Parker & Hanson "Let me be"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Was für ein Teil! Zum ersten mal in ASOT 232 gehört - hat mich sofort mitgenommen.
    Irgendwie stimmt alles bei diesem Track, aber ich gebe trotzdem erstmal
    5,75/6
    ...mal schauen wie langzeittauglich er ist.
    Das Jahr hat zwar erst angefangen, aber dieser Track ist jetzt schon für die 2006 Top 10 vorgemerkt ;)


    Weiß jemand mehr zum release? Wann und wo auf Vinyl?


    Was meint ihr zu der Scheibe?

  • Am 31.07.06 wird dieser feine Track auf Vinyl zu haben sein. (Laut Deejay.de)


    Ich liebe diesen Song. Steigert sich immer weiter bis zu den feinen Vocs. Ich mag den Sound. Der Bass, die Melodie, die Vocals, einfach alles.
    Ein wirlklich wunderbarer Track für den in Sonnenuntergang getauchten Abend. Aber der war ja auch nicht auf irgendeiner
    Compilation sondern auf Tiesto`s in search of sunrise. Für mich auch einer der Top Sommer Hits dieses Jahres.


    Von mir gibts für Let me be 5/6 Punkten.

  • Dieser Track war einer meiner Favoriten auf der ISOS V. Schöne Melodie, geile Vocals, passt perfekt zu einem Sonnenuntergang. Was will man mehr? :) 5/6


    Let Me Be wird auf zwei Platten auf Maelstrom releast werden.


    Edit:


    Platte 1 (MAELT045):
    Vocal Mix
    Alex Axx Koss Remix


    Platte 2 (MAELTX045):
    Mike Koglin Remix
    Karl G. Remix

  • Leider kenne ich bis jetzt nur die 3½ Minuten-Version von der ISOS 5.
    Der Track gefällt mir richtig gut, die perfekte Instrumentierung und wunderbaren Vocals schaffen eine schöne warme Atmossphäre.
    In voller Länge ist das Teil vielleicht aber noch viel geiler, meine Wertung kann sich also noch erhöhen. :yes:



    Let Me Be :: 5,5/6


    EDIT:
    Und andere Mixe kommen auch noch! Fantastisch!

  • Sorry Leute, aber von mir gibts andere Töne! :shy:


    Ich habe den Vocal Mix und finde den relativ bescheiden. Der Aufbau ist ganz nett, aber langweilt mich eher. Die Vocals geben alles und versuchen mich mit herzzerreißenden Bitten zu gewinnen, aber das klappt nicht. Ich finde das "Rumgeheule" ziemlich nervig und abtörnend. Da der Track aber genau davon lebt, fällt das Gesamturteil bei mir entsprechend niedrig aus.


    3,5 / 6 Punkte für den Vocal Mix!


    Vielleicht sind die Remixe ja besser, aber der besagte Mix animiert mich nicht gerade zum weitersuchen!

  • Zitat

    Original von David
    Ich habe den Vocal Mix (gehört) und finde den relativ bescheiden. Der Aufbau ist ganz nett, aber langweilt mich eher. Die Vocals geben alles und versuchen mich mit herzzerreißenden Bitten zu gewinnen, aber das klappt nicht. Ich finde das "Rumgeheule" ziemlich nervig und abtörnend. Da der Track aber genau davon lebt, fällt das Gesamturteil bei mir entsprechend niedrig aus.


    Ja, das sehe ich genauso. Da gibts zur Zeit ganz andere Tracks.


    Zitat

    Original von David
    Vielleicht sind die Remixe ja besser...


    Naja, da gibts den langsameren Alex Axx Koss Remix, der die Vocals irgendwie nicht ganz so nervtötend einsetzt. Außerdem gibts ne knuffige Blubbermelodie.
    Mike Koglin hat auch einen Remix dazu verbrochen, der ist wiederum sehr schnell geworden. Und wieder die Vocals...
    Karl G, den man ja noch von seinem "Speed of sound"-Remix kennt, greift natürlich auch auf die Vocals zurück und steckt sie in ein treibendes, aber nicht unbedingt monotones Gewand. Im Break wird die Sängerin Gott sei dank mal für 4 Takte abgestellt und da ist der Track auch echt schön! Aber dann... :rolleyes:

  • so, ein halbes jahr rum und so toll find ich den track nicht mehr. es hat zu lange mit dem release gedauert.
    habe ich ja im anfangsthread angedeutet "...mal schauen wie langzeittauglich er ist."
    gut ist er immer noch aber kaufen würd ich den track nicht.
    im moment mag ichs etwas härter :)