Svenson & Gielen feat. Jan Johnston "Beachbreeze (Remember the summer)"

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Diese Platte ist schon etwas älter, genauer gesagt 3 Jahre alt. Sie war die erste Platte, die ich mir damals gekauft habe. Mit ihr fing das DJing bei mir an. Inzwischen ist sie nicht mehr die einzige aber gehört immer noch zu den Schätzchen. Aus heutiger Sicht vielleicht einen Hauch kommerziell, aber die Stimme von Jan Johnston ist einfach schön und passt perfekt in diesen fluffigen Sommertrack.
    Neben dem endlos schönen Original Mix gibt es noch einen Svenson Remix auf der Platte, den ich aber eigentlich nur gespielt habe, weil der besser rauszumixen ist. Er konnte dem Original imho nicht das Wasser reichen.


    Deshalb ist eine Bewertung für diesen Klassiker eher belanglos. :)

  • Hallo, ich muss auch mal meinen Senf zu diesem super Track abgeben. Hab mir 2003 die Maxi-CD von gekauft (da sind 8 Remixe drauf!) und muss sagen dass der Song auch anno 2006 noch richtig geil ist :)
    Wer den Song nicht kennt sollte ungedingt mal reinhören.
    Mein Lieblingsremix is der Green Court Mix mit der Länge von 10:29^^.
    Bei dem passt echt alles - Geile Bassline, cooles "Wellenbreak" und die natürlich genialen Vocals... :huebbel:

  • Zitat

    Original von Icestate
    Hallo, ich muss auch mal meinen Senf zu diesem super Track abgeben. Hab mir 2003 die Maxi-CD von gekauft (da sind 8 Remixe drauf!)


    Hab ich auch! 60 Minuten auf einer Maxi-CD!! Das nenne ich perfekte Ausstattung! :yes:
    Der Gesang von Jan Johnsten ist mal wieder richtig geil! Der Green Court Remix gefält mir auch sehr gut, der geht halt am meisten ab! Aber auch der chillige Spacedriver Remix und natürlich die beiden Original Mixe, mal mit, mal ohne Vocals sind auf ihre Weise genial! :yes:

  • Es ist Frühling 8). Holt die Sonnenbrillen raus und legt die Beachbreeze in den Player :D.


    Ernsthaft:
    Original Vocal Mix: 6/6
    Svenson Remix: 6/6
    Green Court Remix: 5/6
    Eniac Remix: Elektro-House 3/6
    Spacediver Remix: 5/6
    Original Instrumental: ohne Vocals, dafür gibt es Abzüge 5,5/6

Zugeordnete Künstler