• Hat eigentlich noch jemand was von Forenmitgliedern wie

the agent, CB Floyd, Arc de Clarc (dreamdance), dj sunstorm (dreamdance), pi-age, caterion, Jakal, yoko, Smoking-Joe, .... gehört?
    --> TomVetch is ja im deejayforum.de noch aktiv, wenn ich mich nicht irre?

Ihr könnt die Liste gern fortsetzen, wenn euch noch wer einfällt?!

Ich frag mich immer, warum Leute so urplötzlich verschwinden. Kann das Interesse denn so im Weg stehen? Naja, Menschen verändern sich. Aber wie das geht, wenn es einem so voll bedeutet hat?
    Wenn Musik nicht nur selbst ein Gefühl erzeugt, sondern wirklich eines ist?
    *Kopfschu...schüttel* :dead:

Gibt echt Leute, die von Trance übersättigt sind und deswegen wieder ausschließlich was andres hören, ganz dauerhaft. Irre oder? Ich mein, was _komplett_ anderes (keine EDM mehr) :D

• hab mich auch schon gefragt, wo die leute sind. vor allem jakal war immer feuer und flamme, hatte uns hier in offenburg schon besucht und war dann von heute auf morgen verschwunden. hatte ihn nochmal per icq angeschrieben, kam aber keine reaktion! sehr schade!
    daniel aka smoking-joe ist bei ta aktiv.

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Hat eigentlich noch jemand was von Forenmitgliedern wie

the agent, CB Floyd, Arc de Clarke, dj sunrise, pi-age, caterion, Jakal, yoko, Smoking-Joe, .... gehört?
    --> TomVetch is ja im deejayforum.de noch aktiv, wenn ich mich nicht irre?

Also DJ Sunrise ist hier ja sehr aktiv. Anonsten ist es ne Zeitfrage.

• Bitte nicht vergessen, dass das hier alles freiwillig ist. Wenn ich keine Lust mehr habe, dann gehe ich halt wieder. Anscheinend haben die genannten User irgendwelche Gründe dafür und dann ist das auch ihr gutes Recht. Solange hier viele nette User bleiben, können wir uns nicht beklagen.

Ein bisschen Schwund ist immer... :D

• Zitat

Gibt echt Leute, die von Trance übersättigt sind und deswegen wieder ausschließlich was andres hören, ganz dauerhaft. Irre oder? Ich mein, was _komplett_ anderes (keine EDM mehr) :D

Ja,das hab ich in letzter Zeit schon öfters miterlebt... Und später kommen sie dann angekrochen,wenn wieder fette Events anstehen :D:D

• Finde es auch schade, dass yoko hier nicht mehr aktiv ist. Der war aber auch in ziemlich vielen Foren unterwegs. Er hat immer feine Mixe gemacht, Track und Events gepostet. Jetzt hab ich schon ewig nix mehr von ihm hier gelesen, obwohl ich mir sicher bin, dass er bestimmt noch dem Trance treu ist.

Den Dom zähle ich übrigens auch zur Riege der "alten User". Der ist zwar noch bei globalbeats.fm aktiv, aber hier im Tranceforum schreibt er wirklich inzwischen nur noch sehr selten oder nur um seine Tranceplatten zu verkaufen. Soweit ich weiß hat sich bei ihm der Musikgeschmack einfach verändert.

greetz West :p

Einmal editiert, zuletzt von Southern (5. Dezember 2006 um 14:52)

• pieter, ich steh grad aufm schlauch ... DD Brigade?
    wofür steht das DD?

und ja, soweit ich weiß ist yoko noch immer als dj aktiv, in altbekannter manier von ihm mit vielen oldschool-sets :yes:

edit:

ach,DreamDance -board ... allet klar... :p

• Zitat

öhm, Pieter, darfst nicht aufn hammer vergessen :)

Richtig, meinereiner hat ja schließlich auch im Dreamdance-Board angefangen! Dort gab's ja auch noch einige Leute mehr mit Ahnung, die sich hier ebenfalls ca. im Herbst 2003 angemeldet haben, denen aber wohl leider nach ein paar Monaten die Lust am Posten vergangen ist - warum auch immer... Naja, drei Überlebende sind besser als keiner! :D

• Was habt ihr eigentlich mit Joll-ähm Tom Joliet gemacht?

Der hat, wie ich gerade sehe, seit September auch nichts mehr hier von sich hören lassen... :hmm:

Raus mit der Sprache, wer hat ihn vergrault??

:gruebel:

• Zitat

Tjo, ist mir auch schon aufgefallen. Wär ganz interessant zu wissen, ob er wohl noch lebt ?(

Ja, er ist ab und an mal online. Zwar selten, aber aber er ist es :D

• Ja Leute, ich lebe noch. Es gab im letzten Jahr ein paar Veränderungen. Momentan hab ich ne eigene Wohnung noch bis Juni dann muss ich weiter schauen. Der Hauptgrund warum ich mich hier nicht mehr blicken lasse ist nicht, weil ich euch nicht mehr mag, ;) sondern ich momentan kein eigenen Internetanschluss habe. Ich möchte mich für mein nachlässiges Verhalten als Moderator entschuldigen. Hatte vor mich richtig abzumelden hab es aber immer verdrängt! ;) Also ich hoffe hier ist keiner böse auf mich! :shy:

Ich werde auch irgendwann wieder zurück kommen. Nur wann weiß ich auch nicht!

Machts gut!

Lieben Gruss

Tom