototypes", "Troopa Of Tomorrow" und "Team X-treme" fand ich nur mies. (Das sind alle, die ich kenne).


    dito 10in1 und noch ein paar andere sind geil aba die andern sind so eintönige und in meiner Meinung nach billige eintönige Technotracks. Naja Mayday ist auch eher was für die Leute die den alten Sound mögen den Techno-Sound woraus dann alles entstanden ist.


    Meine Meinung, gibt bestimmt Leute dennen das gefällt.

  • Joa, die diesjährige "Hymne" (dieser Begriff spiegelt sich schon seit Jahren nicht mehr in den Tracks wider) ist wirklich mal wieder nix Besonderes geworden. Kann man sich zwar zwischendruch mal geben, aber insgesamt blubbert mir der Track einfach zu einfallslos vor sich hin. Die paar Vocals sind ebenfalls von der total langweiligen Sorte, aber jetzt mal plakativ 0/6 oder Ähnliches zu verteilen, finde ich dann doch etwas zu drastisch! Natürlich klingt Innovation anders, aber für mich sind dennoch 3/6 besser angebracht. :yes: