[2006-07-01] Sensation White @ Amsterdam Arena

  • Eventname: Sensation White
    Ort: Amsterdam Arena
    Zeit: ka
    Preis: ca. 50 €
    LineUp/Timetable: ka
    Web-Site: Netter Trailer
    other Infos:


    "Worlds leading Dance-Event" sagt schon alles. 45.000 Leute in der Amsterdam Arena bekommen vermutlich das audio-/visuelle Erlebnis schlecht hin geboten.


    Die White-Ausgabe der Sensation zieht auf die softeren Styles der EDM ab. Meistens so zwischen House und Trance.


    Vorverkauf startet am 03.03.06. Wer sich ein Ticket sichern möchte, sollte schnell zugreifen, denn erfahrungsgemäß sind die Tickets schnell weg (letztes Jahr binnen weniger Stunden).

  • Zitat

    Original von Southern
    Hoffe LineUp wird vor dem VVK bekannt gegeben.


    Ich würde mal sagen: nein.


    Wenn Du dabei sein willst, geh um 0 Uhr am 03.03.06 is I-Net und bestelle sie dort. Bete, daß die Bandbreite und Kapazität der Server dich noch zuläßt.

  • Ich war letztes Jahr bei der Sensation White in Amsterdam und kann es nur wärmstens empfehlen. Am Anfang war eher House angesagt aber das war gut zum Reinkommen und man konnte sich hinsetzten und die Atmosphäre genießen. Ab dem Megamix waren wir tanzen und die Musik war auch richtig geil (Armin & Marco V). Für alle die eine richtig geile Party erleben wollen nichts wie hin. :D
    Normale Tickets kosten 60€, Special Tickets 110 € :dead:

  • exklusiver Vorverkauf :D denn,den gibt es schon seit dem 24.02. .. nur das hat bisher kaum einer mitgekriegt.oder sollte auch kaum einer mitkriegen.. wie mans nimmt.


    denn es haben einige(viele) Nutzer von ticketonline.nl höchst persöhnlich eine email bekommen,mit einem geheimen Link zum frühzeitigen Vorverkauf bekommen.. das tückische hier dran ist,dass man als Passwort seine Email adresse auch noch angeben musste.. an die,die email versendet wurde.. damit man überhaupt jetzt schon bestellen darf.


    oder als alternative muss man das "Release Book" von ID&T besitzen und einen Code daraus dann eingeben.. ich habe selber diese Email nicht bekommen.. sondern die Email Adresse von einem Holländer ergattert :D der noch keine Tickets bestellt hatte.. denn jede Email adresse kann bei diesem exklusiven vorverkauf,vorm offiziellen,nur einmal benutzt werden.


    und damit ich dir jetzt keinen schwarn hier erzählt habe,hier mal der link zur offiziellen bestellseite jetzt schon :D


    http://webshop.ticketonline.nl/shows/show.aspx?sh=SEWH .. kannst ja mal versuchen deine email adresse jetzt schon da einzugeben,nur es wird es nicht funktionieren,weil die da im system gespeichert sein muss.


    Finds auf eine Art auch unfair ehrlich gesagt,weil es jetzt dadurch schon sehr gut sein könnte,dass vor Freitag abend 22.00 Uhr(also vorm offiziellen startschuss) die hälfte aller tickets schon weg sein könnte...

  • wenn du holländisch kannst,oder deine englisch kenntnisse in ordnung sind dann auch telefonisch :D


    aber ich persöhnlich machs immer lieber online,denn da kann man ja auch zwischen englisch und holländisch wählen in der bestellung... und da wähl ich dann auch immer englisch.. find ich persöhnlich besser als am telefon...


    aber ich schätze mal die telefone sind genauso überlastet morgen abend.. wie hier das netz.. deswegen isses relativ egal... nur kenn ich leider nicht die service nummern auswendig.. die musst du schon selber bei www.ticketonline.nl finden :)


  • Ich höre sie alle noch rufen, "die Sensation White ist eine Trance Veranstaltung" :rolleyes: Damit ist ja wohl im zweiten Jahr in folge der Beweis erbracht das dem nicht so ist.

  • Für dieses LineUp ist mir die Reise auch zu teuer. Locker über 100€ für Ferry und Sander Kleinenberg, da hoffe ich lieber auf die deutsche Sensation, die für mich auch billiger wäre.


    Demnach muss ich mir auch keine Sorge mehr wegen der Ticketbeschaffung machen :hmm:

  • Das LineUp ist wahrlich kein Knüller. Hinterher kann man natürlich sagen das es abzusehen war. Ich erinnere ans Innercity Line Up. Es ist für mich das dritte Jahr in Folge bei dem es nicht sehr trancelastig ist. Die 2004er Ausgabe war sehr housig. Allen die hinfahren dennoch viel Spaß, ist auf jeden Fall ne geile Sause und wenn man nicht nur auf Trance steht eine coole Party.

  • Zitat

    Original von Hayden
    "die Sensation White ist eine Trance Veranstaltung"


    Die Diskussion hatten wir schon. Es steht nirgendwo, daß es ein Trance-Event ist. Es ist ein Event für die soften Styles der EDM.

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Die Diskussion hatten wir schon. Es steht nirgendwo, daß es ein Trance-Event ist. Es ist ein Event für die soften Styles der EDM.


    Ja das wollte ich auch noch mal verdeutlichen. Auch wenn es hier jetzt nicht steht. Noch vor ein paar Monaten habe ich eine solche Disskussion noch irgendwo dazu gesehen und auch im Vorjahr war es so.


    Hoffe das inzwischen die letzten Hardliner es endlich gemerkt haben.

  • Ich hab da mal ne Frage an die, die Ahnung haben:


    Ich war noch nie auf irgendeinem Dance Event, kann mir mal wer aufklären, was sensation white genau ist?


    Ich hab nen Live Mitschnitt von der Sensation White 2005 runtergeladen, da legt Armin van Buuren auf, zu SOWAS will ich hin, oder ist eh schon alles ausverkauft? Gibts nen Unterschied zw dem Event in NL und Deutschland? (in diesem Jahr wohl in Gelsenkirchen)

  • Denke das die Deutsche Sensation White nicht ausverkauft ist, zumindest bis heute nicht. Also ich finde die Sensation ist schon eine coole Sache. Und wenn dir das LineUp noch egal ist dann würde ich sagen auf die eine Karte, ich fand es letztes Jahr trotz des recht Trancearmen LineUp doch recht geil. Und mit Ron van Den Beuken steht ja schon ein DJ aus dem Bereicht Trance fest.


    Die niederländischen Sensation war, wie inzwischen in jedem Jahr, nach wenigen Stunden ausverkauft.


    Ist auf jedenfall ein Erlebnis, finde ich.


    Die Senastinon White, ist etwas anders als manches Dance Event. Die Bühne ist in der Mitte und drecht sich stendig. Dazu kommt dann der Dresscode, alle Besucher Tragen Weise Kleidung. Ein geiles Bild. Bei der Blacj in Amsterdam ist das genau so, nur halt in Schwarz. Dazu gibt es dann den Sensation Megamix, mit His und Klassikern. Und auch immer wieder tolle Shows wie Fuerewerk, oder Auftritte von Tänzern.

  • Zitat

    Original von Skidrow
    ...
    Ich hab nen Live Mitschnitt von der Sensation White 2005 runtergeladen, da legt Armin van Buuren auf, zu SOWAS will ich hin, oder ist eh schon alles ausverkauft? Gibts nen Unterschied zw dem Event in NL und Deutschland? (in diesem Jahr wohl in Gelsenkirchen)


    das ist auf jeden fall ein großer unterschied! die holländer wissen, was qualität bedeutet und DIE können verdammt, bis der arsch brennt!!! das kann man nicht gut beschreiben, das musst du selber mal erleben!!!


    qualität bedeutet in holland nicht nur sehr sehr geile musiken, sondern du wirst es auch am feststellen, dass es KEIN event in deutschland da mitkommt. so sauberer digitaler sound wie da ist in deutschland bislang nicht anzutreffen. pfeifen in den ohren nach dem event gehört der vergangenheit an.
    auch was service betrifft, hat holland ne vorreiter rolle: du hast auf nahezu jedem event die möglichkeit, deine klamotten in einen locker einzuschließen. so kannst du z.b. getränke mitnehmen (bis zum locker) und hast dann auch auf der rückfahrt nach deutschland noch flüssiges bei dir, ohne dass du horrende preise auf den bahnhöfen etc. zahlen musst.


    erlebe es selbst, sonst glaubst du es eh nicht ! :D

  • Line-up Sensation White Deluxe


    Zaal 1
    Sneakerz vs Housequake
    GELAZER!
    Jeroenski vs Born to Funk
    Fedde Le Grand vs Gregor Salto
    Roog vs Erick E
    Lucien Foort vs Sidney Samson
    Hosting by MC Gee


    Zaal 2
    Lin
    Eva Maria
    Moonbootica (3 1/2 uur set)
    Lupe


    Zaal 3
    Roger Martinez
    Disco Twins
    Sebastien Leger& Marnix b2b (lange 3 uur set)


  • Also bis auf Moonbootica kenne ich keinen :( scheint wohl alles mehr house / electro zu sein. Was darf man überhaupt unter deluxe verstehen ? Zwei Sensation-White dieses Jahr in Nl ?

  • Zitat

    Original von Desperado22
    mal wieder den thread langsam hervorkramen... wer ist denn nun vom forum hier alles dabei??


    Sander Kleinenberg könnte ja eventuell noch ersetzt werden,durch seine Krankheit.Weiß da jemand genaueres?? auch bezüglich Timetable?? Übrigens werden beide Sensations dieses Jahr auch wieder live übertragen,hier im Netz.


    Liveübertragung Sensation White & Black 2006


    Letztes Jahr war das noch umsonst, tzzzz :)


    gruß Malte