A State of Trance

  • Keine Ahnung, wäre mir aber ein wenig riskant, da der Shop ja in NL ist.


    Daher lieber mal dort direkt nachfragen: Auf der Armada-Shop-Page findet man zum eine Kontakmailadresse sowie einen Shop-Chat, der aktuell (!) noch online ist :)

  • Schöne Grüße aus Sao Paulo für die, die es sich grade anhören!
    Is ne ganz schöne location, nur leider noch n bissl leer.
    Aber die Brasilianer ham glaub ich schon gut Lust auf feiern!
    Würd ja auch n foto hochladen aber ich hab keine Ahnung wie das geht vom Handy aus...

  • Zitat

    Original von Cloudjonus
    Schöne Grüße aus Sao Paulo für die, die es sich grade anhören!
    Is ne ganz schöne location, nur leider noch n bissl leer.
    Aber die Brasilianer ham glaub ich schon gut Lust auf feiern!
    Würd ja auch n foto hochladen aber ich hab keine Ahnung wie das geht vom Handy aus...


    Liebe Grüsse zurück. Ich hoffe, Du spürst Deine Füsse wieder und hattest Deinen Spass :)


    Plan für "morgen":


    Timetable ASOT600 Minsk (FET – local Minsk time)
    21:00 – 22:15 Eximinds
    22:15 – 23:30 Leon Bolier
    23:30 – 01:00 Sied van Riel
    01:00 – 02:30 Dash Berlin
    02:30 – 04:30 Armin van Buuren
    04:30 – 06:00 Sean Tyas



    Minsk selbst ist 2 Stunden voraus. Heisst, morgen Abend um 19:00 Uhr beginnt es für uns.

  • Die nicht "Live"-gespielten Episoden kommen:
    http://www.astateoftrance.com/…t600-sets-of-minsk-sofia/


    Listen to the ASOT600 sets of Minsk & Sofia!


    You better stock up some energy drink and order in, cause this weekend is going to be all about A State of Trance! The ASOT600 events in Sofia and Minsk might not have been broadcast live, but that doesn’t mean it’s not recorded. This weekend, Armin offers you 27(!!!) hours of ASOT madness!


    This Saturday, starting at 11.00 (CET), we start the re-run of the live-sets of Minsk. Including the sets of Eximinds, Leon Bolier, Sied van Riel, Dash Berlin, Armin and Sean Tyas, you’ll get a great feel of what this magical night was like.


    Then at 20.00(CET), we’re tuning live into the ASOT600 happening in Beirut. Witness Armin’s special warm-up set, as well as sets by Andrew Rayel, Antillas, Dash Berlin, John O’Callaghan and MaRLo!


    Now we know you guys and girls simply can’t get enough of A State of Trance. There’s always some energy left to tune in, so make sure you keep your volume up for the broadcast of the Sofia sets, Sunday March 10th at 5.00(CET). DJ’s Ruben de Ronde, Myon & Shane 54, Ferry Corsten, Dash Berlin, Dennis Sheperd and of course Armin van Buuren will take you all the way to the Arena Armeec in Sofia!


    (Re)live ‘The Expedition’ with no less than 27 hours of incredible music. Tune in via http://live.astateoftrance.com!

  • Und weil es sonst unübersichtlich wird, nochmals ausnahmsweise ein zweites Posting. Morgen wird wieder "Live" gesendet, falls ich es richtig verstehe. Das Programm:


    Timetable ASOT600 Beirut (European time)
    20:00 - 21:00 Armin van Buuren warm-up set
    21:00 - 22:00 Antillas
    22:00 - 23:15 Andrew Rayel
    23:15 - 00:30 Dash Berlin
    00:30 - 02:30 Armin van Buuren
    02:30 - 03:45 John O'Callaghan
    03:45 - 05:00 MaRLo


    Scheint recht erfreulich zu werden, klammern wir einmal die ewig gleiche Jukebox Dash Berlin aus...

  • Zitat

    Original von Kuka
    Wenn es nicht live ist, müsste doch das ganze Twitter-Verlesen wegfallen oder? Dann werden die guten Tracks nicht ständig unterbrochen...


    In den 27 Stunden sind gewisse Dinge durchaus "Live". Wie es sich aber die Teile anhören, welche es nicht sind, bekommen wir ja bald auf die Ohren :)

  • Zitat

    Original von BoB
    Also die Crowd in Beirut geht mal richtig steil :huebbel:


    Die haben vermutlich auch keine richtige Übersättigung wie wir Zentraleuropäer. Da geniesst man solche Events besonders, was ich durchaus verstehe. Wobei ich Dash Berlin nicht so überzeugend fand, doch wenn man ihn natürlich das erste Mal überhaupt hört ist er schon toll. Doch eigentlich hat sich sein Set wie immer angehört, spielt der eventuell bei JEDEM verdammten Set seit der ASOT 500 das gleiche, nur mit kleinen Abweichungen? Ich kann ihn bald nicht mehr hören...


    Wobei AvB im Moment auch nicht mit Fantasie glänzt. Ich hoffe, es wird noch besser

  • Zitat

    Original von Dj Pulsive
    Armin spielt aktuell ein mega set :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Jein. Eigentlich ist es bereits ein 08/15-ASOT 600-Set. Also ein "Best of". Nicht ganz so ausgeleiert wie Dash Berlin, aber wer die bisherigen ASOT 600er-Sets von ihm gehört hat, der hat bis jetzt nur Dejà-vu-Erlebnisse


    Zitat

    das beste gabs bis jetzt von Andrew Rayel :huebbel:


    Ich habe zu wenig von Antillas gehört, doch mich hat er mit dem wenigen auch überzeugt.

  • Also MarLo scheint mir bisher der Verspielteste des Abends zu sein. Gefällt mir ganz gut, bring Abwechslung ins Geschehen. Auch wenn die Tempowechsel wohl für das Publikum eher anstrengend sind, als Zuhörer machen sie mir Spass

    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Immer das selbe! Man ist fast schon auf hohen Niveau enttäuscht, denkt sich "Ach, kurz höre ich nochmals rein" und dann...natürlich, ist es gleich das Set des Abends. Himmel, Junge, ich will schlafen! Muss der heute so das Mischpult malträsieren? Geiles Set so zum Anhören, wird ja immer verspielter

    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Firderis
    Wer einige Episoden verpasst hat, meine Playlist zu allen verfügbaren ASOT 600 Episoden hat sich gerade sehr vergrössert. Ich höre im Moment bei "Antillas @ Beirut" rein. Geiles Set!


    Es sind gerade wieder sehr viele Minsk-Sets dazu gekommen, darunter beispielsweise Leon Bolier. Die Playlist umfasst bereits fast 100 Stunden, allerdings sind darunter auch ein ein paar Doppelsets als bessere Qualität oder/und Videoaufnahmen

  • Falls ihr heute bei der Arbeit Unterhaltung wollt, in 1 Stunde 40 Minuten geht es "live" los:


    Timetable ASOT600 Kuala Lumpur (European time)
    10:00 - 11:00 Armin van Buuren's warm up set
    11:00 - 12:20 Ben Gold
    12:20 - 12:30 Prayer break
    12:30 - 13:30 Super8 & Tab
    13:30 - 14:40 W&W
    14:40 - 15:50 Cosmic Gate
    15:50 - 17:50 Armin van Buuren
    17:50 - 19:00 Aly & Fila


    Gerade läuft wieder Minsk:
    http://asot.crossmediaventures.com/player.asp?live

  • Also Kuala Lumpur kann man wie folgt zusammen fassen: eher schlechtere DJ-Sets der sonst eigentlich ausgezeichneten DJs (AvB und Cosmic Gate haben mich enttäuscht), dafür das sonst eher zu ruhige Publikum umso mehr aktiv.


    Ach ja, das Cosmic Gate-Set war bei YouTube nicht einmal 24 Stunden online. Vermutlich wurde das Profil gelöscht, denn ich habe ein Ersatzvideo gefunden. Die Playlist ist also wieder vollständig, obwohl diverse andere Profile wohl wegen mehreren Copyrights-Verstösse gelöscht worden sind und darunter 9 Videos aus den anderen Orten darunter litten.


    Die Playlist ist also fast wieder 100 Stunden lang. Irgendwann muss ich mal eine Benotung oder Rangliste bei den Sets machen. Oder ihr hört einfach per Zufall rein :D

  • Zitat

    Original von Firderis
    Also Kuala Lumpur kann man wie folgt zusammen fassen: eher schlechtere DJ-Sets der sonst eigentlich ausgezeichneten DJs (AvB und Cosmic Gate haben mich enttäuscht), dafür das sonst eher zu ruhige Publikum umso mehr aktiv.


    Mir tut der Armin da auch ein bißchen leid. Im Interview einer ASOT hat er ja was dazu gesagt (glaub mit Dash Berlin war das). Es ist schon schwer nicht immer die gleichen Lieder/Sets zu spielen, wenn alle Sets im Rahmen einer ASOT600 immer übertragen werden. Lustig, dass das Thema gerade bei Dash Berlin aufkam :D

  • Zitat

    Original von Kuka
    Mir tut der Armin da auch ein bißchen leid. Im Interview einer ASOT hat er ja was dazu gesagt (glaub mit Dash Berlin war das). Es ist schon schwer nicht immer die gleichen Lieder/Sets zu spielen, wenn alle Sets im Rahmen einer ASOT600 immer übertragen werden. Lustig, dass das Thema gerade bei Dash Berlin aufkam :D


    Ja, den Teil habe ich gehört - vielleicht ist es leichte Kritik an Dash Berlin. Welcher dieser wohl nicht verstanden hat. Ich kann diese "ich habe neue Dashups mitgebracht"-Aussage bald nicht mehr hören...

  • Vielleicht...mir gefallen die Dash Berlin Sets trotzdem. Und wenn ich bedenke wie selten der zu hören ist...ist es okay, dass die Sets nicht soooo abwechslungsreich sind :D
    W&W hingegen hab ich deutlich öfters gehört...und die spielen auch immer ihre paar Lieder. Dennoch sind die echt cool

  • ach also bei w&w muss ich sagen - mir gefallen die sets von ihnen mittlerweile nicht mehr. keine vielseitigkeit, nur ein sound und immer nur aufs maul. kaum ruhepassagen.


    dash berlin ist als dj eh nen witz, armin überzeugt aber eigentlich immer. und nicht geile tracks fürs publikum zu spielen sondern abwechslungsreich für die broadcasts finde ich einfach schwach. es geht doch um die leute die für die party bezahlt haben. und wenn die nunmal gern die sachen hören wollten, die man am we vorher gespielt hat, hat man das als DJ auch zu machen.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    ach also bei w&w muss ich sagen - mir gefallen die sets von ihnen mittlerweile nicht mehr. keine vielseitigkeit, nur ein sound und immer nur aufs maul. kaum ruhepassagen.


    Dies ist ihr Stil, deswegen ist man da. Genau gleich "Aly & Fila". Fila spielt Trance, zu dem ich manchmal schon fast nicht tanzen kann, da es solche angenehmen ruhige Passagen enthalten, welche mich innehalten lassen. Als Radiozuhörer sehr schön, in der Manege eher hinderlich


    Zitat

    dash berlin ist als dj eh nen witz


    Jährlich ein Set geht. Dann weiss man in etwa wieder wer Dash Berlin ist. Aber selbst in diesen jährlichen Sets hört man etwa 80% des selben.


    Zitat

    armin überzeugt aber eigentlich immer. und nicht geile tracks fürs publikum zu spielen sondern abwechslungsreich für die broadcasts finde ich einfach schwach. es geht doch um die leute die für die party bezahlt haben. und wenn die nunmal gern die sachen hören wollten, die man am we vorher gespielt hat, hat man das als DJ auch zu machen.


    Mir geht es nicht um die Musikauswahl. In Kuala Lumpur gab es für mich keinen roten Faden, keine richtig gute Übergänge. Irgendwie schien mir AvB an dem Abend "fahrig" zu sein, gehetzt. Für die sonst von ihm erlebte Qualität kam mir das Set einfach eher schlecht vor. Vielleicht hat er sich zu sehr vom Publikum mitreissen lassen, und wollte zu viel auf einmal. Ich weiss es nicht. Vielleicht täuscht aber auch mein Eindruck. Für mich war es das qualitativ schlechteste Set seit Ewigkeiten, aus technischer Sicht. Aber immer noch besser als manch anderer...

  • Es fand gerade wieder eine grosse Löschaktion diverser Kontos der Playlist zu allen verfügbaren ASOT 600 Episoden statt, weil die Betreffenden offensichtlich zu viele "Strikes" hatten. Grösstenteils hat es "glücklicherweise" vor allem Sets von Dash Berlin getroffen, doch auch andere, nur einmalig erhältliche Sets scheinen vorerst verschwunden zu sein. Von anderen gibt es nun die "Urquelle", also die DJs selbst haben ein Set bei YouTube veröffentlicht.


    Falls ihr also noch irgendein Set hören wollt, beeilt euch ein wenig. Wer weiss, wann das verlinkte Konto nicht auch verschwunden ist :no:



    PS: mein persönliches Highlight ist derzeit immer noch MaRLo. Auch Eximinds macht verdammt viel Spass. Wie immer sind es vor allem die unbekannteren Namen, welche hervorstechen. JoC ist bereits nicht mehr aufzufinden :autsch:

  • Zitat

    Original von BoB
    Gut das ich mir die Videos mmer am Tag danach schön runterlade :D


    Der frühe Vogel fängt den Wurm... :D


    Mal sehen wie Miami wird. Bisher ist die ASOT 600 überschaubar. Kuala Lumpur und Beirut waren aber von der Stimmung her grandios

  • Heute wieder einmal zu einer "normalen" Zeit für uns:



    ASOT600 Miami (CET)
    16:00 – 17.00 Armin’s warm-up set from studio
    17:00 – 18:00 Tritonal
    18:00 – 19:00 W&W
    19:00 – 20:00 Cosmic Gate
    20:00 – 21:00 ATB
    21:00 – 22:00 Dash Berlin
    22:00 – 23:00 Markus Schulz
    23:00 – 00:30 Above & Beyond
    00:30 – 02:00 Armin van Buuren
    02:00 – 03:00 Ferry Corsten
    03:00 – 04:00 Paul van Dyk